Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #221  
Alt 20.05.2009, 15:37
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Wunderbar: Sie verkaufen's, ich will's haben - alle freuen sich !
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei annmargrethistruelove für diesen Beitrag:
Alt Alt 20.05.2009, 15:37
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #222  
Alt 20.05.2009, 15:44
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
So ist es wohl und in diesem Falle dürfte es sogar d-a-s Produkt des Jahres werden - zumindest für Concert Freaks wie unsereins.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #223  
Alt 20.05.2009, 15:52
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Off-Topic:

Ach Weltzi....immer bist du erstmal widerborstig, aber dann ist man ja doch einer Meinung
  #224  
Alt 20.05.2009, 15:55
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Ach Weltzi....immer bist du erstmal widerborstig, aber dann ist man ja doch einer Meinung

....ich liebe Dich auch!
  #225  
Alt 20.05.2009, 15:59
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Off-Topic:

Öhm ....
Ja es is wohl Frühling oder so
  #226  
Alt 20.05.2009, 16:01
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Genau! Es ist Frühling, die Bienlein summen und von Praytome Publishing gibt's DIXILAND DELIGHT (um mal wieder zum Thema zu kommen).
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #227  
Alt 20.05.2009, 19:29
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 982
Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Und ich will wissen, warum zwei renommierte Publisher diese Konzertreihe so würdigen, und zwar big-time, denn dafür muss es meiner Meinung nach einen Grund geben (ausser dem, dass El zu der Zeit einfach dermaßen hammergut 'drauf war, was einen Kauf schon alleine rechtfertigen würde )

Klar gibt's einen Grund: Es existiert sehr viel sehr gutes Material und das kann man verkaufen.

Noch vor 15 Jahren wäre jeder Fan in Ohnmacht gefallen,wenn so ein Produkt erschienen wäre.
Damals waren unveröffentlichte Elvis Shows oder Sessions noch super
rar und Mangelware.
Da war man auch mit einem schlechten Publikumsmitschnitt zufrieden.

Aus heutiger Sicht denke ich,dass viele Elvis Fans durch gute Produkte
derartig verwöhnt sind,dass sie so eine VÖ wie Dixieland Delight gar
nicht richtig zu schätzen wissen.
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Tickle Me für diesen Beitrag:
  #228  
Alt 20.05.2009, 19:38
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von The Welz
Klar gibt's einen Grund: Es existiert sehr viel sehr gutes Material und das kann man verkaufen.
Natürlich. Da ist man an gute Footage und Audiomaterial (Zufall oder gezielt)gekommen und nun möchte man das natürlich auch verkaufen.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #229  
Alt 20.05.2009, 20:23
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von HoundDog56 Beitrag anzeigen
da

ich finde diese Zusammenarbeit richtig gut ...
Ich fände diese Zusammenarbeit auch richtig gut, wenn ich sie doch mal irgendwo bestätigt lesen würde, außer auf den überall rüberkopierten identischen Texten von PP.

Ich verstehe die ganze Aufregung um diese Huntsville-Veröffentlichungen sowieso nicht. Was ist daran so interessant, dass man gleich was Weltbewegendes draus machen muss? Auch wenn Elvis bei besagten Konzerten recht gut drauf war, so kann ich dennoch nicht verstehen, was hier für ein Fass aufgemacht wird. Ernst wird hier – der Vollständigkeit halber – mal wieder ein Konzert raus gebracht haben, so wie er es bisher immer getan hat, um den Fans irgendwann einen kompletten Abriss sämtlicher Konzertphasen zu bieten. Mehr aber auch nicht. Wo ist das Außergewöhnliche daran?

Auch frage ich mich, was denn bitte auf eine Zusammenarbeit der beiden VÖs hinweist. Der gleiche Titel? Mmhh ... das ist bisher aber auch alles.

Wie überall nachzulesen ist, müsste die FTD seit zwei Tagen veröffentlicht sein, wir werden sie also spätestens nächste Woche vorliegen haben. Und wo ist jetzt die Box? Es ist doch naheliegend, dass – wenn man zusammen arbeitet – die Produkte zeitgleich auf den Markt bringt. Bisher habe ich aber weder irgendwo ein Release-Datum finden können, noch eine Erklärung was es mit der phasenweise Veröffentlichung auf sich hat – was ich übrigens für völlig unverständlich bei so einem gemeinsamen Projekt halte, noch habe ich ein Bild dieser tollen Box gesehen oder Aussagen über den Preis gelesen.

Da wir hier ja sogar einige der Herausgeber im Forum haben, wäre es doch nur logisch, dass man solche Fragen zufriedenstellend beantwortet. Keine dieser Fragen wurde aber bisher in irgendeiner Form (nicht einmal ansatzweise) beantwortet. Es wurde nur viel Wind gemacht, drum herum geredet, leider aber keine brauchbaren Aussagen getätigt. Nicht einmal, worin die gemeinsame Arbeit genau besteht, wurde uns bisher verraten. Das kann doch aber nicht so schwer sein zu erklären.

Warum macht man einerseits ein riesiges Geschiss um die Sache und andererseits betreibt man Geheimniskrämerei. Besonders verkaufsfördernd finde ich das nicht und man muss sich auch nicht wundern, wenn da mancheiner seine Zweifel bekommt. Ich habe sie jedenfalls, aber in ein paar Tagen wissen wir sicherlich mehr.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #230  
Alt 20.05.2009, 20:27
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
we are unworthy, we are unworthy
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
delight, dixieland


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben