Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #231  
Alt 24.04.2019, 10:42
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.485
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Gibt es den Film überhaupt in deutsch?
Alt Alt 24.04.2019, 10:42
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #232  
Alt 24.04.2019, 11:07
Benutzerbild von ROSI_
ROSI_ ROSI_ ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.603
ROSI_ Renommee-Level 0,4%
Wurde nirgendwo ins deutsche übersetzt.
  #233  
Alt 24.04.2019, 13:50
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ach?
kann ja nicht allzu schwer sein, ein paar brauchbare synchronsprecher in´s studio zu karren. und im prinzip auch nicht all zu teuer.
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #234  
Alt 24.04.2019, 14:22
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
... ein paar brauchbare synchronsprecher
Arbeitslose Schauspieler, die auch dafür jederzeit bereit wären, gäbe es genug. Aber eigentlich ist diese Art der Produktion ja eher etwas für allenfalls Untertitel.
  #235  
Alt 24.04.2019, 14:31
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
edit:
die rechte an der doku liegen wohl eher bei hbo als bei sony; bei denen findet sich nämlich NUR der soundtrack - in diversen variationen - dazu.

wie lang läuft das ding jetzt eigentlich wirklich?
die dvd wird bei amazon mit 198 min angegeben; hbo teilt das in zwei teile auf, wobei teil 1 109 und teil 2 98 minuten haben soll.
das wär schon mal eine differenz von 9 minuten.. wie ist das bei der bluray?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (24.04.2019 um 14:36 Uhr)
  #236  
Alt 24.04.2019, 14:34
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.779
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Aber eigentlich ist diese Art der Produktion ja eher etwas für allenfalls Untertitel.
Wäre dann ja noch einfacher zu bewerkstelligen. Aber eine Untertitelung wie beim 68er im Kino im letzten Jahr können sie sich auch sparen.
Schlechte Untertitel - oder auch gar keine - zeugen vom Desinteresse am Kunden/Fan. Und darüber bin ich sogar ein bisschen beleidigt.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #237  
Alt 24.04.2019, 16:07
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
die hatten bei der 68er Untertitel?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #238  
Alt 24.04.2019, 18:01
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.779
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Bei dem zusätzlichen Material, wo Priscilla anfangs 20 Minuten lang zu sehen und zu hören ist, und durch die heiligen Hallen des Studios führt, wurde untertitelt - was ja auch Sinn macht. Allerdings seeeeehr schlecht
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #239  
Alt 24.04.2019, 20:25
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
edit:
die rechte an der doku liegen wohl eher bei hbo als bei sony; bei denen findet sich nämlich NUR der soundtrack - in diversen variationen - dazu.
Es ist ebenso SONY (PICTURES TELEVISION), das die Formate DVD und Blu-ray (197 Min lt. Angabe Cover) weltweit präsentiert/vertreibt.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #240  
Alt 24.04.2019, 20:31
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
... zeugen vom Desinteresse am Kunden/Fan. Und darüber bin ich sogar ein bisschen beleidigt.
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
.. Allerdings seeeeehr schlecht
Hast du das noch immer nicht verwunden?

Ist im Übrigen als rein persönliches Empfinden zu werten. Vielen anderen Zuschauern machte dies nicht aus, ist somit auch nicht thematisiert worden.

Davon aber abgesehen: was hat die eine (von dir bemängelte) Synchro mit einer etwaig Anderen zu tun?! Warum sollte der eine bestenfalls keine mehr erstellen, wenn ein anderer sie -deiner Meinung nach- vergeigt hat?


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben