Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #221  
Alt 15.09.2008, 17:22
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Maria Stuart Beitrag anzeigen
Man hat doch nun schon so viel von Elvis und seiner Art, das zu machen was er für richtig hielt, gehört
Genau. Kann ich mir nicht vorstellen, dass das, was er für richtig hielt, nun so todbringend war. Es muss was anderes Todbringendes in ihm gewesen sein, gegen das er ankämpfte, und weswegen er auch Linda und Kathy und Larry andeutete, den Tod in nicht allzu weiter Ferne zu erwarten. Und dies mit Sicherheit nicht in dem Sinne: 'Ich nehme Drogen; ich kann nicht anders; ich werde sterben.'
Alt Alt 15.09.2008, 17:22
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #222  
Alt 15.09.2008, 17:23
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Derek Beitrag anzeigen
Warum gibt nicht einfach mal einer zu, dass sie Scheiße gebaut haben?
Sie geben ja zu, dass es unglücklich gelaufen ist. Dass sie sich aber nicht komplett von diesem Projekt distanzieren, finde ich eher mutig.
  #223  
Alt 15.09.2008, 17:31
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Es muss was anderes Todbringendes in ihm gewesen sein, gegen das er ankämpfte, und weswegen er auch Linda und Kathy und Larry andeutete, den Tod in nicht allzu weiter Ferne zu erwarten.
Nach dem jetzigen Stand der Dinge muss man aber davon ausgehen, dass keine ernstere Krankheit als die, die von den Drogen verursacht wurde, vorlag.
Sonst hätte man das ja auf den Pressekonferenzen bekannt gegeben, außerdem hätte man sich dann auch die toxikologische Untersuchung sparen können.
  #224  
Alt 15.09.2008, 17:34
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Nach dem jetzigen Stand der Dinge muss man aber davon ausgehen, dass keine ernstere Krankheit als die, die von den Drogen verursacht wurde, vorlag.

Jott sei Dank.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #225  
Alt 15.09.2008, 17:38
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Sonst hätte man das ja auf den Pressekonferenzen bekannt gegeben, außerdem hätte man sich dann auch die toxikologische Untersuchung sparen können.
Man hat m.E. keineswegs all die Krankheiten preisgegeben, derentwegen Elvis therapiert wurde. Und selbstverständlich war das toxikologische Gutachten (Dr. Finkle stimmt ja mit Dr. Francisco darin überein, dass toxische Substanzen den Tod nicht herbeigeführt haben)insofern wichtig, als dass trotz Vorerkrankung Fremdverschulden etc. nicht auszuschließen war.
  #226  
Alt 15.09.2008, 17:47
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Man hat m.E. keineswegs all die Krankheiten preisgegeben, derentwegen Elvis therapiert wurde.
Man hätte es sicher gemacht, stünde eine Krankheit irgendwie im direkten Zusammenhang mit seinem Tod.

Zitat:
(Dr. Finkle stimmt ja mit Dr. Francisco darin überein, dass toxische Substanzen den Tod nicht herbeigeführt haben)
Erinnere ich mich recht, so sagt Dr. Finkle nur, dass keine der Substanzen in tödlicher Dosis im Körper waren. Er schließt aber nicht aus, dass das Zusammenwirken dieser Substanzen tödlich sein könnte.
  #227  
Alt 15.09.2008, 17:50
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=15655

Nicht hier auch noch......bitte.
__________________

  #228  
Alt 15.09.2008, 17:52
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Es kommt hier aber noch die Übersetzung der letzten 10 Minuten des Interviews. Dann passt es wieder.
  #229  
Alt 15.09.2008, 17:52
Jaguar89
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Dr. Finkle stimmt ja mit Dr. Francisco darin überein, dass toxische Substanzen den Tod nicht herbeigeführt haben
Das stimmt nicht!
Wo liest Du das heraus?
Wunschdenken?
  #230  
Alt 15.09.2008, 17:55
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Man hätte es sicher gemacht, stünde eine Krankheit irgendwie im direkten Zusammenhang mit seinem Tod.
das ist richtig. er ist nicht direkt an einer der therapierten Krankheiten gestorben. Charlie Hodge beschreibt, wenigstens einmal dabei gewesen zu sein, als Elvis Charlie's Meinung nach einen vorhergehenden Herzanfall gehabt hatte, den Elvis aber nicht weiter ernst nahm.


Zitat:
Erinnere ich mich recht, so sagt Dr. Finkle nur, dass keine der Substanzen in tödlicher Dosis im Körper waren. Er schließt aber nicht aus, dass das Zusammenwirken dieser Substanzen tödlich sein könnte.
Du hast den Bericht ja vorliegen. Zitier doch bitte die Stelle.
Antwort

Stichworte
interview, sonny, west


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben