Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #271  
Alt 15.09.2008, 19:12
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Nein, auch wenn Sonny über das Krankheitsbild nichts zu sagen hat, und es bevorzugt, die Drogen-Manie in den Vordergrund zu rücken, kann ich ihm darin in keiner Weise folgen. Es gibt nur einen Grund, weshalb ein wenigstens halbwegs denkender Mensch Medikamente nimmt: weil er krank ist.
Papa Gerdi liest wieder nur, was er lesen will... SW reitet nicht auf Elvis' Einnahmen von schädigenden Substanzen herum, Mann, höre bzw. lies doch mal offenen Geistes TheKings Interview, einieg hier sind so stocksteif verbohrt, es ist unglaublich...
Elvis ist seit 31 Jahren tot, What happened? hat nicht zu seinem Tode beigetragen, auch wenn die Kastanienrösterfraktion dies steif und fest behauptet.

Menschen entwicklen sich weiter, ich gestehe dies SW zu, er spricht nicht abfällig über Elvis, er macht ihm keine Vorwürfe... Ja, Elvis ist tot und sie konnten sich nicht mehr zu Lebzeiten aussprechen und eventuell versöhnen, aber darum geht es auch nicht wirklich, auf mich wirkt der gute Wille... Der Mann ist 70 Jahre alt, er könnte mein Großvater sein, man kann auch mal über den selbst zurechtgezimmerten Schatten der Pseudoentrüstung springen und einem Menschen zugestehen seine Worte und Aussagen ehrlich zu meinen...

Die Judas Rufe hier und generell in vielen anderen Bereichen des Elvis-Mikrokosmos sind ziemlich hanebüchen, nur die, die Elvis abgöttisch auf einen Sockel gestellt haben, die sind natürlich resistent.

Geändert von gast-20111607 (15.09.2008 um 19:21 Uhr)
Alt Alt 15.09.2008, 19:12
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #272  
Alt 15.09.2008, 19:14
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Der Mann ist 70 Jahre alt, er könnte mein Großvater sein, man kann auch mal über den selbst zurechtgezimmerten Schatten der Pseudoentrüstung springen und einem Menschen zugestehen seine Worte und Aussagen ehrlich zu meinen...
Das, was ich Dir immer abgenommen habe, ist Deine vorbehaltlose Menschenfreundlichkeit.
  #273  
Alt 15.09.2008, 19:15
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.720
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Übrigends Fame And Fortune war auf Platz 17 in den Charts und nicht wie Sonny sagt Nr.4.
  #274  
Alt 15.09.2008, 19:20
Jaguar89
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
SW: Elvis starb an „Fachname“ (unverständlich) – und das bedeutet: zu viele Drogen!
Er sagte "polypharmacy" = Polypharmakologie = Übermedikation

Sonny West hat also alles, woran praytome und Rev.Gerhardt so gerne glauben möchten ad absurdum geführt.



(SW: „Cover up“ = Vertuschung)




Geändert von Jaguar89 (15.09.2008 um 19:27 Uhr)
  #275  
Alt 15.09.2008, 19:21
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Oh Ivy...das ist ein gutes Stück Arbeit gewesen. Danke nochmal. So jetzt haben wir das ganze Interview. heute würde ich ein paar Fragen noch tiefer stellen, nicht so schnell locker lassen, aber insgesamt bin ich froh, das überhaupt hinbekommen zu haben, eine absolute Gemeinschaftsproduktion des blauen Boards.

Die nächsten Interviews können bald folgen Dick Grob kommt nach Rostock und Jack wir dihn bestimmt greifen...vielleicht aknn ich auch dahin kommen...
__________________
Ohne Worte!
  #276  
Alt 15.09.2008, 19:28
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
annmargrethistruelove und TheKing vielen dank
  #277  
Alt 15.09.2008, 19:28
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jaguar89 Beitrag anzeigen
Sonny West hat also alles, woran praytome und Rev.Gerhardt so gerne glauben möchten ad absurdum geführt.

Du bist ja drollig
  #278  
Alt 15.09.2008, 19:29
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
eine absolute Gemeinschaftsproduktion des blauen Boards.
Stell´ Dein Licht mal nicht unter den Scheffel. Du bist immerhin derjenige gewesen, der auf einen lockeren Scherz hin, sich tatsächlich dahinter geklemmt hat. Du hast den Termin bekommen, Dich vorbereitet (merkt man ) und das Interview völlig souverän gehalten. Ich meine Sonny war offensichtlich so angetan, dass er sich mit mehr Leuten vom "Blauen" treffen möchte. Stell´ Dir vor wie toll das wäre und das nur weil Du Biss hast.

Ivy: Ich lad´ Dich Mittwoch zum Lunch ins Coa ein. Hast Du Dir verdient!!
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #279  
Alt 15.09.2008, 19:29
Maria Stuart Maria Stuart ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.08.2005
Ort: Braunschweig
Beiträge: 317
Maria Stuart Renommee-Level 6%Maria Stuart Renommee-Level 6%Maria Stuart Renommee-Level 6%
Maria Stuart eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Die nächsten Interviews können bald folgen Dick Grob kommt nach Rostock und Jack wir dihn bestimmt greifen...vielleicht aknn ich auch dahin kommen...
Das wäre voll cool!!!
  #280  
Alt 15.09.2008, 19:29
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
So jetzt haben wir das ganze Interview.
Super übersetzt und super geführt.

Schau nochmal, ob Dein Aufnahmegerät nicht einen Limiter hat, dann können diese Übersteuerungen nicht entstehen. Aber ansonsten: Klasse!
Antwort

Stichworte
interview, sonny, west


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben