Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #201  
Alt 15.04.2008, 11:33
kieler66 kieler66 ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.04.2008
Ort: Kiel
Beiträge: 739
kieler66 Renommee-Level 10%kieler66 Renommee-Level 10%kieler66 Renommee-Level 10%kieler66 Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
eine sache wo ich der schule echt dankbar bin...mein vater kann kein englisch...meine mutter konnte....ich habe soviel unsinn in der schule gelernt mit dem man später nichts mehr anfangen konnte...aber die basis in sachen englisch bin ich doch echt dankbar das die
mir dort vermittelt wurde....
Das entscheidende hat man dir da aber nicht beigebracht. Änder deinen Namen doch in "Lord Arroganz".Würde viel besser passen.Oder "Elvis Instanz" da du ja alles weisst.
Alt Alt 15.04.2008, 11:33
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #202  
Alt 15.04.2008, 11:38
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
das ist genau das problem wenn ich nun 40 000 bücher rausbringe hitler war ein judenfreund wird das auch nicht wahrer dadurch ...wer ne größere elvissammlung als bücher hat ist sehr wohl in der lange hinter die dinge zu blicken und kann sehr wohl auch dinge selbst herausfinden....
witzige anekdote zu stanley sei hier noch angemerkt....
neben den drei gelogenen versionen in seinen büchern gibt er auf veranstaltungen weitere varianten zum besten die auch nicht stimmen....

er hat in memphis bei 2 veranstaltungen an einem tag sogar zwei unterschiedliche abgeliefert...darauf von mir angesprochen sagte er...

baby...thats showwbuisiness....da hät ich den fernseher den ich ja ohnehin nicht zerschiessen darf ihm ins maul stecken sollen aber ihr ahnt sicherlich was risingsun sagte...
  #203  
Alt 15.04.2008, 11:43
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von kieler66 Beitrag anzeigen
Das entscheidende hat man dir da aber nicht beigebracht. Änder deinen Namen doch in "Lord Arroganz".Würde viel besser passen.Oder "Elvis Instanz" da du ja alles weisst.
Wenn du´s mit Fakten und Sachwissen so dicke hättest wie mit Beleidigungen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #204  
Alt 15.04.2008, 11:43
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von kieler66 Beitrag anzeigen
Das entscheidende hat man dir da aber nicht beigebracht. Änder deinen Namen doch in "Lord Arroganz".Würde viel besser passen.Oder "Elvis Instanz" da du ja alles weisst.
siehst du jetzt muss man sich auch noch beleidigen lassen ...erst wird einem lügen unterstellt und nun das na danke...ich bin raus hier aus den thread...
macht einfach nur weiter wie bisher...

kieler bis zur ersten beleidigung hast du nicht lange gebraucht von newbie hier zur ersten miesheit...gratuliere...
  #205  
Alt 15.04.2008, 11:48
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Wenn du´s mit Fakten und Sachwissen so dicke hättest wie mit Beleidigungen

Bist du praytomes vormund?????
  #206  
Alt 15.04.2008, 11:55
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
bis dahin hatte es spass gemacht und war ne ernsthafte auseinandersetzung
danke an die die zuhörten und mitmachten..
________________________________________________________________

... ich finde, es macht Spaß und ist auch sehr informativ - wenigstens für mich. Ich bin zwar seit 45 Jahren Elvis-Fan, interessierte mich aber mehr für seine Musik als für sein Leben. Das hat sich bei mir erst seit einiger Zeit geändert und je mehr ich gelesen habe, umso mehr wollte ich wissen.
Persönlich bin ich Praytome dankbar für jede Aussage - darüber nachdenken oder nachforschen sollte mal alle Male.... dann muß man bestimmt einige Sachen in einem and'ren Licht sehen. Tatsache ist doch, dass es mehr als 4000 Bücher über Elvis gibt, jeder schreibt seine Sicht der Dinge oder erfindet welche. Und Geld mit einem Toten zu machen ist immer leichter als selber etwas auf die Beine zu stellen. Bestimmt gibt es einige Bücher, in denen versucht wird, so gut wie objektiv über E. zu schreiben, ob es gelingt ist eine andere Sache.
Daher, Praytome - bitte weiter so.... ich freue mich über jeden konstruktiven Beitrag.

Was mir allerdings immer wieder negativ auffällt sind die persönlichen Angriffe auf User, die eine eigene bzw. andere Meinung haben. Mein Gott, akzeptiert doch einmal eine andere Meinung als eure - die muß ja nicht richtig sein...
Ich selbst bin ja auch nicht immer der Meinung mit allem hier, akzeptiere aber, dass manche eine andere Meinung als man selbst haben.
Ehrlich gesagt, finde ich es zum Kotzen.... immer diese unqualifizierten Aussagen/Angriffe......Muß das wirklich sein???
Denkt doch mal darüber nach, wie sowas auf Neulinge (bin seit Feb. 08 dabei) wirkt - vor allem, wenn ich die Personen ja nur durch's Forum kenne.....
  #207  
Alt 15.04.2008, 12:05
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
Daher, Praytome - bitte weiter so.... ich freue mich über jeden konstruktiven Beitrag.

Was mir allerdings immer wieder negativ auffällt sind die persönlichen Angriffe auf User, die eine eigene bzw. andere Meinung haben. Mein Gott, akzeptiert doch einmal eine andere Meinung als eure - die muß ja nicht richtig sein...
Ich selbst bin ja auch nicht immer der Meinung mit allem hier, akzeptiere aber, dass manche eine andere Meinung als man selbst haben.
Ehrlich gesagt, finde ich es zum Kotzen.... immer diese unqualifizierten Aussagen/Angriffe......Muß das wirklich sein???
Denkt doch mal darüber nach, wie sowas auf Neulinge (bin seit Feb. 08 dabei) wirkt - vor allem, wenn ich die Personen ja nur durch's Forum kenne.....
Hier möchte ich mich uneingeschränkt anschließen. Abweichende Meinungen sind hilfreich, die eigene Position noch einmal zu überdenken, evtl. auch zu korrigieren.

Hier hat mir das Forum, in der kurzen Zeit, die ich jetzt dabei bin, schon ganz schön was gebracht. Aber die Auseinadersetzung sollte sachlich bleiben... und leider wirkt das nicht immer so. Manche hier haben wohl irgendwelche alten Fehden laufen, so wirkt es zumindest :traurig:.
  #208  
Alt 15.04.2008, 12:16
kieler66 kieler66 ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.04.2008
Ort: Kiel
Beiträge: 739
kieler66 Renommee-Level 10%kieler66 Renommee-Level 10%kieler66 Renommee-Level 10%kieler66 Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
siehst du jetzt muss man sich auch noch beleidigen lassen ...erst wird einem lügen unterstellt und nun das na danke...ich bin raus hier aus den thread...
macht einfach nur weiter wie bisher...

kieler bis zur ersten beleidigung hast du nicht lange gebraucht von newbie hier zur ersten miesheit...gratuliere...
Ok.Ich bin etwas weit gegangen entspricht eigentlich nicht meiner Erziehung.Aber nett ist das was du so schreibst auch nicht immer.Oder dürfen hier einige mehr als andere?
  #209  
Alt 15.04.2008, 12:49
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Leute, ihr müßt nicht alles glauben. Bildet Euch eine eigene Meinung. Ich halte manche Informationen von praytome für sehr interessant und bei manchen Interpretationen bin ich mehr als skeptisch. Auch Zeitzeugen erzählen zuweilen verdrehte Dinge.

Unterm Strich muss man sagen, dass ich es toll finde wenn sich jemand so engagiert.


Über Elvis wird aber quasi alles behauptet. Leider habe ich konkret keine Infos wie seine finazielle Situation gegen Lebensende aussah.

Wenn man allerdings Praytomes Aussagen zum Beispiel zum Medikamententhema kennt, dann ahnt man schon woher der Wind weht. Aber wenn man diese Tendenz zum "Sauberwaschen" mal abrechnet, das sind doch unter seiner Mitarbeit interessante und schön anzusehende Elvisdokumentationen entstanden. Behind the Image und die Paternity suit sind gut und detailiert gemacht.

Wo ich ihm wohl recht gebe, ist der fatale Einfluß den dieser Herr Goldmann auf Elvis Angedenken ausgeübt hat.

@ Greg: Was Du aber wiederum tust ist, alles was an traurigen oder negativen Dingen im Raum steht als "Goldman-Nachgeplappere" zu deklarieren. Ich finde das geht so nicht durch.

Ich finde die Hinweise auf die Einkünfte aus Songrechten interessant. Was ich nicht verstanden habe: Wie sah der Deal mit dem Backkatalog nun genau aus? Elvis verkaufte die Rechte an seiner Stimme? Was soll das heißen?
__________________
Ohne Worte!
  #210  
Alt 15.04.2008, 12:54
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Leute, ihr müßt nicht alles glauben. Bildet Euch eine eigene Meinung. Ich halte manche Informationen von praytome für sehr interessant und bei manchen Interpretationen bin ich mehr als skeptisch. Auch Zeitzeugen erzählen zuweilen verdrehte Dinge.

Unterm Strich muss man sagen, dass ich es toll finde wenn sich jemand so engagiert.


Über Elvis wird aber quasi alles behauptet. Leider habe ich konkret keine Infos wie seine finazielle Situation gegen Lebensende aussah.

Wenn man allerdings Praytomes Aussagen zum Beispiel zum Medikamententhema kennt, dann ahnt man schon woher der Wind weht. Aber wenn man diese Tendenz zum "Sauberwaschen" mal abrechnet, das sind doch unter seiner Mitarbeit interessante und schön anzusehende Elvisdokumentationen entstanden. Behind the Image und die Paternity suit sind gut und detailiert gemacht.

Wo ich ihm wohl recht gebe, ist der fatale Einfluß den dieser Herr Goldmann auf Elvis Angedenken ausgeübt hat.

@ Greg: Was Du aber wiederum tust ist, alles was an traurigen oder negativen Dingen im Raum steht als "Goldman-Nachgeplappere" zu deklarieren. Ich finde das geht so nicht durch.

Ich finde die Hinweise auf die Einkünfte aus Songrechten interessant. Was ich nicht verstanden habe: Wie sah der Deal mit dem Backkatalog nun genau aus? Elvis verkaufte die Rechte an seiner Stimme? Was soll das heißen?
Hole dir das buch Elvis inc.von Sean O´Neal
Antwort

Stichworte
pleite


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben