Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #281  
Alt 01.12.2008, 19:32
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Wieder falsch! Nicht glauben, sondern HÖREN ... was wieder ein FAKT ist!

Was hast Du denn bisher von dieser Box gehört? Bist Du sicher, dass diese 3 Songs, die hier reingestellt wurden, von dieser stammen? Bzw. ob sie in genau dieser Qualität veröffentlicht werden? Wenn ja, dann ist es FAKT, ansonsten nur Vermutungen. Also Humbug, denn ich kann nur das beurteilen, was ich am Ende vor mir liegen haben.
__________________

Alt Alt 01.12.2008, 19:32
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #282  
Alt 01.12.2008, 19:48
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von wolf Beitrag anzeigen
wo habe ich geschrieben die box bzw. das set ist super ??? wo habe ich geschrieben die box bzw. das set ist scheiße??? eben, nirgends.
Du warst nicht gemeint, sondern allgemein.

Zitat:
das was mich stört ist einfach die tatsache das immerwieder die selben leute produkte schlecht machen obwohl noch nicht einmal etwas erschienen ist, das stört mich an dem ganzen.
Was mich stört, ist einfach die Tatsache, dass immer wieder die selben Leute Produkte hochjubeln, obwohl noch nicht einmal etwas erschienen ist. Und jetzt?

Zitat:
es ist natürlich auch wichtig das über div. VÖ gesprochen wird, aber mit solchen aussagen wie "die VÖ wird hinausgezögert bis alles verkauft ist, denn dann wird ein jeder merken wie schlecht es ist" finde ich auch nicht richtig, sofern keiner die sache PERSÖNLICH hörte, sah oder sonst irgendwie einen Eindruck bekommen konnte.
Ich habe das als Vermutung geäußert und auch als solche gekennzeichnet. Kann mich natürlich auch irren, wie immer bei Vermutungen.

Viel bedenklicher finde ich es, dieses horrend teure Teil nur aufgrund der Werbeaussagen der Hersteller blind zu bestellen.

Zitat:
und die aussage, das immer die kritiker angegriffen werden ist doch wirklich mehr als lachhaft...
Nein, das ist Fakt, kannst Du hier überall nachlesen.

Zitat:
...denn daraus sieht man ja nur wieder sobald einer gegen deine meinung ist er böse, gemein, schlecht oder sonst wie...
Ich habe nie jemanden als böse, gemein oder sonst wie bezeichnet... Höchstens als dumm.

Zitat:
ABER etwas schlecht reden nur weil ich glaube das es so ist, ist sicher nicht richtig.
Ich habe mich zu den Sound-Samples geäußert. Vorausgesetzt, sie sind von der Box (diese Einschränkung habe ich ebenfalls eingeräumt), ist meine Aussage, dass die Qualität der groß angepriesenen drei fehlenden Shows nur die eines mistigen Soundboards ist, keine Meinungsäußerung, sondern eine Tatsachenfeststellung. Was ist daran verkehrt?

Zitat:
Off-Topic:

nur gleich vorab, ich habe mit der box nix zu tun, bin kein händler oder freund von einem händler oder gar des produzenten, ich bin einfach ein fan
Dann freu Dich doch, dass Du auch mal eine andere Meinung zu hören bekommst, dann kannst Du nachher wenigstens nicht rumjammern, Du seiest nicht gewarnt worden!
  #283  
Alt 01.12.2008, 19:53
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Was hast Du denn bisher von dieser Box gehört? ...
Nichts! Und ich habe auch gar nicht vor, mir die Box zuzulegen. Dennoch interessierten mich die Diskussionen und Erkenntnisse zu dieser Veröffentlichung.

Wie ich bereits mehrfach erwähnte, darf man die Möglichkeit nicht ausschließen, dass die Samples nicht das wiedergeben, was sie versprechen, sprich, dass sie evtl. gar nicht von dieser Box sind. Ansonsten gehe man einfach mal davon aus, dass dem so ist ...

Nicht nur hier, sondern auch in anderen Foren habe ich bereits gelesen, dass es sich hierbei um keine gute Qualität (SB) handeln soll. Speziell in diesem Forum haben mindestens zwei User - die ich übrigens für ausgesprochen kompetent diesbezüglich halte - bestätigt, dass dem so ist. Und das aufgrund ihres Gehörs. Warum also sollte ich das nicht als Fakt annehmen, denn bisher haben sich zumindest was MW betrifft, alle Aussagen, die er aufgrund dessen gemacht haben, zweifelsfrei bestätigt.

Aber es wird sein, wie es immer ist. Keiner wird im Nachhinein zugeben, dass er Mist gekauft hat. Alle werden die Box hochjubeln, ständig darauf pochen, dass ihnen alles egal ist, Hauptsache sie fühlen sich gut beim Hören. Steht eigentlich auch jedem zu. Geschmäcker sind schließlich verschieden. Dennoch wird das nichts an irgendwelchen Fakten ändern ... und nur das klarzumachen, also dass es sich um keine gute Produktion handelt, war hier Tenor.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #284  
Alt 01.12.2008, 19:57
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen

Nicht nur hier, sondern auch in anderen Foren habe ich bereits gelesen, dass es sich hierbei um keine gute Qualität (SB) handeln soll.
Und genau da liegt das Problem, keiner hat sie bisher gehört, aber alle wissen, sie ist Mist. Ich wusste vor 4 Jahren auch schon, dass mir das neue Gun's and Roses Album nicht gefällt, denn man hat ja da und dort schon was gehört.

Ich persönlich mache mir ein Bild, wenn diese Box vor mir liegt und ich das höre, was da verkauft wurde mit dieser Box. Und nicht aufgrund irgendwelcher Soundfiles, die auf einem anonymen Uploadserver von irgendjemanden irgendwann mal hoch geladen wurde.
__________________

  #285  
Alt 01.12.2008, 20:04
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Ich persönlich mache mir ein Bild, wenn diese Box vor mir liegt und ich das höre, was da verkauft wurde mit dieser Box.
Diese Variante hat allerdings einen Nachteil: Sie ist mir zu teuer. Aber da außer mir ja jeder hier im Geld zu schwimmen scheint, bitte...

Zitat:
Und nicht aufgrund irgendwelcher Soundfiles, die auf einem anonymen Uploadserver von irgendjemanden irgendwann mal hoch geladen wurde.
Richtig. Daher ja auch die Einschränkung, falls es sich um Samples aus der Box handelt. Wenn ja, ist an meiner Behauptung, dass es sich um mistige Soundboards handelt, nichts zu rütteln.
  #286  
Alt 01.12.2008, 20:04
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Okay, dann warten wir einfach ab, was da auf uns zukommt ...

... also auf Euch, denn ich werde bestimmt nicht soviel Geld für etwas ausgeben, dass schon im Vorfeld mies gemacht wird.

Im Zweifelsfall kann ich mir das Set ja immer noch zulegen

Natürlich nicht, bevor ich all die Reviews der Experten hier gelesen habe. Und dann entscheide ich, wessen Meinung für mich mehr Gewicht hat. Ich hab ja Zeit
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #287  
Alt 01.12.2008, 20:05
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.208
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen

Wie ich bereits mehrfach erwähnte, darf man die Möglichkeit nicht ausschließen, dass die Samples nicht das wiedergeben, was sie versprechen, sprich, dass sie evtl. gar nicht von dieser Box sind. Ansonsten gehe man einfach mal davon aus, dass dem so ist ...
Klasse!

Geht es jetzt hier darum, dass ein paar Leute sich die Box zulegen wollen und ein paar nicht? Wo ist das Problem?

Jeder wie er mag!
__________________
><((((º>
  #288  
Alt 01.12.2008, 20:06
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
ber es wird sein, wie es immer ist. Keiner wird im Nachhinein zugeben, dass er Mist gekauft hat. Alle werden die Box hochjubeln, ständig darauf pochen, dass ihnen alles egal ist, Hauptsache sie fühlen sich gut beim Hören.
Genau so wird es sein. Und Herbi wird sofot wieder den Thread schließen, wenn einer sich erdreistet, sich nicht gut dabei zu fühlen.

Zitat:
Dennoch wird das nichts an irgendwelchen Fakten ändern ...
Vor allem nicht an dem Fakt, dass knapp 200 Euro verdammt viel Kohle sind.
  #289  
Alt 01.12.2008, 20:08
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.208
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Off-Topic:

Wie du siehst, hat er die Threads wieder geöffnet.

Überlege bitte mal, ob es zu dieser Schließung überhaupt gekommen wäre, wenn du nicht ständig solche abfälligen Bemerkungen machen würdest?

Das kannst du in deinem stillen Kämmerlein machen. Eine öffentliche Diskussion ist nicht erforderlich!
__________________
><((((º>
  #290  
Alt 01.12.2008, 20:11
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Genau so wird es sein. Und Herbi wird sofot wieder den Thread schließen, wenn einer sich erdreistet, sich nicht gut dabei zu fühlen.
Nein, das stimmt nicht und das ist Dir auch klar. Wer die Box hat und hier aufgrund seiner persönlichen Meinung sagt, sie ist Mist, soll und darf sie auch sagen. Ganz einfach. Ich habe sie nicht bestellt, nur so nebenbei. Aber wie ich gelesen habe, hat sich zumindest Schorni eben diese bestellt. Und so wie ich ihn kenne, ist er der Letzte der sagt, sie wäre gut, wenn dem nicht so ist.

Aber bitte sagt nicht sie ist Dreck oder Mist, wenn sie noch niemand gehört hat.
__________________

Antwort

Stichworte
3dvd oder 6cd, complete, works


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben