Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #231  
Alt 30.10.2013, 14:56
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
BritneyBitch trägt ihre Talente doch recht offen zur Schau. Leider kann man die auf einer CD nicht hören, so dass ich bislang vom Kauf einer solchen abgesehen habe.
Alt Alt 30.10.2013, 14:56
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #232  
Alt 30.10.2013, 14:57
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
die sieht doch nicht gut aus

wirkt auf mich wie eine typische leicht verlebte trailerpark .... ()
  #233  
Alt 30.10.2013, 14:58
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von JackWarner Beitrag anzeigen
Sorry, das ist ein bisschen zu pauschal und auch beleidigend für diejenigen, die sich für etwas entscheiden müssen, weil sie keine andere Wahl habe.
Das ist immer so der - sorry, ich meine es wirklich nicht böse - aber leicht naive Blick auf die Branche, der nur die großen Karrieren im Focus hat.
Aber es gibt genug Leute, die damit trotzdem erfolgreich sind und auch gut sind, obwohl es nicht der größte Wunsch war, diesen Weg einzuschlagen.
Es geht natürlich um Passion und man merkt es den ganz Großen an, was ihr Antrieb war. Da hast du absolut Recht. ABER zu sagen, wer es nicht so macht, da wird es nichts. Das ist falsch und hast nichts mit der Branche zu tun. Wenn ich heute Schreiner lerne und habe den Anspruch an mich, professionell zu arbeiten, mich damit intensiv zu beschäftigen, dann kann das genauso erfolgreich werden, obwohl es vielleicht nicht mein Traumjob ist.
Ich sprach von Künstlern, nicht Busfahrern.
__________________
Ohne Worte!

Geändert von TheKing (30.10.2013 um 15:41 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #234  
Alt 30.10.2013, 15:09
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ich sorach von Künstlern, nicht Busfahrern.
wenn du weiter so schlunzig tippst sorach ich bald nicht mehr mit dir
  #235  
Alt 30.10.2013, 15:20
JackWarner
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ich sorach von Künstlern, nicht Busfahrern.
Ich dachte, du meinst Busfahrer.
  #236  
Alt 30.10.2013, 15:21
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
dann passt es auch
  #237  
Alt 30.10.2013, 15:42
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Was Busfahrer betrifft, hast Du recht!
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #238  
Alt 30.10.2013, 15:50
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von tyrone Beitrag anzeigen
wo liegen denn nun z.b. frau spears talente?

die hat ja nun seit roundabout 15 jahren recht anhaltenden erfolg.

erklär es mir - und nein, das ist keine provokation.

Das habe ich mich auch öfters gefragt. Sie ist eben ein Typ. Eins von den Kindern, die dank ihrer ehrgeizigen Eltern im Disney Club moderieren durften und aus denen ist bekanntlich allen was geworden. Sie war niedlich, das All-American-Girl, große Rehaugen inkl. Quäkstimme die man in den Staaten irgendwie liebt. Als Teeni war sie alles andere als unansehnlich und da lies sich etwas drum herum basteln, was Produzenten, Eltern und Stylisten mit großem Einsatz taten. Sie hatte den gewissen Lolita Effekt und brachte damit nicht nur kleine Jungs auf den Plan. Sie wurde gepusht, gedrillt, diätet, gekämmt und angezogen bis zum Erbrechen. Aufwendige Videos und noch aufwendigere Konzerte. Sie sollte alles sein Vamp, Unschuld vom Lande und vor allem gewinnbringend. Sie hat den erst besten Kotzbrocken geheiratet, zwei Kindern das Leben geschenkt und kurz danach ist sie völlig ausgerastet. Wir sagen burn out dazu, für mich war es schlicht der LMAA Effekt. Da war sie eine Rebellin hat sich den Kopf geschoren und alles wofür sie gearbeitet hat, in die Tonne geklopft. Auferstanden und geläutert, nie richtig weg vom Fenster und heute wieder gern gesehen. Ein Vertrag für Vegas lockt, eine neue CD, Tour etc.
Das Traurige ist, all das wo gegen sie sich aufgelehnt hat, beginnt nun für sie wieder auf ein Neues. Auf ihrem Cover hat man sie so in die Länge gezogen und 15kg wegretuschiert, dass sie sich wohl selbst kaum noch erkennen dürfte. Man gesteht ihr nicht zu, dass sie zwei Kinder geboren hat, keine 15 Jahre mehr ist und vielleicht doch nicht die Sexbombe, für die man sie immer gehalten hat. Wenn ihr mich fragt, hätte ihr in all den Jahren mal einen Teller leckere und warme Rinderbrühe gut getan. Dann hätte sie wenigstens einmal in ihrem Leben etwas Wärme erlebt. Ihr Talent liegt genau darin, sich zu verkaufen und so drillen zu lassen, wie es der Branche gerade gefällt. Das beherrscht sie seit Kindheit an ganz perfekt.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Geändert von Lakota (30.10.2013 um 15:52 Uhr)
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #239  
Alt 30.10.2013, 15:56
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
ich denke das solche retortenpopstars auch einen erzieherischen effekt haben - mach es wie es sich gehört, dann hast du erfolg.

all American girl eben. (grusel)

von der - das ist nur meine meinung - grausam nervigen und überschätzten band blumfeld gab es mal ein lied mit dem titel "die diktatur der angepassten" was ich in dem kontext ein passendes zitat finde. (link stelle ich hier aber nicht rein - ich hasse die)
  #240  
Alt 30.10.2013, 15:57
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Sie wäre besser Busfahrer geworden.
__________________
Ohne Worte!
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben