Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #231  
Alt 22.03.2009, 14:03
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von marionlinko Beitrag anzeigen

Sarah ist das Gesicht eingeschlafen, als der Moderator Annemarie´s Namen gesagt hat.
War eine spannende Entscheidung!
Vielleicht stimmt doch etwas an den Gerüchten das Sarah und Marc ein Paar sind... das hatte Annemaries Vater gestern gesagt... es kann natürlich sein, das er es nur so sagte weil er sauer auf die Beiden ist, aber die Gerüchte gibt es schon länger und so wie Sarah reagiert hat... Naja, warten wir es ab was Wahr ist... obwohl es mir relativ egal ist...

Und der Streit hinter den Kulissen ist auch Scheiße... die regen sich Alle auf weil niemand da seine Meinung über den anderen nicht ins Gesicht sagt, aber das tun sie doch alle nicht... voll die Kinderkacke...

Finde von einer Seite gut, das Annemarie nicht ausgeschieden ist, denn es sollte die Leistung auf der Bühne beurteilt werden und nicht nach Sympathie oder Antipathie gehen... leider lassen sich viele davon anstecken (Anthipathie) und vergessen das man auch objektiv sein sollte... deswegen sage ich zwar Annemarie find ich unsympathisch aber ihre Leistung war gestern gar nicht soooo schlecht... Da war Marc schon letzte Woche totalübel udn hätte gehen müssen...Sie hat ihre Show durchgezogen obwohl schon als sie auf die Bühne kam, die Buh Rufe kamen... Stark!

Aber sie wird wohl nicht ganz weit kommen... ich schätze noch 2 Mottoshows wird sie mitmachen und dann ist Feierabend für sie...

Es bleibt spannend...
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Aleksandra für diesen Beitrag:
Alt Alt 22.03.2009, 14:03
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #232  
Alt 22.03.2009, 14:17
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
Ich finde auch, die Annemarie kann singen .............besser als manch´anderer. Der Marc hätte eigentlich schon viel früher rausfliegen müssen. Für ihn hätten sie eigentlich den Roshan mit in die Top 10 nehmen sollen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Carly für diesen Beitrag:
  #233  
Alt 22.03.2009, 14:36
marionlinko marionlinko ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Wien
Beiträge: 1.168
marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%
Aber ihr seht schon wie Dieter auf Annemarie reagiert hat. Sie wird keine positiven Reaktionen mehr von ihm bekommen. Da kann sie noch so gut singen. Sie ist bei Dieter abgeschrieben (Wortlaut Dieter " Everybodys Arsc...."). Also diesen Ausspruch hätte er sich sparen können! Er schimpft doch nur, weil es bei dem Ganzen um SEINEN Holger geht. ....
  #234  
Alt 22.03.2009, 15:32
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von marionlinko Beitrag anzeigen
Er schimpft doch nur, weil es bei dem Ganzen um SEINEN Holger geht. ....
Das glaube ich weniger.. ich denke da er auch immer seine Meinung einem ins Gesicht sagt, es nicht gut findet das Annemarie es für nicht nötig gefunden hat, es dem Holger ins Gesicht zu sagen.. aber in die Kamera... Und er hat von einer Seite auch Recht damit das sie selber schuld daran ist... Diesen Eindruck den man jetzt von ihr hat wird sie nicht mehr so schnell los... Aber sie zieht ihr Ding durch, viele andere würden vielleicht längst das Handtuch werfen...
Finde blöd das sich jetzt dort alle nur deswegen streiten... Und zu behaupten Annemarie wäre deswegen eine Falsche Schlange (O-Ton von Marc) ist maßlos übertrieben und ich finde es schade das man nur wg einer Aussage auf ein mal jemanden nicht mag... Vor allem Holger und Annemarie haben es geklärt so weit ich weiß... da braucht man sich deswegen nicht künstlich aufzuregen...

Geändert von Aleksandra (22.03.2009 um 15:36 Uhr)
  #235  
Alt 22.03.2009, 15:35
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von marionlinko Beitrag anzeigen
Sie wird keine positiven Reaktionen mehr von ihm bekommen.
Seine Meinung ist in den Mottoshows eh egal... Und nachdem er (und die ganze Jury) gestern Holger in den Himmel gelobt haben, lege ich auf seine Meinung über Annemarie keinen Wert drauf... denn Holger war gestern mit Abstand der schlechteste... auch wenn ich ihn mag, da muss man schon ehrlich sein...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Aleksandra für diesen Beitrag:
  #236  
Alt 22.03.2009, 15:42
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich fand die gestern alle scheiße!
  #237  
Alt 22.03.2009, 15:43
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
Hier noch mal der Auftritt von Daniel. "Sweet Dreams"

http://www.rtl.de/tv/superstar_video...d=3189&cat=115



Off-Topic:

Daniel hat übrigens das gleiche Geburtsdatum wie mein Sohn - 19.04.87
  #238  
Alt 22.03.2009, 15:45
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Dayne Beitrag anzeigen
Ich fand die gestern alle scheiße!
Gründe?
  #239  
Alt 22.03.2009, 15:47
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Grottenschlechte Coverversionen! Die Katze meiner Nachbarin ist jaulend außer Bude gelaufen, so grausam wars
  #240  
Alt 22.03.2009, 15:48
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Dayne Beitrag anzeigen
Grottenschlechte Coverversionen! Die Katze meiner Nachbarin ist jaulend außer Bude gelaufen, so grausam wars
Also grausam ist was anderes...
Antwort

Stichworte
2009, cosimo, diesjährigen, dsds, staffel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben