Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #201  
Alt 20.07.2010, 08:58
e-a-p e-a-p ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 197
e-a-p Renommee-Level 0,4%
ICH AUCH:


Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
das ist ja cool.
also, wenn es echt ist, platze ich jetzt schon mal vor neid.
Alt Alt 20.07.2010, 08:58
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #202  
Alt 21.07.2010, 21:50
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Alle aus deutscher Zeit stammenden Autogramme, die ich beisher gesehen habe weisen diese geschwungene Schrift auf...obwohl...in Frankfurt hat mir Angelika Springauf ihres gezeigt und dies wird ja nun zweifelsfrei echt sein, sie hat auch ein Foto mit ihm usw...also das war ein bißchen krackeliger...normalerweise kennen wir handschriftliche Dokumente von Elvis ja wirklich in einer Form, für die Krackelei noch geprahlt ist.

Er hätte ohne Probleme Apother werden können, naja war er dann ja auch fast...

Die Frage nach der Echtheit der relativ geschwungen geschriebenen Autogramme bleibt spannend.
__________________
Ohne Worte!
  #203  
Alt 21.07.2010, 21:54
Benutzerbild von jack77
jack77 jack77 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: Rostock / Berlin
Beiträge: 5.409
jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%jack77 Renommee-Level 36%
Naja, oftmals hängt es auch ganz davon ab, in welcher Situation er unterschrieben hat. Am Tisch? Im Vorbeilaufen? Unterschiede gibts immer...

Ich hab eines, auf dem würde ich auf Teufel komm raus beschwören, das ist ne Fälschung. Dick Grob und Sam Thompson bestätigten mir aber, dass die Unterschrift als solche nicht eindeutig zu bestätigen wäre - ABER das BEST WISHES oben drüber ist zweifellos die Schrift von Elvis. Damit echt - beide unabhängig von einander befragt...

Oft kann man sich eben selbst täuschen...
__________________
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
  #204  
Alt 03.08.2010, 01:04
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich glaube im Moment ehrlich nicht mehr an die Echtheit meines Autogrammes, es ist zwar relativ sicher aus der Zeit, aber das Schriftbild ist einfach zu schön und zu geschwungen...
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #205  
Alt 12.08.2010, 21:30
EAP EAP ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 27.02.2006
Beiträge: 3
EAP Renommee-Level 0,4%
Hallo

Ich habe ein Autogramm, dass Deinem (The King) ziemlich ähnelt.

Grüsse aus der Schweiz

  #206  
Alt 12.08.2010, 22:33
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von jack77 Beitrag anzeigen
ABER das BEST WISHES oben drüber ist zweifellos die Schrift von Elvis.
Aha, das ist echt und der Rest, man weiß es nicht. Elvis hat also das obere geschrieben und für seinen Namen, jemand gebeten für ihn zu unterschreiben.
  #207  
Alt 13.08.2010, 00:56
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Das bleibt wohl spannend!
__________________
Ohne Worte!
  #208  
Alt 21.08.2010, 11:28
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Und.......ist nun alles klar, oder haste das Autogramm vergessen mitzunemen?
  #209  
Alt 21.08.2010, 22:56
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
DAs war so, dass Angelika Springauf meinte es sei ganz sicher echt und Klaus dann meinte er habe seine auf der Bank und er habe aber kein einziges, welches so sauber ausgeschrieben war, deshalb bezweifelte er die Echtheit und hielt es eher für ein Sekretariatsautogramm...Ihr wisst ja dass die Leute um Elvis teilweise Autogramme schreiben mußten, weil es später viele Kids an der Goethestr. gab, Kinder von Kurgästen und so... die hat man dann an die Jungs und Mädels verteilt...jetzt sagte Angelika aber wiederum, dass sie diese "falschen" Autogramme auch kenne und meines nicht für ein solches hielt....also ich weiß es nicht...man kann bei Autogrammen nie sicher sein, wenn man selber daneben stand...
__________________
Ohne Worte!
  #210  
Alt 18.04.2011, 16:16
Albini Albini ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 18.04.2011
Beiträge: 2
Albini Renommee-Level 0,4%
Hab auch eins - Echt?

Hallo, habe mit Interesse diese Diskussion aus dem vergangenen Jahr nachgelesen und wollte auch mal ein Foto von mir hochladen. Es handelt sich um eine Zeichnung, die mein Vater gemacht hat als er in der Kur in Bad Nauheim war. Wie es genau zur Unterschrift kam weiß ich nicht, gehe aber schon davon aus dass es echt ist.
Was mich etwas verwundert ist, dass ich nie wieder ein Elvis-Autogramm mit der Widmung "sincerely your friend" gesehen hab. Was meint ihr?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Elvis_jomo.jpg (85,6 KB, 47x aufgerufen)
Antwort

Stichworte
autogramm


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:08 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben