Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #211  
Alt 20.05.2009, 14:29
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
hast du auch nur für einen der 3 besch**** aussagen einen beleg, abgesehen von goldman´s buch?
wenn nicht, dann versuch du doch erst mal, erwachsen zu werden.
(wird aber wohl nix mehr werden, nach 3 oder 4 verschiedenen nicks..)
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Alt Alt 20.05.2009, 14:29
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #212  
Alt 20.05.2009, 14:58
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
na ja mindestens 1x wird er sich tatsächlich eingenässt haben,nämlich als er starb,das ist dann ein ganz normaler Vorgang das der ganze Körper schlaff wird und dann treten diverse Körperflüssigkeiten aus

und das er Übergewichtig war stimmt wohl,wenn man einen BMI rechner fragt,allerdings wer,ausser diese Skelett Modells,ist das nicht

unter diesen Gesichtspunkten hat der Wels vielleicht recht,aber ich halte es dabei lieber wie Mr.B und verteile gerne 3 Gummipunkte
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei HoundDog56 für diesen Beitrag:
  #213  
Alt 20.05.2009, 14:59
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Hast Du einen Beleg für die Existenz von Jesus Christus (außer diesem beschissenen Buch) ?

Komm mal wieder von Deiner Palme runter (scheint Dein Lieblingsplätzchen zu sein).
  #214  
Alt 20.05.2009, 15:00
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Muss das denn sein?
Kotzt Euch doch wo anders aus

Back to topic meine Herrn!
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Aleksandra für diesen Beitrag:
  #215  
Alt 20.05.2009, 15:09
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
da hat die Aleks aber recht

ich finde diese Zusammenarbeit richtig gut und was ich so auf der praytome publishing Homepage dazu gelesen habe klingt sehr vielversprechend

da ich noche keine einzige FTD besitze denke ich sollte ich damit mal den Anfang machen,ausserdem werde ich mir wohl als Ziel setzen müssen irgendwann einmal alle FTD'S zu besitzen
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei HoundDog56 für diesen Beitrag:
  #216  
Alt 20.05.2009, 15:20
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich finde die Box von PRAYTOME PUBLISHING ja auch gut (ohne sie gesehen zu haben), meine aber trotzdem das die Import-CDs ausreichen. Wer die allerdings nicht hat macht mit den FTD releases natürlich auch nichts falsch.
  #217  
Alt 20.05.2009, 15:30
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
meine aber trotzdem das die Import-CDs ausreichen.
Nein reichen sie NICHT !

Ich will Bücher über Huntsville mit Hintergrundinfos, ich will 'ne schöne Box mit tollen Elvisbildern 'drauf, ich will Dvd's mit unbekannter Footage, ich will Reprints von Eintrittskarten, Parkausweisen und gern auch dem Klopapier von da - ich will das "Dabeigewesen-Gefühl" und das Gefühl, Alles über die Huntsville Concerts zu erfahren, was es zu erfahren gibt.

Und ich will wissen, warum zwei renommierte Publisher diese Konzertreihe so würdigen, und zwar big-time, denn dafür muss es meiner Meinung nach einen Grund geben (ausser dem, dass El zu der Zeit einfach dermaßen hammergut 'drauf war, was einen Kauf schon alleine rechtfertigen würde )

Das geben mir die Bootleggs nicht und das gibt mir auch die FTD alleine nicht, das gibt mir nur diese Box und daher WILL ich sie HABEN und zwar GESTERN !

Macht mal hinne PP - Jungs&Mädelz
__________________
The sun never sets on a legend...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei annmargrethistruelove für diesen Beitrag:
  #218  
Alt 20.05.2009, 15:34
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich sprach auch nur von der Audio-Information.
  #219  
Alt 20.05.2009, 15:36
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Okay

Aber auch hier mal abwarten was die FTD so bringt
(wo bleibt die eigentlich )
__________________
The sun never sets on a legend...
  #220  
Alt 20.05.2009, 15:36
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Und ich will wissen, warum zwei renommierte Publisher diese Konzertreihe so würdigen, und zwar big-time, denn dafür muss es meiner Meinung nach einen Grund geben (ausser dem, dass El zu der Zeit einfach dermaßen hammergut 'drauf war, was einen Kauf schon alleine rechtfertigen würde )

Klar gibt's einen Grund: Es existiert sehr viel sehr gutes Material und das kann man verkaufen.
Antwort

Stichworte
delight, dixieland


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben