Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #211  
Alt 13.06.2008, 08:18
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
Sorry aber so ne Aussage wie von Deinem Freund, find ich eiskalt! Und sie stimmt nicht. Er war krank, ja! Aber er war noch nicht "tot"!
Mir ist es eigentlich egal, wer was über Elvis denkt. Für mich gehört er zu meinem Leben und ich brauche ihn, wie die Luft zum Atmen! Einige behaupten ja, dass seine musikalische Leistung 77 schlecht war. Ok, ich respektiere diese Meinung aber teile sie nicht. Er hat bis zum Schluss versucht sein Bestes zu geben, egal wie schlecht es ihm ging. Diese eine Szene am Klavier(1977) als er Unchained Melody sang.....dann einen Moment lang drehte er sich zum Publikum und sein Blick sagt mir: Hey Leute, schaut her ich kanns noch!!!!....meine Güte, jedesmal wenn ich das sehe heul ich wie ein Kind!
Ich merke in letzter Zeit, dass es hier in der Elvis Szene Leute gibt die für mich absolut ohne Emotionen, Gefühle, Herzlichkeit und auch Liebe sind!!!! Ich bin gottfroh, solche Leute nicht im realen Leben um mich zu haben. Menschen, die so eiskalt daher labern können, haben wahrscheinlich in ihrem eigenen Leben noch nie richtig geliebt oder wurden auch noch nie von jemandem geliebt (Ja,ja...könnt mich jetzt auch auslachen, is mir eh wurscht ).
Ich hab auch bestimmt keine rosa Brille an! Aber wenn ich jemanden liebe dann liebe ich ihn mit all seinen positiven wie auch negativen Eigenschaften! Jeder lebt sein Fandasein anders aus. Manche interessieren sich nur für seine Musik aber nicht für den Menschen Elvis...ist ja auch ok. Aber man braucht ihn noch lange nicht schlecht zu machen oder ihn(wie einige es tun) als zugekifftes Wrack bezeichnen.
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Geändert von cos (13.06.2008 um 11:05 Uhr) Grund: Auf Wunsch
Alt Alt 13.06.2008, 08:18
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #212  
Alt 13.06.2008, 08:31
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Elvislover76 Beitrag anzeigen
Diese eine Szene am Klavier(1977) als er Unchained Melody sang.....dann einen Moment lang drehte er sich zum Publikum und sein Blick sagt mir: Hey Leute, schaut her ich kanns noch!!!!
Dieser Blick kommt Sekunden, nachdem er den Schlusston des Songs übelst versemmelt hat, was ihm auch sehr wohl klar war - also sagt der Blick für mich eher: Sorry, Leute, ich kann es nicht mehr.
  #213  
Alt 13.06.2008, 08:35
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Dieser Blick kommt Sekunden, nachdem er den Schlusston des Songs übelst versemmelt hat, was ihm auch sehr wohl klar war - also sagt der Blick für mich eher: Sorry, Leute, ich kann es nicht mehr.
Ach komm schon.... jetzt hör aber mal auf! Ich finde absolut nicht, dass er ihn "versemmelt" hat. Sonst hätte er kurz danach bestimmt nicht so gelächelt.
Weisst du, auch ich singe in einer kleinen Band (versuch es zumindest) und denke, dass ich schon unterscheiden kann wenn jemand falsch oder richtig singt. Oder wenn jemand den Ton nicht trifft...
Ja, natürlich können auch viele Leute die nicht singen dass unterscheiden.
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Geändert von Elvislover76 (13.06.2008 um 08:38 Uhr)
  #214  
Alt 13.06.2008, 08:42
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Das hast du ehrlich und lieb geschrieben, liebe Snowy.

Ein Elvis Fan ohne Emotionen, ja Liebesbekundungen, kann ich mir nicht vorstellen. Der Mann hat das alles in uns berührt und in einem Elvis Forum sollte da doch genügend Raum sein, das auszusprechen.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #215  
Alt 13.06.2008, 09:10
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Dieser Blick kommt Sekunden, nachdem er den Schlusston des Songs übelst versemmelt hat, was ihm auch sehr wohl klar war - also sagt der Blick für mich eher: Sorry, Leute, ich kann es nicht mehr.
Ich hab mir diesen Teil der Show jetzt noch mal extra angeschaut. Für mich macht er nicht den Eindruck, dass er sich schämt oder unzufrieden ist. Zwischendurch lächelt er ganz glücklich und zeigt sein typisches schelmisches Grinsen.
  #216  
Alt 16.06.2008, 16:03
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Für mich macht er nicht den Eindruck, dass er sich schämt oder unzufrieden ist. Zwischendurch lächelt er ganz glücklich und zeigt sein typisches schelmisches Grinsen.
Ja, ein schelmisches Grinsen, vielleicht ein bisschen entschuldigend, oder er sagt sich selber gerade: "Okay, ich hab's versemmelt, aber Ihr Deppen merkt das ja eh nicht, Ihr würdet Euch ja noch die Seele aus dem Leib jubeln, wenn ich auf der Bühne bloß das Telefonbuch vorlese."

Wer als Sänger schon einmal auf einer Bühne gestanden hat, der weiß, dass es nichts schlimmeres gibt, als bei einem solchen Song wie diesem den hohen Schlusston zu vergeigen. Elvis war ein großartiger Sänger, normalerweise hätte er das gekonnt. Es muss schlimm für ihn gewesen sein, es nicht mehr hinzubekommen.

Und wenn dieser hohe Ton am Ende doch angeblich so okay gewesen ist, warum hat man ihn dann für die Plattenveröffentlichungen von Sherrill Nielsen overdubben lassen? Wohl kaum, weil er so super gesungen war.

Leute, sorry, das darf doch nicht wahr sein! Wer das nicht hört, wie Elvis da die Stimme wegkippt, der muss wirklich mal ganz dringend zum Ohrenarzt. Dafür muss man wirklich kein Musiker sein, um das zu hören.
  #217  
Alt 16.06.2008, 16:10
rider rider ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: Berlin-T'hof
Beiträge: 2.003
rider Renommee-Level 2%rider Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
er sagt sich selber gerade: "Okay, ich hab's versemmelt, aber Ihr Deppen merkt das ja eh nicht, Ihr würdet Euch ja noch die Seele aus dem Leib jubeln, wenn ich auf der Bühne bloß das Telefonbuch vorlese."

den hohen Schlusston zu vergeigen. Es muss schlimm für ihn gewesen sein, es nicht mehr hinzubekommen.

Wohl kaum, weil er so super gesungen war.

Wer das nicht hört, wie Elvis da die Stimme wegkippt, der muss wirklich mal ganz dringend zum Ohrenarzt. Dafür muss man wirklich kein Musiker sein, um das zu hören.
zum glück sind das nur provokante und marktschreierisch an den user gebrachte thesen..
  #218  
Alt 16.06.2008, 16:11
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Leute, sorry, das darf doch nicht wahr sein! Wer das nicht hört, wie Elvis da die Stimme wegkippt, der muss wirklich mal ganz dringend zum Ohrenarzt. Dafür muss man wirklich kein Musiker sein, um das zu hören.
Ohne Frage gibt es kaum eine Aufnahme des Songs wo er den letzten Ton deutlich trifft. Aber man muss schon mit Blindheit geschlagen sein, um nicht zu bemerken, dass es ihm und seinen Fans ziemlich egal ist.
  #219  
Alt 16.06.2008, 16:14
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von rider Beitrag anzeigen
zum glück sind das nur provokante und marktschreierisch an den user gebrachte thesen..
Zum Glück ist das auf jeder Aufnahme nachhörbar und daher Fakt.
  #220  
Alt 16.06.2008, 16:15
Benutzerbild von DannyBoy
DannyBoy DannyBoy ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 1.593
DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%
DannyBoy eine Nachricht über ICQ schicken DannyBoy eine Nachricht über MSN schicken
Off-Topic:

Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Ja, ein schelmisches Grinsen, vielleicht ein bisschen entschuldigend, oder er sagt sich selber gerade: "Okay, ich hab's versemmelt, aber Ihr Deppen merkt das ja eh nicht, Ihr würdet Euch ja noch die Seele aus dem Leib jubeln, wenn ich auf der Bühne bloß das Telefonbuch vorlese."
Völlig indiskutabel dieses Zitat von dir , ich finde es unverfroren von dir Elvis Fans als Deppen zu bezeichnen nur weil sie anderer Meinung sind wie du .
Schade aber auf so einer Basis ist eine Diskussion mit dir unmöglich
__________________
Antwort

Stichworte
detailfragen, späten


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben