Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #221  
Alt 17.08.2008, 15:15
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Süßer, diesbezüglich richtet sich meine ganze Hoffnung auf Dich.
Lukas 6, 41-42
Alt Alt 17.08.2008, 15:15
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #222  
Alt 17.08.2008, 15:19
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Podolsky
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #223  
Alt 17.08.2008, 15:22
Benutzerbild von Hunka Hunka 1860
Hunka Hunka 1860 Hunka Hunka 1860 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.11.2007
Ort: Sinzheim bei Baden-Baden
Beiträge: 3.829
Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%Hunka Hunka 1860 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Podolsky
Off-Topic:

Podolski
__________________
  #224  
Alt 17.08.2008, 15:40
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Rotes Gesicht

Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Sie setzen ihre Popularität lediglich ein, um ihre Popularität zu vermehren, so wie man Geld investiert, um es zu vermehren. "Tue Gutes und sprich darüber", lautet die Devise. Wenn keine Kameras und Journalisten in der Nähe sind, dann ist mit Charity sofort Ende im Gelände. Darum geht es, und um nichts anderen. (Zumindest in den meisten Fällen.)

Hinter den Kulissen herrscht ein Hauen und Stechen: Wer wird zu welchem Charity-Event eingeladen und wer nicht, wer wird öfter fotografiert und kriegt mehr Sendezeit und Platz in der Klatschpresse, wer hat das schönere Kleid. Das ist wichtiger als der Anlass selber.

Im Übrigen halte ich persönlich politisches Engagement von Künstlern für sehr fragwürdig, wenn nicht sogar gefährlich. Ich rechne es Elvis hoch an, dass er klug genug war, einen solchen Unfug nicht mitzumachen und stattdessen lieber das getan hat, was er konnte: Musik.
Es ist ja nichts dagegen zu sagen, wenn die Promis auch was davon haben. Aber unzweifelhaft haben auch die Bedürftigen (oder um was es auch immer grade geht) was davon. In diesem Fall heiligt der Zweck definitiv die Mittel wie ich finde. Wer sonst spendet mal eben Hunderttausende ? Wenn er sich dabei fotografieren lässt bzw. filmen macht das für mich den sozial-wertvollen Aspekt nicht weniger wertvoll . Wenn Firmen ihre Spendengelder absetzen und somit definitiv auch finanziell profitieren haben sie doch dennoch Gutes getan und ggf. Leiden gemindert. Es ist ja nichtnur gut, wenn es selbstlos ist.
But just my 2 cents... .
  #225  
Alt 17.08.2008, 15:49
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich habe nichts gegen die Spenderei, das ist schon okay, wenn es einen guten Zweck hat - auch wenn jegliches pseudo-politisches Engagement irgendwelcher Künstler meiner Meinung nach noch nie einen Krieg oder eine Hungersnot beendet oder gar verhindert hat.

Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass es den wenigsten Promis in erster Linie um die Sache selber geht. Das sieht man alleine schon daran, dass sie sich jeweils für die Aktion einsetzen, die die meiste Öffentlichkeitswirkung hat. Die setzen sich nicht für den Kinderladen in ihrem Stadtviertel ein, sondern treten lieber in Jose Carreras Fernsehgala auf, insofern sie dazu eingeladen werden.

Natürlich ist das ein fairer Deal für beide Seiten, denn auch die wohltätien Organisationen profitieren von den großen Namen. Carreras lädt schließlich auch nicht Lieschen Müller in seine Sendung ein, denn damit würde er ja keine Einschaltquoten und somit auch keine Spenden generieren.

Aber wenn die dort auftretenden Promis bei der Sendung eintreffen, dann ist ihnen hinter den Kulissen alles mögliche wichtig - wie sie aussehen, was sie anhaben, an welcher Stelle sie auftreten, wie sie anmoderiert werden, wie sie ausgeleuchtet werden, wie lange sie auf Sendung sind usw. Über die Sache selber macht sich dort hingegen keiner von ihnen Gedanken.

Geändert von gast-20090521 (17.08.2008 um 15:56 Uhr)
  #226  
Alt 17.08.2008, 16:03
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen

Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass es den wenigsten Promis in erster Linie um die Sache selber geht.
Das ist richtig und das ist das Verlogene an der Sache. Charity an sich ist nichts Schlechtes, aber wenn es ausschliesslich als Vermarktumgsinstrument verwendet wird, dann ist das moralisch höchst fragwürdig. Es gibt sehr wenige ganz große Stars, die mit ihrer Person auch inhaltlich voll hinter dem stehen, für das sie sich finanziell einsetzen. Beispiel: Brigitte Bardot "
  #227  
Alt 17.08.2008, 16:09
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Es gibt sehr wenige ganz große Stars, die mit ihrer Person auch inhaltlich voll hinter dem stehen, für das sie sich finanziell einsetzen. Beispiel: Brigitte Bardot "
An die hatte ich eben auch gedacht, als ich in Klammern schrieb, dass es Ausnahmen gibt. Aber was hat Frau Bardot davon, dass sie ihr Engagement ernst meint und eben nicht nur Winke-Winke in die Kamera macht, wenn's keinem weh tut, sondern auch dann den Mund aufmacht, wenn's brenzlig wird? Sie ist unbeliebt und wird als Fanatikerin angesehen, musste sogar schon Strafe zahlen für eine Äußerung.

Nun hat sie auch nichts mehr zu verlieren. Aktuelle Stars hingegen können sich das nicht erlauben, das würde schnell das Ende ihrer Karriere bedeuten. Also setzen sie sich auch nur dafür ein, worüber der größte Allgemeinkonsenz besteht.
  #228  
Alt 17.08.2008, 17:04
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Hunka Hunka 1860 Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Podolski
Off-Topic:

Ganz richtig wäre es: Łukasz Podolski
  #229  
Alt 17.08.2008, 17:19
Katinka Katinka ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 29.10.2007
Ort: Münster
Beiträge: 395
Katinka Renommee-Level 2%Katinka Renommee-Level 2%
Katinka eine Nachricht über ICQ schicken
Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich Interviews von AM finde, in denen sie die Beziehung zu Elvis beschreibt?
Bei youtube gibt es ein kurzes, welches ich interessant finde, da sie meines Erachtens sehr ergriffen und ehrlich gewirkt hat.

merci
  #230  
Alt 17.08.2008, 17:24
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Katinka Beitrag anzeigen
Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich Interviews von AM finde, in denen sie die Beziehung zu Elvis beschreibt?
Bei youtube gibt es ein kurzes, welches ich interessant finde, da sie meines Erachtens sehr ergriffen und ehrlich gewirkt hat.

merci
Die sagt in kein interview was über elvis!
Antwort

Stichworte
ann-margret, annmargret, beziehung, liebe, wahre


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben