Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #211  
Alt 21.08.2018, 20:24
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 982
Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Chief Joseph Beitrag anzeigen
Ich habe diese Info auch von meinem HdV Nr. 2 heute per Mail erhalten. FTD Mr. Semon teilte mit, dass das Session-Set Viva Las Vegas ausverkauft ist! Somit hat sich meine Vermutung bestätigt und einige hier, die es bezweifelten, hatten Unrecht.
Nun Wisdomy.....hmmmmm......
Alt Alt 21.08.2018, 20:24
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #212  
Alt 22.08.2018, 15:36
Benutzerbild von Chief Joseph
Chief Joseph Chief Joseph ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 22.11.2017
Ort: Hessen
Beiträge: 783
Chief Joseph Renommee-Level 0,4%
Heute morgen hat auch elvis records auf seiner Homepage vermeldet, dass dieses Set bei ihm im Moment nicht mehr bestellt werden kann. Er hat somit auch alle seine Sets verkauft. Ob er noch mal welche bekommt von FTD, werden wir sehen.
Noch Fragen, Mr. Wisdomy?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Chief Joseph für diesen Beitrag:
  #213  
Alt 23.08.2018, 09:59
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ela68 Beitrag anzeigen
C'mon Everybody (Master) rockt hammermäßig!
Endlich das SET auch durch gehört.

Volle Zustimmung Ela. Die Movie Version C'mon Everybody ROCKT hart !!!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei andy_m für diesen Beitrag:
  #214  
Alt 23.08.2018, 10:04
Benutzerbild von Chief Joseph
Chief Joseph Chief Joseph ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 22.11.2017
Ort: Hessen
Beiträge: 783
Chief Joseph Renommee-Level 0,4%
Nun wenn ich die knapp 5 Kritiker hier und im Grünen abziehe von den 3000 verkauften Stück, kann ich feststellen: Es gibt doch viel mehr Menschen, die dieses Set mögen als umgekehrt. Damit kann man leben.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Chief Joseph für diesen Beitrag:
  #215  
Alt 23.08.2018, 19:47
Wisdomy Wisdomy ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.07.2017
Beiträge: 512
Wisdomy Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von SaharaTahoe Beitrag anzeigen
Eine kleine Neuauflage soll später folgen.
Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
Kleine Neuauflage???? Dachte wenn weg dann weg




Zitat:
Zitat von Kismet Beitrag anzeigen
https://www.bear-family.de/elvis/follow-that-dream-ftd/
hier gibt's noch...
Woanders bekommst du sie zeitlich unlimitiert kostenlos und sogar legal. Geringfügig komprimiert allerdings.

Zitat:
Zitat von Greg Nolan Beitrag anzeigen
Ich denke, ob nun ausverkauft oder nicht, das Set ist ein totaler Erfolg und wir können uns daher relativ sicher (Achtung, das ist eine logische Schlussfolgerung!) auf viele weitere KOMPLETTE Filmsoundtracks freuen.
In der Tat. Ich weiß sogar schon, lange vor Ciscoking, oder sonstwelchen Insidern, welche Session als nächstes nahezu komplett kommt: Blue Hawaii !
Verteilt auf 15 CDs oder so. (Bitte kopiert euch dieses Statement von mir und hebt es euch gut auf)

Zitat:
Zitat von Ela68 Beitrag anzeigen
C'mon Everybody (Master) rockt hammermäßig!
Schön, dass dir das jetzt auffällt. Das weiß man seit 1963. Oder nicht?
Noch mehr rockt aber die Filmversion von "Shoppin' Around". DIE ist geil. Mein Reden seit Jahren.
Die bekommen wir dann aber erst mit der nächsten Abzocke, der "Definitive Ultimate Complete G.I.Blues Sessions" FTD im Jahre 2045.


Zitat:
Zitat von Chief Joseph Beitrag anzeigen
Nun wenn ich die knapp 5 Kritiker hier und im Grünen abziehe von den 3000 verkauften Stück, kann ich feststellen: Es gibt doch viel mehr Menschen, die dieses Set mögen als umgekehrt. Damit kann man leben.
Ja.....so ist deine Denke..... Es sei dir gegönnt.

Jetzt erkläre ich dir MEINEN Horizont:

Es gibt allein 85 000 Elvis Imitatoren.
Allein DIE müssten das SET ALLE kaufen wegen der zwei Instrumentale. Egal

Weltweit - ich weiß es gar nicht genau - gibt's sicher Millionen harte, organisierte Elvis Fans. Aber nehmen wir nur mal grob geschätzt an: 1 Million. (Ich kenne die Zahlen nicht, man korrigiere mich bitte. Im Netzt spricht man von "mehreren" Millionen, also denke ich, das ich nicht zuviel angenommen habe). Ich rechne hier jetzt mit 1 Million.

Wenn nur jeder 4. Fan (das sind 250 000 ) FTD regelmäßig kaufen würde, wären das immer noch 250 000 ! 250 000 verkaufte Einheiten von Viva Las Vegas, DAS wären Zahlen!

Wenn aber FTD von vorhnherein nur sehr geringe, geradezu lächerliche Auflagen presst, was heißt das dann?

Sie wollen kein Geld verdienen. Wäre eine Möglichkeit

Vermessene Annahme:

RICHTIG: Selbst von den Hardcore Fans kauft überhaupt nur ein BRUCHTEIL FTD.

Die Tatsache:
Die weit überwiegende Mehrheit der Elvis Fans weltweit (ausgehend von 1 Million weltweiter Fans), nämlich 99,7 % !!! kaufen diese FTD nicht!
Anders ausgedrückt: Nur 0,3 % der Elvis Fans weltweit haben dieses SET gekauft. Und kommt mir jetzt nicht damit, es ginge ja nicht meeeehr, weils limitiert sei. Andere FTD VÖ liegen da auch nicht drüber soweit man hier und da liest. FTD wäre ja bescheuert, nicht verkaufen zu wollen. Es fehlt einfach der Absatz. Also kurble ich den mit angeblichen Verknappungen erstmal an. Das heißt, 99,7% der weltweiten Elvis Fans interessieren sich laut unseres King77 - ich darf daran erinnern - nicht wirklich für Elvis' Musik.

Zitat:
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Wir wollen die Sessions komplett das ist doch klar. Zumindest diejenigen die sich mit Elvis Musik beschäftigen.
Noch so ein völlig realitätsfernes, überhebliches Statement, das sein erstes abmildern sollte, aber im Prinzip nur noch schlimmer machte:

Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Übrigens ich spreche niemanden das Fan sein ab wie komme ich dazu aber die Interesse an Elvis Musik kann nicht besonders groß sein wenn ich wie in diesem Fall 24 komplette Takes ignoriere weil ich nicht jeden Schnipsel brauche.


Vielleicht hilft diese obige Rechnung dem einen oder anderen von euch, aus eurer merkwürdigen Traumwelt auf den Boden der Realität zurück zu finden.

Um mit King77 zu sprechen:
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Höre endlich damit auf zu träumen wir sind nicht bei Wünsch Dir Was.
Den offiziell nicht dokumentierten Ausverkauf von 3000 !! Stück nach 2 Wochen !! zu feiern als wäre das ein Welterfolg, ist aus meiner Sicht an Naivität und Verkennung des o.g. Gesamtkontextes nicht zu überbieten.


Und nur damit das klar ist und mir nicht wieder das Wort im Munde umgedreht wird: Diese Veröffentlichung ist in seiner Gesamtheit, von einigen in meiner Review genannten Schönheitsfehlern im Sound abgesehen, eine tolle Sache. Mit zwei Haken: Es ist und bleibt Abzocke, es ist und bleibt faktisch musikalischer Abfall, der in diesem Sinne niemals für unsere Ohren bestimmt war.

Geändert von Wisdomy (23.08.2018 um 20:25 Uhr)
  #216  
Alt 23.08.2018, 20:03
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Dua net sovü raunzen iwa Obzocke usw., kaft hostas …
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #217  
Alt 23.08.2018, 20:12
Wisdomy Wisdomy ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.07.2017
Beiträge: 512
Wisdomy Renommee-Level 0,4%
Lol.
NEIN!
  #218  
Alt 23.08.2018, 20:16
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Nicht gekauft !?

AFAIK: Owa motschgern kaunst.

Bist du ihm realen Leben auch so ???
  #219  
Alt 23.08.2018, 20:21
Wisdomy Wisdomy ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.07.2017
Beiträge: 512
Wisdomy Renommee-Level 0,4%
Ja ich habe die komplette VLV Sessions. Wie hätte ich denn sonst eine Review schreiben können? Und nicht gekauft, keinen einzigen Cent bezahlt. Jepp. Legal wohlgemerkt. Das IST die Realität.

Geändert von Wisdomy (23.08.2018 um 20:52 Uhr)
  #220  
Alt 23.08.2018, 20:27
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.723
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Es ist heiß u. da hat so mancher seine Schwierigkeiten damit u. zwar seit Jahren.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben