Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #201  
Alt 15.08.2008, 18:37
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Für so Leute? So viel anders wie wir ist sie auch nicht...
Doch. Die ist verdammt anders als wir. So anders, dass wir es uns gar nicht vorstellen können.

Außerdem kenne ich auch Leute wie "uns", die so viele Lover hatten.

Zitat:
... und ich bezweifel dass sie 90 Lover hatte...
Ich auch. Ich schätze eher weit über 100.
Alt Alt 15.08.2008, 18:37
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #202  
Alt 15.08.2008, 18:37
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Meintest Du gleichzeitig.
Gang Bang.
  #203  
Alt 15.08.2008, 18:39
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Doch. Die ist verdammt anders als wir. So anders, dass wir es uns gar nicht vorstellen können.
Also - meiner Meinung nach - ist der einzige Unterschied dass sie Elvis' Tochter ist, und mehr nicht!!!!!

Wo ist sie denn sonst so großartig anders wie wir????



Zitat:
Ich auch. Ich schätze eher weit über 100.
Wenn du meinst....
  #204  
Alt 15.08.2008, 18:41
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Also - meiner Meinung nach - ist der einzige Unterschied dass sie Elvis' Tochter ist, und mehr nicht!!!!!

Wo ist sie denn sonst so großartig anders wie wir????
So ca. 100 Millionen Mücken auf dem Konto... da bleibt nicht mehr viel an "wie wir"!
  #205  
Alt 15.08.2008, 18:43
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
So ca. 100 Millionen Mücken auf dem Konto... da bleibt nicht mehr viel an "wie wir"!
Ich meinte auch nicht das Materielle.....
  #206  
Alt 15.08.2008, 18:45
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
So ca. 100 Millionen Mücken auf dem Konto... da bleibt nicht mehr viel an "wie wir"!
Ganz abgesehen vom Geld und vom Namen ihres Vaters und den Erlebnissen ihrer Kindheit, die alles andere als "normal" waren - ihre Drogenvergangenheit und die damit verbundenen Erfahrungen kann unsereiner in aller Regel nicht aufweisen. Dann hängt sie nur mit Promis und Stars ab, war mal eben mit Michael Jackson und Nicolas Cage verheiratet. Na, wer von uns war denn schon mal mit Konstantin Wecker auf einer Koks-Party und mit Heidi Klum im Bett?
  #207  
Alt 15.08.2008, 18:47
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Ja, und vom Charakter her kennen wir sie ja mal allesamt nicht wirklich, oder etwa doch?

Es ist nunmal ein Fakt, wer in solchen Dimensionen aufgewachsen ist, mehr oder weniger Teil des öffentlichen Lebens ist, dazu noch über die Mittel verfügt, für die der Normalbürger gefühlte 5.000 Jahre arbeiten gehen muss, da kann man die Verhältnisse einfach nicht auf Max Mustermann übertragen lassen... man hat einfach keine Vorstellung, wie ein Leben an der gesellschaftlichen Spitze wirklich aussieht (und RTL Exklusiv zählt nicht! )
  #208  
Alt 15.08.2008, 18:49
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Ganz abgesehen vom Geld und vom Namen ihres Vaters und den Erlebnissen ihrer Kindheit, die alles andere als "normal" waren - ihre Drogenvergangenheit und die damit verbundenen Erfahrungen kann unsereiner in aller Regel nicht aufweisen. Dann hängt sie nur mit Promis und Stars ab, war mal eben mit Michael Jackson und Nicolas Cage verheiratet. Na, wer von uns war denn schon mal mit Konstantin Wecker auf einer Koks-Party und mit Heidi Klum im Bett?
Da magst du recht haben, aber dass sie nur mit Promis abhängt stimmt jedoch nicht....klar hat sie einige Prominente Freunde, aber wer in Hollywood bzw. im Music Business hat das nicht???
  #209  
Alt 15.08.2008, 18:50
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Ich meinte auch nicht das Materielle.....
Selbst wenn man es nur auf das Materielle beschränkt, dann bleibt festzuhalten, dass diese Leute ein Leben führen und Dinge erleben, die unsereiner sich ncht vorstellen kann, und das prägt auch den Charakter. Auch wenn man uns in Deutschland immer vorgaukelt, alle Menschen seien gleich, so sieht die Realität ganz anders aus. Ein Millionenerbe tickt zu 100% anders als ein braver Bankangestellter mit 9-5-Job und mitlerem Einkommen. Das sind verschiedene Welten.
  #210  
Alt 15.08.2008, 18:51
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Da magst du recht haben, aber dass sie nur mit Promis abhängt stimmt jedoch nicht....
Du glaubst also, die hängt auch gerne mal mit Lieschen Müller von nebenan ab? Glaub mir, solche Leute kennt die gar nicht, die kommen nämlich gar nicht erst an sie ran. Ihre 4 Ehemänner waren auch alle aus dem Musikbusiness.

Zitat:
klar hat sie einige Prominente Freunde, aber wer in Hollywood bzw. im Music Business hat das nicht???
Klar. Und die ticken halt auch alle ganz anders als wir. Wenn Du mal einen Prominenten dieser Kategorie hautnah erleben solltest, wirst Du mir Recht geben.

Geändert von gast-20090521 (15.08.2008 um 18:53 Uhr)
Antwort

Stichworte
ann-margret, annmargret, beziehung, liebe, wahre


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:50 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben