Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #231  
Alt 01.05.2007, 20:22
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
Das war, ist und bleibt mein Lieblingsfoto von den beiden! Finde ich absolut süß!
ich mag es auch sehr gerne ... es strahlt so eine Verbundenheit aus ... ein für immer festgehaltener zärtlicher Moment, als sie mit dieser sanften Geste ansetzt um über sein Gesicht zu streichen ...
Alt Alt 01.05.2007, 20:22
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #232  
Alt 01.05.2007, 20:36
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
hm, hast du welche parat?
kannst auch hier mal schauen

http://www.angelfire.com/ca5/mylisagallery/

und dann "in the press", "Movie Premiere March 1977"

Geändert von gast-20100118 (01.05.2007 um 20:38 Uhr)
  #233  
Alt 01.05.2007, 20:36
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
ich mag es auch sehr gerne ... es strahlt so eine Verbundenheit aus ... ein für immer festgehaltener zärtlicher Moment, als sie mit dieser sanften Geste ansetzt um über sein Gesicht zu streichen ...
das gefällt mir auch sehr gut ,da man ´diese Zärtlichkeit in den Augen von Beiden auch sieht ...
  #234  
Alt 01.05.2007, 20:47
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Jetzt habe ich noch ein Newsreel von damals über die Hochzeit gefunden...leider nicht vollständig.

[yt=Wedding]3AE-oNbzxBA[/yt]
  #235  
Alt 01.05.2007, 20:55
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
schön ,dies müssten die Verantwortlichen mal zusammenschneiden , eine DVD daraus machen ,das wäre der Höhepunkt und sicher bald ausverkauft.
  #236  
Alt 01.05.2007, 21:28
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Ich habe jetzt eine Weile gebraucht um mich hier im Thread durch zu lesen.. Interessant..

Viele Menschen lassen sich scheiden, ob "Normalos" oder eben auch "Stars".. Auch wenn ich damals noch Kind war, finde ichs irgendwie auch schade daß die beiden auseinander gegangen sind.. Auch wenn es Elvis ja nicht wirklich wohl glauben konnte am Anfang.. Von seinen Affairen weiß ich nur von Berichten der Presse u. von euch...
Da Cilla ziemlich jung war, konnte er sie dem entsprechend auch so formen wie er sie am liebsten haben wollte..

Klaro, ich persönlich war ja nicht mit dabei u. habe von vielem keine Ahnung von Elvis da ich ja erst vor kurzem dieses Forum entdeckt habe.
Wenn es für einen "Normalo-Mann" schwierig ist eine Ehe manchmal zu führen u. nicht fremd zu gehen, wie sollte sich ein "Star wie Elvis" nicht geneigt fühlen, die Frauen die ihm zu Füßen liegen u. sich "hergeben" nicht sie zu verführen.. Schwierig schwierig..

Auf den Hochzeitsbilder sehen beide sehr glücklich aus u. es sieht durchaus so aus daß es eine "Liebesheirat" war.. Warum sollte sie nicht.. ? Wie sagt man so schön Augen können nicht lügen.. Manchmal schließt man eine Ehe aus Liebe, enden tut sie anders.. Nicht bis zum Tod, sondern eben bis zur Scheidung..
  #237  
Alt 01.05.2007, 21:53
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
das sehe ich anders.....................

viele Männer gehen vor und nach der Hochzeit fremd und hängen trotzdem an Frau und Kind

sie sind eben einfach zu triebhaft.................
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Sorry, dann müssen es aber ziemlich dumme Frauen sein, die solche Männer heiraten ...

dazu sag ich nur "10% der kinder sind -Kuckuckskinder- "! also,nicht nur den männern die schuld geben
  #238  
Alt 01.05.2007, 22:26
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
dazu sag ich nur "10% der kinder sind -Kuckuckskinder- "! also,nicht nur den männern die schuld geben
wir redeten aber hier nur von den Männern, ist doch klar,dass Frauen nicht anders sind...................dasmit dem Kuckuck ist doch Schnee von gestern, heute kann man sehr schnell herausfinden von dem das Kind ist
  #239  
Alt 02.05.2007, 21:37
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
kannst auch hier mal schauen

http://www.angelfire.com/ca5/mylisagallery/

und dann "in the press", "Movie Premiere March 1977"
Danke für den Link!
Ich hab dabei auch auf die weggeworfenen Fotos geklickt und bin ziemlich geschockt. Diese Fotos sollen von Priscilla zerrissen worden sein und dann im Müll gefunden worden sein? Wenn das stimmt, verschlechtert sich mein ohnehin schon nicht sehr positives Cilla-Bild noch mehr.

Ich hab mich auch durch die Beiträge durchgelesen und stoße immer auf Sätze wie "Priscilla hoffte, dass Elvis sich ändern würde", oder "Elvis hätte sich nie geändert" oder so ähnlich. Eigentlich verliebt man sich doch in einen Menschen so wie er ist. Man heiratet doch nicht jemanden, in der Hoffnung, dass er (oder sie) sich dann schon nach meinen Wünschen und Ansprüchen ändert. Man kann und sollte auch nicht davon ausgehen, dass man Menschen ändern kann. Lieber sollte man dann vom Heiraten die Finger lassen. Was bringt es einem auch, wenn man quasi nur aus Liebe unter Vorbehalt heiratet.

Im übrigen teile ich die Meinung von Girlhappy. Die Ausrichtung der Hochzeit in einer Hotelsuite entspricht nicht seinem Stil und widerspricht seinen früheren Aussagen. Hätte er mit voller Überzeugung geheiratet, wäre die Hochzeit sicher eine Party der Superlative geworden. So aber ist doch jede Hochzeit in einer Dorfgaststätte aufwendiger. Ich will damit nicht sagen, dass er Priscilla nicht geliebt hat, aber eine Hochzeit mit anschließender Pressekonferenz ist nicht unbedingt der Traum einer Braut.
  #240  
Alt 03.05.2007, 09:31
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Danke für den Link!
Ich hab dabei auch auf die weggeworfenen Fotos geklickt und bin ziemlich geschockt. Diese Fotos sollen von Priscilla zerrissen worden sein und dann im Müll gefunden worden sein? .

Welches dieser Bilder ist das denn genau, das du meinst? Habe sie mir angeguckt, aber so ganz klar komme ich nicht damit daß sie die Bilder weggeschmissen hat.. ?
Antwort

Stichworte
1967, ring, wears


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben