Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #211  
Alt 20.08.2008, 18:06
Albert
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Ja aber wieviel bescheidene Fotos gibt es von uns ?? Die alle nicht in die BRAVO gehören.
Ja und? Habe ich was anderes behauptet? Bin ich schuldig an dem Foto oder dass es anscheinend in der Bravo war?
Ich habe nur gesagt, dass ich das Foto nicht schön finde. Das schließt alles andere nicht aus.
Alt Alt 20.08.2008, 18:06
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #212  
Alt 20.08.2008, 18:08
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Genau, ioch finde es gerade toll, wenn Elvis absolut ungestylt im Jogger, im Schlapphut und Ähnlichem rumläuft. Gerade demonstrativ leger um eben genau das zu sein: Er selbst. Er zeigt damit: Ich hab jetzt Pause. Und er hat das Recht mal Scheiße auszusehen..wir gaffen alle unentwegt auf ihn...wir können schlecht vom ihm lassen...wie nervend!

Vielleicht ist das die Erklärung für die Selbstzerstörung! Denkt einmal darüber nach...
__________________
Ohne Worte!
  #213  
Alt 20.08.2008, 18:14
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Genau, ioch finde es gerade toll, wenn Elvis absolut ungestylt im Jogger, im Schlapphut und Ähnlichem rumläuft. Gerade demonstrativ leger um eben genau das zu sein: Er selbst. Er zeigt damit: Ich hab jetzt Pause. Und er hat das Recht mal Scheiße auszusehen..wir gaffen alle unentwegt auf ihn...wir können schlecht vom ihm lassen...wie nervend!
sehr richtig ! ich glaub nicht an "Selbstzerstörung", aber schon daran, dass es ihn manchmal sehr nervte, dass gewisse Magazine und Personen ihm gleich nahezu das Existenzrecht absprachen, wenn er nicht ihrem Klischee entsprach. Das hat er ja die ganze Karriere über erlebt.
  #214  
Alt 20.08.2008, 18:34
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Albert Beitrag anzeigen
Aber dieses Jeanshemd steht ihm einfach nicht.
Wenn er sich wohl gefühlt hätte, hätte er von mir aus auch in einem Kartoffelsack rumlaufen können. Mir ist es doch egal, wie die Leute privat rumlaufen, denn auch sie haben das Recht, sich so zu kleiden, dass es ihnen gut geht. Auch wenn sie in der Öffentlichkeit stehen. Da geht dann bei mir der Respekt an der Privatsphäre vor dem Interesse an dem Star.
__________________

  #215  
Alt 20.08.2008, 18:35
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Albert Beitrag anzeigen
Ich habe nur gesagt, dass ich das Foto nicht schön finde. Das schließt alles andere nicht aus.
Der Mann war so fotogen, dass er auf 10000 Zufallfotos mindestens 9700 mal klasse aussah. Das muss ja auch mal erwähnt werden. Und beileibe nicht 9700 mal die schöne langweilige Visage. Nein. Obendrein auch immer wieder anders. Wer macht ihm das nach? Da tut es m.E. nicht nötig, bei wenigen Fotos unbedingt zu betonen, dass man sie "übel" findet.
  #216  
Alt 20.08.2008, 18:41
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Man merkt das doch sogar schon hier im Forum: Elvis hätte dies oder jenes tun sollen, hätte dies oder jenes lassen sollen, hätte dieses Hemd nicht anziehen sollen, bla bla bla ...

Elvis hat das getan was ER wollte und es geht uns überhaupt rein gar nichts an, was er privat getan oder nicht getan hat. Er musste sich, wie bereits gesagt, schon zu sehr seinem Image unterwerfen, dem, was von ihm erwartet wurde. Als sehr loyaler Mensch kam er dem auch meistens nach, auch wenn es ihn genervt hat. Und wenn er nach Denver zum Sandwichessen fliegen musste und es sich leisten konnte, bitte, warum nicht.

Er selbst sein, das hat ihm gut getan. Leider konnte er das viel zu selten.
  #217  
Alt 20.08.2008, 18:43
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Die Fans, die in ein Elvis Konzert gingen, haben ihn doch so angenommen wie er war. D.h., er war fülliger, er war auch manchmal mental nicht ganz bei der Sache, aber all das war nicht wichtig. Sie jubelten ihm zu.

Das war Elvis Presley dort auf der Bühne, im Jumpsuit, er sang die alten, bekannten Songs - kurzum, sie liebten einfach das Bild von ihm.

Ich denke schon, dass das Elvis bewusst war.

Ich weiß zwar nicht wirklich, ob der Satz stimmt, den er mal gesagt haben soll: Ich habe es satt, Elvis Presley zu sein.

Wenn ja, ist das auch einer der Gründe, dass sein Leben in eine Schieflage geriet.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #218  
Alt 20.08.2008, 18:47
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
ich sage auch mindestens jeden 2. Tag fluchend, "ich habe es satt, ein Internetuser zu sein". Doch dann ess ich wieder lecker. Und dann geht's wieder.
  #219  
Alt 20.08.2008, 18:49
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
ich sage auch mindestens jeden 2. Tag fluchend, "ich habe es satt, ein Internetuser zu sein". Doch dann ess ich wieder lecker. Und dann geht's wieder.
Naja, das ist ja keine Leistung, du bist auch nur einer von vielen....
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #220  
Alt 20.08.2008, 18:52
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
ich sage auch mindestens jeden 2. Tag fluchend, "ich habe es satt, ein Internetuser zu sein". Doch dann ess ich wieder lecker. Und dann geht's wieder.

Genau. Aber es zeigt auch, dass es wohl dazu gehörte, es auch zum Verzweifeln zu finden... Das war nicht immer ein Spaziergang der ganze Streifen...ein Wahnsinnstrip...die ganze Chose...es war doch Wahnsinn von Anfang an...vielleicht war es gut,dass er in den Sechzigern in Hollywood einen anderen Gang drin hatte...
__________________
Ohne Worte!
Antwort

Stichworte
ambivalenzen, gefangen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben