Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #201  
Alt 25.05.2008, 20:07
elvis35 elvis35 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 151
elvis35 Renommee-Level 0,4%
Habe keinen Scanner und habe das Schundblatt auch nicht gekauft. Fast 5 Dollar für Müll, das ist eindeutig zu viel.
Ein Foto ist online in dem Elvis Presley Kindgom Forum vom Suzana. Aber die Fotos in der Zeitschrift sind viel besser und klarer.
Alt Alt 25.05.2008, 20:07
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #202  
Alt 25.05.2008, 20:11
fever88 fever88 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.03.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 209
fever88 Renommee-Level 0,4%
fever88 eine Nachricht über ICQ schicken
Wo warst du überhaupt auf nem Sonntag einkaufen? Bahnhof oder Flughafen??

Habe die Bilder eben im Internet gesehen... Lisa sieht wirklich sehr schwanger aus!
  #203  
Alt 25.05.2008, 21:13
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Ich würde die Bilder auch gerne sehen, denn ich hab nur die von Hawaii wo Lisa unvorteilhaft zeigen...
  #204  
Alt 25.05.2008, 21:19
elvis35 elvis35 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 151
elvis35 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von fever88 Beitrag anzeigen
Wo warst du überhaupt auf nem Sonntag einkaufen? Bahnhof oder Flughafen??

Habe die Bilder eben im Internet gesehen... Lisa sieht wirklich sehr schwanger aus!
Ja, dann poste doch mal hier für alle.

Ich wohne in Toronto und alles ist hier rund um die Uhr (fast) offen. Finde ich super, nie wieder am Samstag abhetzen von Geschäft zu Geschäft und mit 5 Tüten in die U-Bahn... Nie wieder teuer vor allem
  #205  
Alt 25.05.2008, 21:23
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Die Bilder sind jedoch wie gesagt nicht wirklich schmeichelhaft, und so wie ich einige hier kenne werden die sich wieder das Maul zerreisen wie sie sich gehen lässt (also wie dick sie ist).
  #206  
Alt 26.05.2008, 08:28
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Die Bilder sind jedoch wie gesagt nicht wirklich schmeichelhaft, und so wie ich einige hier kenne werden die sich wieder das Maul zerreisen wie sie sich gehen lässt (also wie dick sie ist).

die frau ist 40 ! wenn sie und das/die kind(er) die schwangerschaft und geburt ohne komplikationen übersteht, dann ist das ein riesengrund zur freude.

es ist im moment viel wichtiger, dass es ihr in ihrem zustand gut geht, als dass sie sich um ihr gewicht sorgen macht. sicherlich sollte die zunahme in einem bestimmten rahmen bleiben, allerdings ist der bei zwillingen auch etwas größer. ebenso, wie der bauchumfang bei mehrlingen und auch bei frauen, die mehrere schwangerschaften hinter sich haben (bei ihr trifft ja beides zu) auf ein beachtliches maß steigen kann.

so ein spätes mutterglück ist mit einer menge risiken verbunden. aber das scheint die lästermäuler nicht zu interessieren ... oder es übersteigt ihren horizont.

liebe grüße

monika
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
  #207  
Alt 26.05.2008, 17:54
elvis35 elvis35 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 151
elvis35 Renommee-Level 0,4%
Ich habe auch drüber nachgedacht, wieso die Presse Lisa so fertig macht.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es daran liegt, dass derzeit sehr viele Stars Schwanger sind, wie Nicole Kidman, die Bree aus Desperate Housewives (Zwillinge), Gina Davis mit 45 Zwillinge, Selma Hyak, Cate Blanchet usw.
Alle diese Leute sind sehr häufig im TV zu sehen und alle sehen sie sehr schwanger und sehr gesund aus, soll heißen der Bauch ist teilweise enorm, aber ansonsten ist alles beim Alten geblieben.
Wie Lisa in einem Interview sagte, hat sie früher sehr viel und sehr ungesund gegessen, zum Beispiel schon eine Avocado zum Frühstück (da kann man gleich ein Mars essen!). Aber dass sie nicht wußte, dass diese Frucht aus Fett besteht... als sie mit Ben schwanger war, hatte sie einen Ernährungeberater und einen Fitnesscoach und sah direkt danach fantastisch aus (siehe damalige Fotos).
Problem ist hier in Nordamerika, das erlebe ich tag täglich, dass die Leute null Ahnung haben, was sie in sich reinstopfen. Alles ist künstlich und ungesund und voll mit Fett und Zucker. Meine Nachbarn sind alle dick, aber diese Leute haben bestenfalls einen Highschool Abschluss, die sind ungebildet, ... kein Mensch weiß etwas über gesunde Ernährung. Hier kann man zum Beispiel das Kind in einem Verein tun und das ganze von der Steuer absetzen und bekommt auch noch Geld geschenkt, 500 Dollar pro Jahr, weil die Regierung schon nicht mehr weiß, was sie machen soll, damit die Leute sich bewegen. Aber solange man nicht anfängt in den Schulen die Kinder über Essen aufzuklären, ändert sich leider nicht viel. In den Supermärkten tümmeln sich nur Europäer, Inder, Asiaten ums Gemüse und Fleischtheka, "Einheimische" kaufen alles fertig als TK-Kost. Jedes Mal fällt mir das auf...
sorry fürs lange posting.
  #208  
Alt 26.05.2008, 17:56
gast-20080904
Gast
 
Beiträge: n/a
Weiß man inzwischen eigentlich, ob sie wirklich schwanger ist, oder nur eine kleine Imitation ihres Vaters im selben Alter hinlegt?
  #209  
Alt 26.05.2008, 18:14
elvis35 elvis35 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 151
elvis35 Renommee-Level 0,4%
Habe noch nicht fertig...
ich gehe davon aus, dass sie nicht gerade eine gesunde Lebensweise vorgelebt bekommen hat; man erinnere sich auch an die Fotos von Ben als Kind... somit ist sie selbst auch nicht das beste Vorbild für ihre Kinder, beide Kinder rauchen, Ben macht oft Andeutungen in seinem myspace über Gras (nicht das was im Garten wächst) und sagt da teilweise so krasse Sachen (wenns mein Junge wäre, hätte er Verbot von allem bis in alle Ewigkeit und eine ordentliche Watschn). Von anderen Stars hört man, dass die Kinder auf irgendwelche tollen Schulen gehen, ins College, Schauspielerei, Musik... ihre Kinder wurden daheim vom Vater unterrichtet, weiß man wie gebildet er ist? Und was kann man schon lernen in Scientology Kursen, da macht man nur Level 1 bis 10 von wer weiß was? Zumindest von Riley ist es dokumentiert, das sie Kurse für Kinder und Teens durchlaufen hat.
Will damit sagen, Lisa und ihre Kinder hätten alle Möglichkeiten auf der Welt, aber oft leben die Menschen so wie sie es als Kinder schon getan haben.
  #210  
Alt 26.05.2008, 19:41
Belkin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von elvis35 Beitrag anzeigen
Meine Nachbarn sind alle dick, aber diese Leute haben bestenfalls einen Highschool Abschluss, die sind ungebildet, ... kein Mensch weiß etwas über gesunde Ernährung.
Mangelnde Bildung ist ist im Falle von LMP dann natürlich eine perfekte Entschuldigung für haufenweise falschen Fraß ... meines Wissens hat sie sogar die High School geschmissen, also noch weniger Bildung als Deine Nachbarn .

(gab's mal eine lange diskussion im www.TCB-world.com)
Antwort

Stichworte
schwanger, babies, bilder, lisa marie, neue, schwanger


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben