Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Umfrageergebnis anzeigen: Was trifft zu?
Elvis verabscheute Straßendrogen. 56 43,41%
Elvis nahm verschreibungspflichtige Medikamente wegen des Effektes wegen. 59 45,74%
Elvis nahm nur notwendige Medikation wegen verschiedener Krankheiten. 21 16,28%
Die Aussagen über Elvis Tablettenkonsum in den meisten Büchern sind falsch und übertrieben. 19 14,73%
Er nahm zwar zuviele Medikamente ein, aber das war Schuld der Ärzte. 13 10,08%
Elvis starb letztlich wegen seines Umganges mit Medikamenten. 70 54,26%
Elvis starb an Herzversagen, das hat nichts mit den Medikamenten zu tun. 12 9,30%
Elvis nahm auch illegale Drogen. 18 13,95%
Das ganze Drogenthema ist eine Lüge um Elvis zu schaden. 3 2,33%
Das Elvis einen sorglosen Umgang mit Betäubungsmitteln pflegte ist leider die Wahrheit. 93 72,09%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 129. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #201  
Alt 04.11.2008, 11:44
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
.
Wenn die Verherrlichung von Drogen in so klarer Sprache ausgesprochen wird, wie hier zu sehen ist,
Dann hoff ich mal, das der "Ich trinke gerade" Thread jugendlichen nicht zugänglich ist. Dort wird auch gern mal Alkohol getrunken.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Alt Alt 04.11.2008, 11:44
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #202  
Alt 04.11.2008, 11:44
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Da war der Zug m.E. schon abgefahren. Da ganz rauszukommen, braucht es unheimlich viel Kraft.
Man muss es wirklich wollen.
  #203  
Alt 04.11.2008, 11:45
gast-20100121
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen

Wenn die Verherrlichung von Drogen in so klarer Sprache ausgesprochen wird, wie hier zu sehen ist, dann sollte man sich auch genau so klar dagegen aussprechen, oder etwa nicht...
Das sollte man Gilla und gut, daß Du das tust!
Und dafür braucht man den User wirklich nicht näher zu kennen. Mal in einem posting ironisch ausgesprochen und gekennzeichnet mag ja noch durchgehen, aber was wir hier lesen ist eine ganze Kette drogenverherrlichender postings, durch nichts gekennzeichnet und daher als Meinung zu nehmen wie's da steht.


Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen

Mit solchen Worten so verantwortungslos jungen Usern gegenüber umzugehen, zeugt von großer Ignoranz und Egozentrik.
Sehr wahr.
  #204  
Alt 04.11.2008, 11:45
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
bitte friedlich bleiben, damit thread geöffnet bleibt.
  #205  
Alt 04.11.2008, 11:45
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Mit solchen Worten so verantwortungslos jungen Usern gegenüber umzugehen, zeugt von großer Ignoranz und Egozentrik.
Nicht nur das, ich denke da können auch einige Synapsen nicht rund laufen, wenn man wirklich ernste Themen so dermaßen ins lächerliche zieht, nicht nur den Drogenkonsum sondern auch:

Zitat:
...Was glaubst Du denn, warum der Führer immer so rumgeschrien hat?
Ist das ätzend, das Niveau des Forums ist leider Gottes immer mehr am Sinken
  #206  
Alt 04.11.2008, 11:45
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Yvonne Beitrag anzeigen
Sorry, aber Drogenverherrlichung und - viel schlimmer noch - die Anstiftung zu deren Konsum, das ist wirklich unter aller Sau!
Dieser verklemmte, heuchlerische Umgang mit dem Thema ist einfach widerwärtig.

Drogen sind gefährlich bis tödlich, das wissen wir natürlich alle. Und jetzt die Eine-Million-Euro-Frage: Warum nehmen dann Massen von Menschen ständig welche? Na, wollt Ihr den 50:50-Joker ziehen oder den Junkie Eures Vertrauens anrufen, um mal nachzufragen? Aber Vorsicht, die Antwort könnte Eure heile Welt zerstören!

Warum habe ich wohl gesagt "Probiert's doch mal aus"? Weil ich den Eindruck habe, dass sich hier hauptsächlich Leute über das Thema auslassen, die davon nicht die geringste Ahnung haben. Sprich: Überhaupt nicht wissen, was Drogen bewirken, und was daher der Grund sein könnte, dass sie millionenfach freudvoll konsumiert werden. Wenn ich diese moralinsaure Heuchelei darüber höre, wie böse Drogen doch sind, dann ist das ungefähr so, als wenn der Papst sagt: "Leute, lasst die Fickerei sein, das macht nämlich gar keinen Spaß, und Aids kriegt man obendrein auch noch davon!"

Und jetzt bitte festhalten: Drogen sind kein Problem. Nur die Leute, die damit nicht umgehen können, sind das Problem!

Nehmen wir doch mal eine allgemein bekannte, gesellschaftlich anerkannte Droge: Ein Flasche Wein. Schmeckt großartig und macht einen feinen Rausch. Kein Problem soweit. Kloppt man sich die erste Flasche allerdings schon vorm Frühstück in den Hals, und danach gleich die zweite, HAT man ein Problem. Ist das aber jetzt der Wein schuld?

Viel anders sieht es mit verschreibungspflichtigen Arzneien oder dem, was Ihr als "Straßendrogen" bezeichnet, nun mal auch nicht aus.

Und jetzt bitte schön locker bleiben und nicht gleich aus dem Anzug springen.
  #207  
Alt 04.11.2008, 11:47
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Hälst du die User hier tatsächlich für derart bescheuert, dass sie aufgrund von M´s Posting(s) zum nächsten Bahnhof laufen,
um sich mit Koks und Gras einzudecken?
Nein - habe ich auch nirgendwo gesagt...

Aber er hat Werbung für ein krankmachendes Produkt gemacht, das finde ich mies.

Geändert von Gilla (04.11.2008 um 11:51 Uhr)
  #208  
Alt 04.11.2008, 11:48
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Man muss es wirklich wollen.
Nur kurz, bin heute einigermaßen gut drauf... - sagtest du und andere nicht, dass man einer Sucht nicht so leicht widerstehen kann...da kann man noch so viele gute Vorsätze haben....

  #209  
Alt 04.11.2008, 11:49
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Hälst du die User hier tatsächlich für derart bescheuert, dass sie aufgrund von M´s Posting(s) zum nächsten Bahnhof laufen,
um sich mit Koks und Gras einzudecken?
Off-Topic:

Puh...komme grad wieder...vom Bahnhof. Hab 'ne Menge Gras und Koks mitgebracht.
Eigentlich bin ich ja nicht für so ein Zeugs, aber wenn MM sagt, dass es cool ist...
  #210  
Alt 04.11.2008, 11:49
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen

Und jetzt bitte festhalten: Drogen sind kein Problem. Nur die Leute, die damit nicht umgehen können, sind das Problem!
Yeaaah, Musicman kann sich mehrmals Heroin spritzen und wird nicht süchtig danach, auch Crack lässt ihn völlig kalt, wie macht er das nur?



Ah ich habs, er kann damit umgehen
Vielleicht kannst du anderen Menschen einen Teil von dir abgeben und die Welt kommt wieder in Ordnung
Antwort

Stichworte
süchtig


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:52 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben