Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #211  
Alt 26.05.2008, 21:09
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Sind das wieder Diskussionen.. Sie ist nicht schwanger, nein eigentlich gibt sie sich nur Fressorgien hin......

Hey lasst doch diese Frau einfach schwanger sein, mit Zwillingen, mit einem Kind nur oder sogar Drillingen.. Jede Frau nimmt in der Schwangerschaft zu, mit großem oder kleinen Appetitt.. Ist doch nicht wirklich was uns interessiert oder? Und wenn man 40 ist, purzeln einem sowieso die Pfunde zu....

Wieder mal an Fressorgien zu denken, da sie ja schließlich Elvis Tochter ist u. somit ja auch seine Gene intus hat, ist mehr als geschmacklos.. Sorry Leute, das mußte raus......
Alt Alt 26.05.2008, 21:09
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #212  
Alt 26.05.2008, 21:14
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Weiß man inzwischen eigentlich, ob sie wirklich schwanger ist, oder nur eine kleine Imitation ihres Vaters im selben Alter hinlegt?
Manchmal habe ich echt Lust zu sagen: Halt doch mal die Fr***e

Obwohl, was heißt hier "manchmal"...

Geändert von Aleksandra (26.05.2008 um 21:25 Uhr)
  #213  
Alt 26.05.2008, 22:03
gast-20080904
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von karladil Beitrag anzeigen
Sind das wieder Diskussionen.. Sie ist nicht schwanger, nein eigentlich gibt sie sich nur Fressorgien hin......
Ja, was denn jetzt? Das war eine ernst gemeinte Frage. Ich weiß es einfach nicht.

Wieder mal an Fressorgien zu denken, da sie ja schließlich Elvis Tochter ist u. somit ja auch seine Gene intus hat, ist mehr als geschmacklos.. [/QUOTE]

Ne, das ist nicht geschmacklos, sondern das Leben ...
  #214  
Alt 26.05.2008, 22:08
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Hast du in live noch nie eine schwangere Frau in deinem Verwandten/Freundes/Bekanntenkreis gesehen? Sorry deine ernst gemeinte Frage kann ich gar nicht ernst nehmen..

Es sind einfach übellaunige, nicht überdachte Gedankengänge!!!!
  #215  
Alt 26.05.2008, 22:29
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von karladil Beitrag anzeigen
Hast du in live noch nie eine schwangere Frau in deinem Verwandten/Freundes/Bekanntenkreis gesehen? Sorry deine ernst gemeinte Frage kann ich gar nicht ernst nehmen..

Es sind einfach übellaunige, nicht überdachte Gedankengänge!!!!
Könnt ich nicht besser sagen!!!

Vorallem sieht man ja dass sie schwanger ist - eine dicke Frau sieht für mich anders aus!!!

Ich habe nur manchmal das Gefühl dass Leute gerne hätten dass sie so wird wie Elvis in seinen letzten Jahren, denn dann hätten sie wenigstens etwas über das sie schreiben könnten!!!
  #216  
Alt 26.05.2008, 22:33
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von karladil Beitrag anzeigen
Es sind einfach übellaunige, nicht überdachte Gedankengänge!!!!
da würde man ihm das Denken können unterstellen
  #217  
Alt 26.05.2008, 22:38
Patacle Patacle ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 06.12.2007
Ort: Karben
Beiträge: 565
Patacle Renommee-Level 6%Patacle Renommee-Level 6%
Patacle eine Nachricht über MSN schicken Patacle eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
da würde man ihm das Denken können unterstellen



  #218  
Alt 26.05.2008, 22:46
Patacle Patacle ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 06.12.2007
Ort: Karben
Beiträge: 565
Patacle Renommee-Level 6%Patacle Renommee-Level 6%
Patacle eine Nachricht über MSN schicken Patacle eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Weiß man inzwischen eigentlich, ob sie wirklich schwanger ist, oder nur eine kleine Imitation ihres Vaters im selben Alter hinlegt?
Dir ist wohl nichts zu peinlich um zu stänkern und damit Aufmerksamkeit zu bekommen.

Hast Du sonst kein Leben oder Nachbarn, die Du nerven kannst?
Muss das hier sein?
  #219  
Alt 27.05.2008, 05:02
gast-20080904
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Patacle Beitrag anzeigen
Dir ist wohl nichts zu peinlich um zu stänkern und damit Aufmerksamkeit zu bekommen.
Wieso peinlich? Ich hatte doch nur eine Frage ... Mir war tatsächlich nicht klar, ob sie nun wirklich schwanger ist. In der Threadüberschrift heißt es ja auch "reportedly pregnant". Und ich hatte nun einfach mal wissen, ob sich daraus etwas ergeben hat?

Zitat:
Zitat von Patacle Beitrag anzeigen
Hast Du sonst kein Leben oder Nachbarn, die Du nerven kannst?
Doch, aber die kennen Lisa Marie Presley, die große Celebrity, leider nicht ...
  #220  
Alt 27.05.2008, 07:32
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Wieso peinlich? Ich hatte doch nur eine Frage ... Mir war tatsächlich nicht klar, ob sie nun wirklich schwanger ist. In der Threadüberschrift heißt es ja auch "reportedly pregnant". Und ich hatte nun einfach mal wissen, ob sich daraus etwas ergeben hat?
Wenn du dir den thread genauer angeschaut hättest, dann hättest du ja mitbekommen dass sie schwanger ist. Jedoch brauchst du das meiner Meinung nach nicht gelesen haben, es reicht ja wenn du die Bilder siehst - und das hast du ja offensichtlich!!!!

(sorry, aber du kannst mir nicht erzählen dass du ihr das nicht angesehen hast )
Antwort

Stichworte
schwanger, babies, bilder, lisa marie, neue, schwanger


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben