Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #241  
Alt 14.03.2009, 17:31
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...der grund war, ich wollte mir nicht was kaufen was ich mir eh nicht anschauen werde !!
Häh? Ist doch fast das Gleiche Material gewesen wie jetzt
Alt Alt 14.03.2009, 17:31
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #242  
Alt 14.03.2009, 17:35
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...nur haben wir das material auf 3 DVDs und nicht auf unzähligen DVDs die ich mir bestimmt nie in den player geschoben hätte !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #243  
Alt 14.03.2009, 18:15
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
naja.. im gepressten zustand ist damals nicht allzuviel gekommen.. und das, was es gab, war meist das selbe.. mal so aufgeteilt und mal so..
im prinzip hat herbi schon recht.
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #244  
Alt 14.03.2009, 18:17
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...du würdest also auch sagen das warten hat sich gelohnt oder !?
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #245  
Alt 14.03.2009, 18:26
Andi3 Andi3 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.06.2008
Ort: Walding (Oberösterreich
Beiträge: 355
Andi3 Renommee-Level 0,4%
Ich Bin grade bei DVD1
Ich finde die Qulität ist sehr sehr Gut so gut bekommt man sie nicht mehr und das noch 3DVDs

Geändert von Andi3 (14.03.2009 um 18:28 Uhr)
  #246  
Alt 14.03.2009, 18:26
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
...du würdest also auch sagen das warten hat sich gelohnt oder !?
Darüber zu philosofieren, ist m.E. müssig!

Aus heuter Sicht zu sagen, das war mir damals zu viel, zu unübersichtlich, zu teuer -was auch immer-, klingt etwas merkwürdig, wo man bei diesen Sachen ja nie wirklich wusste, was eines Tages -gut oder schlecht gemacht/offiziell oder nicht- noch daher kommen könnte.

Man weiß es auch heute nicht. Es also heute zu wollen/kaufen, aber damals nicht, scheint fragwürdig...?

Und ginge es hier um FREUDEN, die man sich mit solchen Dingen generell zu bereiten gedenkt, dann "hat sich das Warten eben nicht gelohnt"! Denn was gab es damals Schöneres, als erstmals TTWII-Outtakes -in welcher Form auch immer- begutachten zu können.

Es damals ausgelassen zu haben, ist ´eine Freude weniger` im Leben eines ELVIS-Fans!


Geändert von gast-20090715 (14.03.2009 um 18:28 Uhr)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #247  
Alt 14.03.2009, 18:35
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
Es damals ausgelassen zu haben, ist ´eine Freude weniger` im Leben eines ELVIS-Fans!

Genau.

Jetzt hat man alles einigermaßen geordnet und komplett. Die Quali ist leider nicht so gut wie erwartet, aber was solls, damit kann man leben, solange bis es endlich offiziell erscheint.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #248  
Alt 14.03.2009, 18:41
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
Und ginge es hier um FREUDEN, die man sich mit solchen Dingen generell zu bereiten gedenkt, dann "hat sich das Warten eben nicht gelohnt"! Denn was gab es damals Schöneres, als erstmals TTWII-Outtakes -in welcher Form auch immer- begutachten zu können.

Es damals ausgelassen zu haben, ist ´eine Freude weniger` im Leben eines ELVIS-Fans!

..aber genau diese freude habe ich jetzt mit dieser neuen box !! ...das meiste videomaterial ist für mich total neu !! ..so gesehen hat sich das warten für mich gelohnt !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #249  
Alt 14.03.2009, 18:44
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
ich bin auch zufrieden mit der box und ich bin froh, dass ich damals diesen dvd-r kram nicht gekauft habe ... und ich hab auch nicht das gefühl, damals irgendwas verpasst zu haben.

jedem das seinige = tatsache, dem ist so ...

Geändert von walk-a-mile-in-my-shoes (14.03.2009 um 18:48 Uhr)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #250  
Alt 14.03.2009, 18:50
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Jetzt hat man alles einigermaßen geordnet ...
"Geordnet", nach Shows aufgeteilt oder auch wirklich schlechtes wie quälendes Material entfernt, hatten schon andere...

Jede dieser VÖs genommen zu haben, wäre sicher etwas teuer gekommen. Aber mal abgesehen davon, dass ja manches als 1:1-Kopie eh übergangen werden kann, muss es ja bei diesen Outtakes-Sachen ja auch nicht immer die "Original"-VÖ sein. Anders also als bei einem ELVIS-Spielfilm, den man sich bestenfalls einmal als (Original-)DVD ins Regal stellt, können es ja hier auch (unbedruckte) Rohlinge sein, die einem dennoch verlustfrei vermitteln, worum es hier überhaupt geht!

Die Macher solcher Werke mögen dem natürlich gerne vorbeugen und lassen nicht zufällig die Beigaben (Booklets...usw.) immer üppiger ausfallen.

Dennoch sollten bei einer solchen VÖ nicht die Anzahl der (vielen) Disc, bunte Cover oder beiliegendes Buch den Eindruck verwässern. Vordergründig geht es noch immer um das reine Bild- wie Tonmaterial! Und da ist leider weder das Ende des Machbaren erreicht, noch sind die Ansprüche aller erfüllt worden. Und so hoffen viele weiter...


...auch darauf, dass es sich eines Tages "wirklich gelohnt hat".
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
complete, review, ttwii, works


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben