Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #231  
Alt 20.05.2009, 20:49
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 982
Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Nein reichen sie NICHT !

Ich will Bücher...

Wow,besser kann man es nicht ausdrücken.
Tolle Message,vielen Dank!!

Geändert von cos (20.05.2009 um 21:04 Uhr) Grund: Fullquote entfernt....
Alt Alt 20.05.2009, 20:49
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #232  
Alt 20.05.2009, 20:55
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.752
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen


Ich verstehe die ganze Aufregung um diese Huntsville-Veröffentlichungen sowieso nicht. Was ist daran so interessant, dass man gleich was Weltbewegendes draus machen muss?
Wenn sich einer aufregt, dann Du...zumindest klingt das so...hang loose..!

Das Ding wird kommen und seine Käufer finden,,..ich find`s klasse...! Besser kann man diese Shows nicht würdigen...sie
haben`s verdient.....und wenn jemand in ein paar Monaten die nächsten guten Shows so würdigen will...? Warum nicht..?
Ich als live Fan find es toll....weiter so..!!
MAn könnte für 1973 auch sowas in die Richtung machen..auch da war Elvis super druaf...ich freu mich schon tierisch auf die Atlanta 73 von Rainbow..
Wie wär es mit Atlanta..?...Das hätt auch so eine Würdigung verdient..Elvis spielte für sein Leben gerne dort und lieferte teilweise fantastische Shows ab..!!
Im Übrigen fand ich auch die TTWII Box einsame Spitze..eine echte Huldigung dieses Filmes..ein Prunkstück von A bis Z und jeden Cent doppelt wert !!!!
Perfromances wie die beschriebenen haben solch Veröffentlichungen verdient....weiter so....als "live" Fan kann ich das nur unterstützen....und ich versteh die Aufregung...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #233  
Alt 20.05.2009, 20:59
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Ich bin übrigens ein großer FTD-Fan und freu mich auf die "Dixieland Delight" ... wenn jemand versteht, was ich damit sagen will
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #234  
Alt 20.05.2009, 23:24
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
@kreiselchen

das du nichts um diese konzerte weisst offenbart dreierlei

du weiss nichts ausser das was du wo abschreibt oder zugeflüsstert kriegt.

2. das diese vö so notwendig ist das du endlich zu dem experten wirst den du dir so gerne auf die fahne schreibst

3. wenn man den ganzen tag im internet rumhängt und szeneinvolviert ist dann weiss man das ftd pressetexte raussenden ...und man weiss wo man info liest die fact ist...siehe epgold welches nahezu offizielles organ ist ...und bei den offiziellen ftd händlern ...und nicht elvis news



"zeitgleich auf den markt bringen"

guter tip: arbeite nicht im marketing

achtung insgesammt wird das jetzt ein two in one tip

zerbrich dir nicht den süßen kleinen kopf honey und leave the driving to us

ftd hat eine ankündigung gemacht
wir haben bestätigt und auch eine ankündigung gemacht ...weisst schon was das ist ......

das ist alles ...
dann wurden weitere infos zum inhalt gegeben ..punkt das ist sauviel für den jetzigen stand der dinge...

und würdest du dich informieren wäre dir nicht entgangen das diese box nicht mal unser nächstes release ist und bisher nicht mal ein vö termin feststeht.

das du die wertigkeit in der elvishistorie nicht kennst und nicht verstehst ist zu verzeihen ...es reicht wenn experten wie ernst jörgensen oder ciscoking es für wichtig und wesentlich halten und ftd es offensichtlich meint es covern zu müssen in einer art wie es bisher nie geschah und in der form wie du es ja bei den ftds der anderen sehen wirst...

und für dich brauch das ganze dingen nur eins sein

der nächste kram von dem typen mit dem zopf dessen produkte so schlecht sind das du jeden rekord hälst was illegales einstellen meiner bilder angeht.

ich empfehle dir schon mal den nichtkauf und die boykott der ftd
das verstehen was diese zusammenarbeit bedeutet wäre wohl ein wenig zu viel für dich ...wende dich doch mal an cisco oder eine andere leute mit weitsicht die können dir das vielleicht ein wenig verständlich machen wenn bedarf bestehen sollte... aber bitte per pm dann nervts nicht so
obwohl deine abhandlungen hier nach der vö werden auch wenn du das produkt nicht hast wohl kaum zu verhindern sein werden (gähn)
allerdings könntest du dich durch reingucken bei anderen zumindest über die namen der suits informieren ... silver bird suit sehr süß...nahezu knuffig...


@euch alle
vielen dank für die unterstützung und den mut mal aufzustehen das maul auf zu machen was manchmal gar nicht so einfach ist...nie haben wir so eine extreme unterstützung erfahren wie in den letzten wochen...das so eine aktion auch eifersucht hervorruft war zu erwarten aber das ihr wie ne mauer dasteht und das mittragt dieses project ist saugeil...das geht nicht um mich es geht um elvis und uns fans....
wir hoffen das wir auch den experten unter auch noch ein paar neue sachen und infos von hinter den kulissen liefern können und haben uns zum ziel gesetzt das das die umfassenste detailierteste berichterstattung um eine konzertreihe ever zu versuchen ... wahrscheinlich werden wir nie wieder was so umfassendes bekommen und wir kämpfen gegenwärtig um jeden millimeter im projct um unserem wunschziel so nahe wie möglich zu kommen...
ich persönlich wünsche mir eine solche berichterstattung und würdigung über jeden wichtigen aspekt seiner karriere und jedes wichtige konzert oder konzert reihe...
ich hätte sowas gerne von aloha ,msg ,68, atlanta shows oder die astrodom konzerte aber das wird wohl ein unerfühlter wunsch bleiben...
ist das nicht erstaunlich wie leute reagieren wenn man versucht sowas zu realisieren....
ich sage euch hier schon mal herzlichen dank für alles in der vergangenheit ...und für den support dieses mamut projektes....
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Geändert von Mike (21.05.2009 um 13:41 Uhr) Grund: allzu persönliche Ansprachen entfernt
Die folgenden 10 Nutzer bedankten sich bei praytome für diesen Beitrag:
  #235  
Alt 21.05.2009, 16:53
blaettie blaettie ist gerade online
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 10.07.2006
Ort: Marne
Beiträge: 39
blaettie Renommee-Level 0,4%
Richtig, das sehe ich auch so !!!!!
Ich finde es echt super was Praytom rausbringt.
Würden Sie es nicht machen, wer dann ????
Ich jedenfalls freue mich auf die veröffentlichung

blaettie
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei blaettie für diesen Beitrag:
  #236  
Alt 21.05.2009, 16:58
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Wann kan man etwas von dieses project erhalten und eine preisindication? Die cd komt diese oder nachste woche... Praytome hatte ja in seine letzte aussage geschrieben, das noch erst ein anderes project komt
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei PatrickVaals für diesen Beitrag:
  #237  
Alt 21.05.2009, 19:03
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
das charles stone buch (hätte fast mike geschrieben ) kommt def vorher...
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #238  
Alt 21.05.2009, 19:04
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
das ist ja knallharte Fließbandarbeit
  #239  
Alt 21.05.2009, 19:12
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
ist krass dann kommt was in kürze was nochnicht mal angekündigt ist ...weitere drehs müssen vorbereitet werden das tagesgeschäft geht ja weiter....die anderen projekte voran geschoben werden ...

echt extrem
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #240  
Alt 21.05.2009, 19:16
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 982
Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von blaettie Beitrag anzeigen
Richtig, das sehe ich auch so !!!!!
Ich finde es echt super was Praytom rausbringt.
Würden Sie es nicht machen, wer dann ????
Ich jedenfalls freue mich auf die veröffentlichung

blaettie

Vollkommen richtig!!!!!
Was ich noch nie verstanden habe,ist der Neid,wenn jemand ein gutes
Produkt auf den Markt bringt.
Mich hat das schon immer angekotzt und ich frage mich all die Jahre,warum man sich nicht einfach über solche Elvis Produkte freuen
kann.

Ich will nur all jenen sagen,die mit Herzblut an Elvis Produkten arbeiten,
bitte macht weiter so!!!
Denn,der überwiegende Teil der seriösen Elvis Fans weiss diverse VÖ´s
wirklich zu schätzen.

Wir wollen,nein wir brauchen auch weiterhin solch tolle VÖ´s.

Und den Neidern habe ich nichts zu sagen!! Da beschäftige ich mich
lieber mit den Praytome und FTD Produkten.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Tickle Me für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
delight, dixieland


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben