Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #221  
Alt 16.11.2006, 16:57
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
nachdem ich die letzte Ausgabe von VIRUS etwas vernachlässigt habe,
gibts nun heute die News aus VIRUS #14, SHIVERS #20 und
HORRORHOUND #winter 06 (usa)
(wenn jemand noch andere brauchbare Horror-mags (Fangoria ausgenommen) kennt, immer her mit den Tips)

Off-Topic:

Anmerkung in eigener Sache: nachdem seit dem letzten Eintrag hier außer mir niemand mehr gepostet hat (Cat ist fast nur mehr im Today, Schnippi sieht nur alle hlg.Zeiten vorbei und Dario ist komplett in die Gruft der Ehe zurückgekrochen), und das wohl auch nach diesem Up-date so sein bzw bleiben wird, werd ich in Zukunft das Ganze wohl ins Today verlegen.
die haben dort wenigstens noch halbwegs sinnvolle Themen im OT .. warum? Weil ich um´s selber zu lesen nicht auch noch sinnloser Weise hier posten muß


VIRUS 14:
News:
. P.JACKSON gründet Game-lable! gemeinsam mit Microsoft hat Jackson das Lable WINGUT INTERACTIVE ins Leben gerufen. Erstes Projekt soll der 3tte Teil von HALO sein, der ein deutlich breiteres Publikum ansprechen soll als die ersten beiden Teile, die sich vornehmlich an Ego-shooter-fans richteten.
Zeitgleich dreht Jackson den Film zum HALO-game

. Remakes und kein Ende in Sicht
Nun hat es offensichtlich auch HELLRAISER erwischt Allerdings entsteht das Re-make mit weit höherem Budget als das Original und für das Drehbuch zeichnet wie schon beim Original-score CLIVE BARKER verantwortlich!
Und der freut sich angeblich bereits darauf, Ideen umsetzen zu können, die bei der ersten Verfilmung aus Budget-gründen verworfen werden mußten.
Ein Regisseur für den Streifen wird noch gesucht

Kaum noch neue Filme vor lauter Sequels und Re-makes in Sicht
Angekündigt für 2007 sind die DTV-releases von SPECIES IV und STARSHIP TROOPERS 2

. Neues Lable, neue (gute ) Filme
Ähnlich wie SAM RAIMI hat nun auch WES CRAVEN ein Lable ins Leben gerufen, das neuen Regie-talenten im Horrorfilm eine Plattform bieten soll.
Die neue Company nennt sich MIDNIGHT PICTURES (siehe dazu auch die News von # 13) und ist eine Tochter von ROGUE PICTURES.
Als erstes Projekt ist ein Re-make *argh* von Craven´s LAST HOUSE ON THE LEFT geplant, neue Verfilmungen von SHOCKER und PEOPLE UNDER THE STAIRS sollen folgen
Off-Topic:

mann, nix gegen seine Kult-filme, aber wenn ihm nix neues mehr einfällt soll er´s doch bitte bleiben lassen


Und auch ULI LOMMEL (eh, der heißt nun mal so ) hat es seinen Regie-kollegen gleichgetan und ein neues Studio ins Leben gerufen.
Seine Company nennt sich HOLLYWOOD HOUSE OF HORROR und plant in den nächsten zwei Jahren die Produktion von mehr als einem Dutzend Filmen.
Das derzeitige Line-up kann auf der website
www.hollywood-house-of-horror.com begutachet werden

. Ritze Ratze Ritze..
Bereits beschlossen sind die SAW-teile 4 und 5, das zumindest ließ TOBIN BELL (der Darsteller des Killers) in einem Interview verlauten. In der Geschwindigkeit, in der die ersten beiden Sequels entstanden sind, wagen wir einmal die Prognose, daß bereits zu Halloween 07 der nächste Teil ins Haus steht

. Return to haunted hill
DARK CASTLE bastelt zurzeit still und heimlich an einem Sequel zum Film HAUNTED HILL aus dem Jahr 1999. Mit von der Partie ist JEFFREY COMBS, der hier zum zweiten Mal in die Rolle des Geistes von Dr.Vannacutt schlüpfen wird. Der Film ist als DTV-release geplant

. Vor wenigen Tagen (also Anfang November) ist in den USA der Film NIGHT OF THE LIVING DEAD 3D in den Kinos angelaufen. (siehe auch frühere News) Bei dem Film handelt es sich um ein in 3D gedrehtes Remake des Originals, das sich sehr eng an die Vorlage hält. SID HAIG spielt eine der Hauptrollen

. Eins Zwei Freddy kommt (wieder) vorbei..
NEW LINE PICTURES sind mit JOHN MCNAUGHTON im Gespräch, ein Prequel zur NIGHTMARE ON ELMSTREET-serie zu drehen. Bei diesem Film soll Freddy´s Kindheit beleuchtet werden, in de er ja noch ein Mensch war.
McNaughten wurde wegen seines HENRY-streifens gewählt, denn das Prequel soll im Gegensatz zu den meisten Teilen der Serie finster und bösartig werden

. Gordon re-animated
Auch RE-ANIMATOR-regisseur STUART GORDON hat ein neues Eisen im Feuer. Sein neues Werk nennt sich STUCK und ist ein Thriller über eine junge Altenpflegerin, die aus Unachtsamkeit einen Obdachlosen anfährt, der in ihrer Windschutzscheiben stecken bleibt *autsch*
Um ihren Job nicht zu gefährden, beschließt sie, dem Verwundeten keine Hilfe zu leisten und in ihrer Garage verenden zu lassen

. HOSTEL II
der 2te Teil von Eli Roth´s Folter-spektakel wird gerade in Prag gedreht. Mit von der Partie sind u.a. J.Hernandez, L.German, H.matarazzo u.v.a. Storytechnisch dürfte der Streifen nichts Neues bringen, ROTH hat jedoch bereits angekündigt, daß der Folge-teil in punkto Brutalität noch einen draufsetzt

. MASTERS of Horror 2
die 2te Staffel ist inzwischen im Kasten und wird seit Halloween im US-tv ausgestrahlt. Hier mal alle Episoden und deren Macher -

PELTS
Regie und Story Brad Anderson (the machinist)
PRO-LIFE
Regie John Carpenter
THE SCREWFLY SOLUITION
Regie Joe Dante
THE V WORD
Regie Ernest Dickerson (demon knight)
VALERIE ON THE STAIRS
Regie Mick Garris
THE BLACK CAT
Regie Stuart Gordon
WE ALL SCREAM FOR ICE SCREAM
(bin ich der einzige, der grad an die Spawn-serie denkt )
Regie Tom Holland (Child´s play)
THE DAMNED THING
Regie Tobe Hooper
FAMILY
Regie John Landis
THE WASHINGTONIANS
Regie Peter Medak (the changeling)
RIGHT TO DIE
Regie Rob Smith (wrong turn)
DREAM CRUISE
Regie Norio Tsuruta (ring 0)

. weekend of FEAR
27. - 29.4.2007 : Erlangen, Manhatten-kinos

Einkaufs-zettel:
Vor kurzem in den USA erschienen ist eine Special Edition von TCM 2, der bisher von MGM sehr stiefmütterlich behandelt wurde. Diese SE enthält Audio-kommentare von Tobe Hooper, Bill Moseley, Tom Savini und anderen; die sechsteilige Featurette IT RUNS IN THE FAMILY, deleted scenes sowie
den Trailer und Galleries

DUST DEVIL - LIMITED COLLECTOR`S COLLECTION
das Us-lable SUBVERSIVE beschert dem 1992 entstandenen Kultfilm (naja) von R.Stanley endlich eine angemessene Behandlung. Das 5 ! discs umfassende Set enthält neben dem final cut des Films (108 min) einen workprint (115 min), Interviews, den Soundtrack sowie drei interessante Polit/Kultur-dokus des Regisseurs

Tiffi aufgepasst
THE BEST OF RAY HARRYHAUSEN
seit Mitte Oktober ist in Deutschland eine 8-dvd-box mit den Filmen von Stop-motion-Pionier R.Harryhausen erhätlich. Das Set enthält die Filme SINDBAD UND DAS AUGE DES TIGERS, SINDBADS GEFÄHRLICHE ABENTEUER,
JASON UND DIE ARGONAUTEN, DIE GEHEIMNISVOLLE INSEL, HERR DER DREI WELTEN, SINDBADS 7TE REISE und die Doku RAY HARRYHAUSEN: THE EARLY YEARS. Leider sind die Filme nicht digital remastered und einer der bedeutendsten seiner Filme, KAMPF DER TITANEN, fehlt.
Bei einem Preis von 40,- dennoch eine Anschaffung, die sich lohnt

THE HAMMER COLLECTION
Ein edles, 21 dvds umfassendes Box-set zum Thema HAMMER ist seit Ende Oktober in England auf dem Markt.
Das Set enthält neben diversen klassischen Filmen, die auch hierzulande erhältlich sind, auch welche, die NUR in dieser Box zu haben sind, darunter DEMONS OF THE MIND, FEAR IN THE NIGHT und TO THE DEVIL A DAUGHTER.
Zudem enthält die Box Tonnen von Boni´s wie Dokus, Audio-kommentare, Portraits usw.
Vermutlich das Set des Jahres, das aber auch seinen Preis hat Interessenten müssen ca. 230 E investieren.
Anbieter OPTIMUM HOME ENTERTAINMENT hatte zuvor hervorragende dvd-editionen der Filme WICKER MAN und DUST DEVIL veröffentlicht

Reportagen, Reviews:
. EVIL DEAD GOES BROADWAY
seit einigen Wochen ist es soweit - in New York City ist auf den New World stages die Musical-version des gleichnamigen Kult-films zu sehen!
Die beiden Regisseure Ch.Bond und G.Reinblatt arbeiteten von 2002 an an dieser Umsetzung, und das offensichtlich mit Erfolg; stand doch an den ersten beiden Abenden Legende BRUCE CAMPBELL als Ash auf den Blut-überzogenen Brettern
mehr auf www.evildeadmusical.com

Kino bzw dvd-tipps:
. SEVERANCE - ab 30.11. im Kino
. ALIEN AUTOPSY - ab bzw seit 16.11. im Kino
. PULSE (Skript von Wes Craven) - ab 30.11. im Kino
. BLACK CHRISTMAS - ab 28.12. im Kino

. SCREAM AND RUN - bereits erhältlich
. GRAVEYARD MONSTER - bereits erhältlich
. BLOODRAYNE - bereits erhältlich
. DIE SEUCHE - ab 14.11.
. GRUESOME - ab 16.11.
. WYVERN MYSTERY - bereits erhältlich
. HOUSE OF THE DEAD II - ab 7.11.
. FRAGILE - ab 24.11.
. ICH WERDE IMMER WISSEN WAS DU usw usf - ab 21.11.
. SHREDDER - bereits erhältlich
. SLITHER - ab 9.11.
. HEARTSTOPPER - ab 9.11. im Verleih
. WILDERNESS - ab 4.12.
. DER ZODIAC KILLER - bereits erhältlich
. SIN CITY RECUT EXTREME XXL-EDITION - ab 16.11.
Audio komm. von Rodriguez, Miller und Tarantino; Blick hinter die Kulissen;
Sin Chroni City interactive:Teaser und Trailer, Einführung der dvd von
Rodriguez, Erweiterung an Schnitten der einz. Episoden,
15 minute flick school - einblick wie alles entstand usw
enthalten sind auf dieser do-dvd die Kinofassung und der Director´s
cut
Alt Alt 16.11.2006, 16:57
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #222  
Alt 16.11.2006, 19:53
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Dank Dir Burgie

Off-Topic:

Währen garantierte weitere 9 Punkte gewesen. Darf Dich aber leider noch nicht bewerten
  #223  
Alt 17.11.2006, 14:28
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
HOSTEL II
der 2te Teil von Eli Roth´s Folter-spektakel wird gerade in Prag gedreht. Mit von der Partie sind u.a. J.Hernandez, L.German, H.matarazzo u.v.a. Storytechnisch dürfte der Streifen nichts Neues bringen, ROTH hat jedoch bereits angekündigt, daß der Folge-teil in punkto Brutalität noch einen draufsetzt


Ist da eigentlich noch eine Steigerung möglich?
  #224  
Alt 17.11.2006, 14:43
Goblin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Ist da eigentlich noch eine Steigerung möglich?
Japp:
  #225  
Alt 17.11.2006, 15:07
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen


Ist da eigentlich noch eine Steigerung möglich?
Guck dir den Trailer zu TCM 2 an, und du wirst sehen, daß sowas möglich ist

@Gobi: Zu dem Thema bzw zu dem öh.. Medien-spektakel gibt´s aber noch nen Film, und zwar *Rothenburg*
und der gefällt mir noch ne Nuance besser als der von dir erwähnte
  #226  
Alt 17.11.2006, 19:53
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Erster kleiner Trailer für Hostel 2:

http://www.hostel2.com/

  #227  
Alt 17.11.2006, 23:40
Goblin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
@Gobi: Zu dem Thema bzw zu dem öh.. Medien-spektakel gibt´s aber noch nen Film, und zwar *Rothenburg*
und der gefällt mir noch ne Nuance besser als der von dir erwähnte
Ich dachte den gibts nirgendwo zu besorgen, nüscht?
Jedenfalls kann ich mir auf keinen Fall vorstellen, dass er besser ist, da doch eher auf Masse getrimmt und als Kinofilm konzipiert.

Das hier ist ja ein Amateurfilm und die Darstellung beeindruckend realistisch, also ich war echt platt. Ein 08/15 Streifchen ist das nicht, ich war schon sehr überrascht.
  #228  
Alt 18.11.2006, 00:08
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen


Ist da eigentlich noch eine Steigerung möglich?
Gemeldet



Olliwa scheint zu schlafen
  #229  
Alt 18.11.2006, 13:09
Benutzerbild von Tinicat
Tinicat Tinicat ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 418
Tinicat Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
Gemeldet


Warum ?
  #230  
Alt 18.11.2006, 14:31
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tinicat Beitrag anzeigen
Warum ?
Weil das Foto Leichen-teile zeigt
Off-Topic:

gut daß immer wieder leute vorbei schauen, die das Thema so gar nicht interessiert und dann ihre Laberei ablassen
Today mach Platz, ich kommmmmmeeeee


@gobi: es gibt fast jeden Film irgendwo irgendwie zu besorgen
www.sazuma.com zB
Cannibal is zwar ein Amateur-film, aber das muß nicht gleichbedeutend
mit schlecht gemacht sein
Antwort

Stichworte
horror, kult, soweiter, splatter, thriller


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben