Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #201  
Alt 18.12.2008, 02:16
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Es ist eine Querflöte
Geil auch in der Probeshow vom 12. Januar, wie der arme Mann exakt diese Stelle voll versäbelt. Bei der "richtigen" Show am 14. Januar sieht man ihm richtig den Angstschweiß an, dass ihm das wieder passiert.
Alt Alt 18.12.2008, 02:16
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #202  
Alt 18.12.2008, 02:18
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
AB-SO-LUT !!!! Wer kann diese Größe, diesen Pomp überhaupt so rüberbringen?? Das kann nur unser Goldjunge!!!! Und ich liebe auch wie er das Cape ins Publikum wirft....das ganze Ding ist die Krönungsfeier des Entertainerkönigs der Welt...
__________________
Ohne Worte!
  #203  
Alt 18.12.2008, 02:20
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Für mich ist Elvis ein Sänger, kein Tanzbär. Mir egal, ob er rumhampelt oder nur dasteht - Hauptsache die Musik kommt gut!

Der von mir hochverehrte Roy Orbison hat sich auf der Bühne nicht einen Millimeter bewegt und war trotzdem - auch laut Elvis' Aussage - der geilste Sänger aller Zeiten.

Da man sich Musik meistens ohne Bild anhört, was bringt einem das Rumgehopse? Das ist was für schwuckige Boygroups.
Pappalapapp! Es ist Dir nicht egal, zumindest nicht was TTWII angeht ...

Ich würde es auch sicher nicht so schlimm empfinden, wenn man beim Hören der Songs nicht immer die Bilder vor Augen hätte. So ist es aber nun mal. Man ist Besseres gewohnt und orientiert sich daran. Und zu einer guten Show, gehört eben auch die optische Komponente, gerade weil man weiß, dass er es zweieinhalb Jahre zuvor noch ganz anders zelebriert hat. Das tut einfach schon irgendwie weh, ihn so steif da stehen zu sehen. Wie gesagt, hätte man die Show nicht in Ton und Bild, wäre es evtl. etwas anders, aber so ... Nein danke!
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #204  
Alt 18.12.2008, 02:24
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Ich hasse "What now my love" . Wie schon mal gesagt, bin einfach kein großer Fan dieser überladenen 70er Bombast-Balladen . Wenn er sie auch bei der Aloha ohne Zweifel tadellos singt, keine Frage! Obwohl mir auch bei den 3 von dir geposteten der Esprit bei meinem Jungen fehlt, da blitzt nichts in den Augen-ich seh' da so eine Leere, er steht da so steif, so teilnahmslos, da schüttelt's mich....
Off-Topic:

(und ja ich weiss dass ich sehr subjektiv bin grade - ist einfach so nen ungutes Bauchgefühl bei der ganzen Aloha....
__________________
The sun never sets on a legend...
  #205  
Alt 18.12.2008, 02:27
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Übrigens: Der TTWII/Aloha-Vergleich ist unfair, das ist Äpfel mit Birnen verglichen.

TTWII fand im Showroom des International Hotel statt - Elvis' Wohnzimmer, wo er zu dem Zeitpunkt schon etwa 120 Shows absolviert hatte. Es wurde bei 6 Shows gefilmt, um Material für einen halben Film (der Rest bestand ja aus Proben und Rumgelabere) zusammenzukriegen. Theoretisch hätte er jeden Song 5mal versemmeln können und man hätte immer noch eine geile Show zusammengeschnitten. Dazu hatte er sich während der Proben schon an das Kamerateam gewöhnt.

Bei Aloha wurde das Konzert so im Fernsehen übertragen und auf Platte gebannt, wie es war - kein zweiter Versuch, kein neuer Take, kein Schnittmaterial. Die Halle war riesig und ihm kaum vertraut, der Laufsteg war ihm neu, der technische Aufwand bis dato nie dagewesen. Er hatte nur die eine Probeshow, die obendrein noch als Backup aufgezeichnet wurde. Das Ding ging erstmal LIVE raus, so wie es war.

Das sind zwei Paar Schuhe!
  #206  
Alt 18.12.2008, 02:29
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Off-Topic:

(und ja ich weiss dass ich sehr subjektiv bin grade - ist einfach so nen ungutes Bauchgefühl bei der ganzen Aloha....
Mach Dir da mal keine Gedanken, denn hier geht es ausnahmsweise mal nicht um Fakten

Hier zählt nur Bauchgefühl ... und mir verschafft diese Show auch Unbehagen. Irgendwie ist das bereits der Anfang vom Ende ...

"What now my love" mag ich aber dennoch ... solange ich ihn dabei nicht sehen muss :)
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #207  
Alt 18.12.2008, 02:33
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Elvis wirkt sehr auf seine gesangliche Performance konzentriert und vergisst fast, nach außen zu performen, er hält die Augen ngeschlosssen und ist ganz Musik und Stimme...ich finde es großartig ihn auch einmal so zu erleben...natürlich war er ein Sextiger 1970 und ich kann Euch Mädels da gut verstehen...es gehörte eben dazu, dass Elvis sich zunehmend zugedröhnt hat und das ist eben der Elvis Presley wie er war...sein Leben, seine Entscheidung...ich nehme dieses alles wahr, was ihr sagt und es stimmt..wie gesagt es hat eine andere Qualität...
__________________
Ohne Worte!
  #208  
Alt 18.12.2008, 02:33
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Das sind zwei Paar Schuhe!
So gesehen hast Du recht. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Elvis bei Aloha
nicht so spritzig rüber kommt. Die Ursachen spielen da keine Rolle. Es ist einfach so ...

Warum er da so seltsam daher kommt, ist mir egal, auch wenn ich für die Aufregung
Verständnis habe. Gefällt mir trotzdem nicht! Basta!
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #209  
Alt 18.12.2008, 02:35
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Ich hasse "What now my love" .
Hey, richtig geil ist's vom großen Meister im Original:

YouTube - ET MAINTENANT GILBERT BECAUD

YouTube - Gilbert Bécaud : Et maintenant («...

Zwei ziemlich unterschiedliche Versionen vom gleichen Künstler, ziemlich kurz hintereinander aufgenommen, einfach nur der Hammer!
  #210  
Alt 18.12.2008, 02:37
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Beim 68er war er auch aufgeregt wie's Tier - und das hat sich aber absolut positiv ausgewirkt

Am Aufgeregtsein und dem Neuen kann das also nicht nur gelegen haben
__________________
The sun never sets on a legend...
Antwort

Stichworte
entdeckung, song, unbekannte


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben