Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #201  
Alt 09.07.2008, 17:20
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Childbride ist ein Hassbuch erster Güte, wenn Du danach gehst...kein Wunder...
__________________
Ohne Worte!
Alt Alt 09.07.2008, 17:20
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #202  
Alt 09.07.2008, 17:30
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von annmargrethistruelove Beitrag anzeigen
Man kann sich seine Meinung über C doch nichtnur anhand eines Buches bilden, dass auch noch sie selbst geschrieben hat!
bzw. hat schreiben lassen.
  #203  
Alt 09.07.2008, 17:48
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Childbride ist ein Hassbuch erster Güte, wenn Du danach gehst...kein Wunder...
Völliger Blödsinn! Hast du's denn gelesen? Falls ja, würdest du nämlich niemals sagen können es sei ein Hassbuch.
Auf was bezieht sich denn die Meinung, dass Priscilla so ne unschuldige,unreife 14 Jährige war die die Tragweite ihrer Handlungen nicht absehen konnte? "Elvis and me" etwa? Oder welches sonst? Denn es gibt ja kaum Bücher über Priscilla.
__________________
The sun never sets on a legend...
  #204  
Alt 09.07.2008, 18:04
Divine Divine ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.112
Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%
Wäre ich gemein, würde ich ja behaupten, du magst Cilla nur nicht, weil er so nicht mit Ann Margret zusammen kommen konnte... aber ich bin ja nicht gemein.
  #205  
Alt 09.07.2008, 18:07
Benutzerbild von annmargrethistruelove
annmargrethistruelove annmargrethistruelove ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 3.468
annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%annmargrethistruelove Renommee-Level 60%
Wieso? Er war doch ein Jahr mit Ammo zusammen - und silly Cilla hat's mitgemacht
Ausserdem nochmal: Ich hab absolut nix gegen Priscilla. Nur war sie eben nicht die Richtige für Elvis.
__________________
The sun never sets on a legend...
  #206  
Alt 09.07.2008, 18:08
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Bei aller Cilla-Antipathie, die ich teilweise hier herauslese, darf man nicht vergessen, dass Elvis sich dieses 14jährige Kind ausgesucht hat.

Ich weiß nicht, wie ich gehandelt hätte nach dem "Schock" , dass sich dieser Superstar für mich interessiert hätte. Ich hätte zunächst auch alles versucht, ihn zu behalten....
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #207  
Alt 09.07.2008, 18:22
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
bis sie dann schließlich in Memphis landete, war sie ja doch n bißchen gealtert. vielleicht ja auch im Kopf.
  #208  
Alt 09.07.2008, 19:44
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Childbride ist ein Hassbuch erster Güte, wenn Du danach gehst...kein Wunder...
Warum ist ein Buch, das mal eine andere Seite beleuchtet, gleich ein Hassbuch?

In diesem Forum wird mit dem Wort "Hass" sehr inflationär umgegangen, finde ich. Wenn man etwas nicht besonders mag, oder gar mal ein Witzchen drüber macht, kommt gleich einer mit "Hass" um die Ecke.
  #209  
Alt 09.07.2008, 19:47
fever88 fever88 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.03.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 209
fever88 Renommee-Level 0,4%
fever88 eine Nachricht über ICQ schicken
Man muss sich doch nur einmal vorstellen, was in Priscilla vorgegangen ist, als sie mit 14 Jahren den unantastbaren Star Elvis traf...
Der interessierte sich dann auch noch für sie!

Wie Gilla schon sagte, hat Priscilla natürlich vorerst, trotz allem, versucht ihn zu behalten (man bedenke dass die beiden letztendlich doch ziemlich lange zusammen waren). Am Ende hat es einfach nicht mehr gereicht. Dabei kann man nicht einer Person die volle Schuld zuweisen...
  #210  
Alt 09.07.2008, 20:15
Benutzerbild von memphisgirl2
memphisgirl2 memphisgirl2 ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 09.07.2008
Beiträge: 946
memphisgirl2 Renommee-Level 14%memphisgirl2 Renommee-Level 14%memphisgirl2 Renommee-Level 14%memphisgirl2 Renommee-Level 14%
Hallööchen
bin ganz neu hier und wollt ma hier rein schnubbern und wusste erst ma nich wo ich schreiben soll. Also schreib ich ma hier . Ich hätte es auch total komisch gefunden wenn ich Elvis getroffen hätte. Weil ich auch noch sehr jung bin. Ich denke aber auch das die Schuld auf beide zutrifft, sowohl Elvis als auch Cilla.Denke aber auch das es mit Elvis nicht so leicht war. Hoffe ihr könnt mir noch viel über El erzählen, weil ich hier so new bin. Danke
Antwort

Stichworte
priscilla, seht


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben