Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #211  
Alt 05.10.2009, 16:35
bartie69 bartie69 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 31.08.2009
Beiträge: 493
bartie69 Renommee-Level 18%bartie69 Renommee-Level 18%bartie69 Renommee-Level 18%bartie69 Renommee-Level 18%bartie69 Renommee-Level 18%
ups, ich seh grad:

tom jones am 5.11.09 in zürich.....ob man da hin sollte?

mal den bericht der damen abwarten

paolo?? wär das nix?
Alt Alt 05.10.2009, 16:35
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #212  
Alt 05.10.2009, 16:45
Memphis Memphis ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 11.05.2008
Ort: Kreis Gütersloh
Beiträge: 515
Memphis Renommee-Level 14%Memphis Renommee-Level 14%Memphis Renommee-Level 14%Memphis Renommee-Level 14%Memphis Renommee-Level 14%
Da ich ja schon am 01.10.2009 in Düsseldorf war, kann ich Dir nur empfehlen:
wenn es irgendwie möglich ist, geh hin!!!
Tom , die Songs, die Stimmung- alles toll.
  #213  
Alt 05.10.2009, 19:10
sj0472 sj0472 ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Hude
Beiträge: 52
sj0472 Renommee-Level 0,4%
Habe eine Frage an diejenigen die in den letzten Tagen schon auf einem Konzert von Tom Jones waren. Gibt es ein Vorprogramm? Bzw. wann ist das Konzert in etwa zuende? Werde am Mittwoch in Hamburg dabei sein und bin auf Zug angewiesen. Wäre schön wenn mir jemand Auskunft geben kann.
  #214  
Alt 05.10.2009, 19:12
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von bartie69 Beitrag anzeigen
paolo?? wär das nix?
Warten wir mal das Urteil der Damen ab. Mich würde insbesondere der Anteil alter/Neuer Songs interessieren.
  #215  
Alt 05.10.2009, 19:13
gast-201108181
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
... und ich wollte Wildlederschuhe anziehen...
Die blauen?
  #216  
Alt 05.10.2009, 19:15
Memphis Memphis ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 11.05.2008
Ort: Kreis Gütersloh
Beiträge: 515
Memphis Renommee-Level 14%Memphis Renommee-Level 14%Memphis Renommee-Level 14%Memphis Renommee-Level 14%Memphis Renommee-Level 14%
Also, in Düsseldorf fing das Konzert um 20 Uhr mit einem halbstündigen Auftritt einer Sängerin ( den Namen habe ich leider vergessen ) an.
Dann von 20.30 Uhr- 21.00 Uhr war Pause.
Und um 21 Uhr kam dann Tom Jones auf die Bühne.
Mit Zugaben hat es dann bis 23 Uhr gedauert.

Viel Spaß!!!
  #217  
Alt 05.10.2009, 19:20
sj0472 sj0472 ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Hude
Beiträge: 52
sj0472 Renommee-Level 0,4%
Danke für die schnelle Antwort.
Hat Tom jones dann so durchgemacht oder hat er auch noch eine pause gemacht zwischendurch?
  #218  
Alt 05.10.2009, 19:48
Memphis Memphis ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 11.05.2008
Ort: Kreis Gütersloh
Beiträge: 515
Memphis Renommee-Level 14%Memphis Renommee-Level 14%Memphis Renommee-Level 14%Memphis Renommee-Level 14%Memphis Renommee-Level 14%
so ca. 25 Min.(?) vor dem Ende verschwand Tom Jones während des intrumentalen Parts eines Songs, um sein Hemd zu wechseln.
Ansonsten hat er keine Pause gemacht.
  #219  
Alt 06.10.2009, 10:09
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Kleine Review aus FFM von gestern Abend:

Vorneweg: Es war grandios ! Mein Gott hat der Mann harT gerockT - es war unglaublich! Er war wirklich jeden der 120€ für die Karte wert !

Ich hätte nicht erwartet ,dass Tom so gut bei Stimme sein würde - da saß jeder Ton - diese soulige,kratzige Stimme war 100% da und hat mich nicht nur gerockt bei den Klassikern wie "She's a lady" oder "You can leave your hat on", sondern auch wirklich zu Tränen gerührt bei "Never fall in love again" - Gänsehaut pur - Gott war das SCHÖN .
Brandi und ich saßen nur da mit feuchten Augen und schauten uns fassungslos an, wie wunderwunderschön das war

Tom, im schwarzen Lederanzug mit lila Hemd drunter, war ein sehr netter, agiler Anblick - hat jetzt nicht wild getanzt oder so - dafür schön und sauber gesungen, was mir in dem Fall auch lieber ist !
Kurzzeitig wird einem dann als mal bewusst, dass man grade einem 69jährigen zukreischt - aber wat solls, ist ja der Tigerrrrrr

Er war auch gut 'drauf, hat viele Scherzchen gemacht und soooo süüüüss gekichert, dieses unverwechselbar raue Kichern *rrrRRRRrrrrr* ! - ich sag nur "Sugardaddy" ´.


Songmäßig war's ne gute Mischung aus alt und neu: Alle Klassiker dabei wie "Delilah" oder "What's new Pussycat" oder "It's not unusual", aber auch der neue Stuff war dabei aus dem "24 hours"- Album wie das soulige "If he should ever leave you", "Give A Little Love" ,"In Style And Rhythm" oder "Never!"

Highlight für mich: Die Countrysongs "Green green grass af home" und "He'll have to go" - Tom ganz pur, nur ganz minimal begleitet von Gitarren - so wie er das damals in den irischen Pubs gesungen hat - ganz wunderbar .

Die Alte Oper war gut gefüllt, Brandi und ich haben den Altersschnitt ziemlich gesenkt - viele Zeitgenossen von Tom waren da - dennoch war die Stimmung sehr gut - Tom bekam Standing Ovations und gegen Ende standen dann auch alle und tanzten - sehr geil

Harti haben wir noch getroffen, der nen paar Reihen vor uns saß und derbe gerockT hat - wir haben uns von hinten königlich über seine spontanen Tanzeinlagen amüsiert - sehr süss

Insgesamt bin ich unendlich froh, dass ich da war - es war ein toller, gelungener Abend der Alles beinhaltet hat was ich mir von nem guten Konzert wünsche: Sowohl Party als auch herzergreifende Momente der Rührung und des Fallenlassens in diese unglaubliche Reibeisenstimme, die wie ein Feile über die Haut reibt und direkt ins Herz geht !

Ich denke, die Gelegenheit diesen Ausnahmekünstler zu sehen wird nicht mehr oft kommen - und eins ist für mich, spätestens nach gestern Abend, sicher: Das ist ein ganz, ganz Großer!
Der Tiger lebt !
__________________
The sun never sets on a legend...

Geändert von annmargrethistruelove (06.10.2009 um 10:15 Uhr)
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei annmargrethistruelove für diesen Beitrag:
  #220  
Alt 06.10.2009, 10:10
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zum Ablauf: Vorband bis halb 9, dann um 9 gings los mit Tom, er hat keine Pause gemacht. Ende war gegen 23.00 Uhr.
__________________
The sun never sets on a legend...
Antwort

Stichworte
jones


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben