Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #201  
Alt 07.09.2014, 14:01
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Chaosgirl81 Beitrag anzeigen
Tja, ich musste schon damals in der Schule ab und an Bücher lesen, die ich nicht mochte.
ach.. du MUSSTEST das buch von ginger lesen na sag das doch gleich
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 07.09.2014, 14:01
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #202  
Alt 07.09.2014, 18:47
Chaosgirl81 Chaosgirl81 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 29.09.2012
Beiträge: 199
Chaosgirl81 Renommee-Level 0,4%
^ ^
Verstehe es von mir aus wie DU willst - machst Du ja sowieso immer.

Und zum Buch (um das es hier ja im Posting gehen soll) bzw. zu den Bildern darin:
Einige Bilder von ihm und Ginger in Autos (waren meiner Meinung nach bekannt), sowie zwei Bilder mit Elvis aus dem Urlaub (auch die waren bekannt), ein Bild von Lisa, ansonsten Bildern von Schmuck und von einer Hotelliste, einer Liste von Angestellten, zwei schriftlichen Nachrichten von Elvis an Ginger etc. pp.

Zum Buch selbst:
Ich hänge immer noch in Kapitel vier.
Na ja....
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Chaosgirl81 für diesen Beitrag:
  #203  
Alt 08.09.2014, 16:47
elvisia
Gast
 
Beiträge: n/a
Die amerikanischen Elvis-Fans teilen ihre Meinungen über "Elvis and Ginger" bei amazon. com mit.
Die guten und die schlechten Rezensionen halten sich die Waage. Werden jeden Tag mehr.

http://www.amazon.com/Elvis-Ginger-Presleys-Fianc%C3%A9e-Finally/dp/0425266338/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1410086885&sr=1-1&keywords=Elvis

Hoffe der amazon Link funktioniert
  #204  
Alt 09.09.2014, 16:22
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
...nun ja, ob es denn Sinn macht so ganz tiefgründig zu gehen weiß ich jetzt auch nicht ?!
Ich denke schon, dass es Sinn macht. Sowas ist doch dem Laien in der Regel nicht bekannt.
  #205  
Alt 09.09.2014, 17:06
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Chaosgirl81 Beitrag anzeigen
So wie Du das gepostet hast, hat mein Posting ja gar keinen Zusammenhang mehr....

Nochmal:
Ich wollte mir dieses Buch nicht kaufen.
Jemand aus meiner Familie hat es für mich gekauft, weil er mir eine Freude machen wollte, da ich hier mit einer Lungenentzündung zu Hause liege.
Diese Person kennt sich wenig bis gar nicht mit Elvis aus.

Und wenn ich schon hier rumliege kann ich es auch mal lesen.
Gekauft hätte ich es mir selbst trotzdem nie
(das bestätigte sich noch mehr nachdem ich jetzt die ersten Kapitel durch habe).
Wo ist jetzt also Dein Problem?
Kein Problem, Chaosgirl81. Ich fand das nur recht witzig formuliert.
Aber wo Du das Buch nun schon mal hast (gegen Deinen Willen, praktisch ), würde mich schon interessieren, ob man darin Näheres zu dem Besuch von Elvis bei der Alden-Familie im August 1977 erfährt. Hast Du dazu vielleicht schon was gelesen? Gibt es Fotos von diesem Besuch im Buch?

Achso, Gute Besserung, natürlich!

Geändert von Tafka S. (09.09.2014 um 17:35 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
  #206  
Alt 10.09.2014, 17:31
Chaosgirl81 Chaosgirl81 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 29.09.2012
Beiträge: 199
Chaosgirl81 Renommee-Level 0,4%
^ ^
Leider bin ich noch nicht soweit gekommen im Buch.
Aber wenn es Dich interessiert, kann ich es gerne posten, sollte ich darüber was lesen.
Bilder gibt es dazu aber schon mal keine.
  #207  
Alt 10.09.2014, 19:23
Benutzerbild von birpa
birpa birpa ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 08.01.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 151
birpa Renommee-Level 0,4%
Also ich bin jetzt bei Kapitel 6 oder so Elvis scheint angeblich öfters bei den Aldens gewesen zu sein. Das erste mal ist er wohl im Dezember mitten in der Nacht bei ihnen aufgetaucht. Natürlich unangemeldet, mit dem Motorrad und Al Strada im Schlepptau. Er wäre dann bis zum Morgengrauen geblieben.

Was sich in jedem Kapitel wiederholt, dass sie offensichtlich ständig zusammen gelesen haben. Also rein in den Pyjama und dann haben sie sich gegenseitig vorgelesen

Interessant fand ich, was sie über Linda schreibt, wenns denn stimmt. Linda hätte nach Ende der Beziehung öfter wieder angerufen um Elvis zurückzugewinnen oder halt die Kreditkarte Bei einem Telefonat soll sie gefragt haben, ob er ja auch weiterhin die Miete für ihr Apartment in LA bezahlen würde...
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei birpa für diesen Beitrag:
  #208  
Alt 10.09.2014, 19:25
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
War ja klar, dass Ginger gegen Linda schießt, lach!
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #209  
Alt 10.09.2014, 19:35
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Steht in dem Buch auch, dass Die Aldens den Estate verklagt haben, weil Elvis angeblich versprochen hatte diverse Sachen (Haus, Pool, etc.) zu bezahlen? NAch dem Tod von Elvis zieht die Mutter von Ginger mit Ginger vor das GEricht und wollen Geld von Priscilla bzw. Lisas Erbe...sweet oder?
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #210  
Alt 10.09.2014, 19:39
Benutzerbild von birpa
birpa birpa ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 08.01.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 151
birpa Renommee-Level 0,4%
bis jetzt nicht, werde dann berichten wenn ich das Buch durch habe
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei birpa für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben