Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #191  
Alt 02.08.2009, 12:13
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
magst du mein elvis-freund werden und mit mir bilder tauschen
Gerne doch
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Joern für diesen Beitrag:
Alt Alt 02.08.2009, 12:13
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #192  
Alt 02.08.2009, 12:40
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Ach, wie ist das schön, dass sich hier zwei gefunden haben!

Aber zurück zur CD: Ich bin sicher das der/die/das Leute von VENUS PRODUCTIONS sich die Kritik zu Herzen nehmen werden. Um die letzten Kritiker zu überzeugen wird die nächste CD vermutlich in einer Butterbrot-Tüte veröffentlicht werden. Die bekommt jeder auf und unnötiger Kram steht auch nicht drauf. Und weil ja sowiso alle Bilder bekannt sind, braucht auch keines drauf gedruckt zu werden.

Wer bei solchen VÖs noch meckert, soll doch den Mist von Memory Records kaufen und nach Hause gehen!
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #193  
Alt 02.08.2009, 13:11
King77 King77 ist gerade online
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.720
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Ja,da bekommt man wenigstens noch eine unveröff. Show zu hören u. nicht eine wiederveröff. u.einen Bildband dazu.
  #194  
Alt 03.08.2009, 08:02
marionlinko marionlinko ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Wien
Beiträge: 1.168
marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Tickle Me Beitrag anzeigen
Aber wie schon einige male erwähnt,aufpassen bei Rausnehmen der CD´s
Die CD Taschen sind falsch eingeklebt,d.h. mit der Öffnung nach hinten.
Dummer Fehler, genau!! Aber was soll´s, Hauptsache die CDs sind von der Qualität her in Ordnung
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei marionlinko für diesen Beitrag:
  #195  
Alt 03.08.2009, 08:52
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Ja,da bekommt man wenigstens noch eine unveröff. Show zu hören u. nicht eine wiederveröff. u.einen Bildband dazu.
Hey, Hey, Hey! Eine unveröffentlichte 1976er Kalifornien-Welle mit grottenhässlichem Cover und in ohrenbetäubender Audience-Qualität.
  #196  
Alt 13.08.2009, 20:48
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Also nach dem ersten großen Genuss muss ich sagen das Teil ist der Hammer.
Bis auf die schlecht herausnehmbaren CDs stimmt einfach alles.
Der Sound ist geil, das Booklet ist mit so viel Liebe zum Detail entstanden, dass es eine wahre Freude ist.
Ich bin völlig begeistert, wie es gelungen ist, verschiedene Abschnitte der Karriere (über das Thema Karate) hier unterzubringen und miteinander zu verbinden.
Das Bildmaterial von Vegas ist nicht wahnsinnig reichhaltig und da muss man sich echt etwas einfallen lassen, um so ein Buch voll zu bekommen. Das ist erstklassig gelungen.

Diese Doppel-CD (ach was, das trifft es gar nicht, denn es ist ja ein echtes kleines Buch inkl. 2 CDs) möchgte man sich einfach so ins Regal stellen, dass jeder Besucher das Teil sieht.

Insbesondere allen Bad Nauheim Reisenden, die das Teil nicht ihr eigen nennen, kann ich nur wärmstens empfehlen, einen Blick auf die Verkaufsstände zu werfen, um das Teil einmal im Original zu sehen. Ich glaube, dann fällt die Kaufentscheidung erst recht nicht mehr schwer.

Tolles Set!
Die folgenden 14 Nutzer bedankten sich bei Taniolo für diesen Beitrag:
  #197  
Alt 07.09.2009, 19:49
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.729
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Kann ich mir nur bei anschliesen. Aber mit dem cd's mussen sie echt anders machen das nachstes mahl. A la ftd mit dem cd's in ein plastic cover ohne klebstoffe.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei PatrickVaals für diesen Beitrag:
  #198  
Alt 18.09.2009, 18:53
gast-20103001
Gast
 
Beiträge: n/a
Darf ich mich anhängen?
Das Teil ist gigantisch.
Ist denn etwas über "Venus Productions" bekannt?
Die Eigendarstellung im Fuß der Rückseite des Buches ist zwar sehr erheiternd, gibt aber nicht viel an Informationen her (Ist ja wohl auch gewollt)
Weitere Titel würden mich schon sehr reizen.
Ach so. Liebe Experten, jetzt schon sorry für die blöde Frage.

Geändert von gast-20103001 (18.09.2009 um 19:19 Uhr)
  #199  
Alt 19.09.2009, 12:51
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
bekannt?
nun ja, da stecken sicher keine *neulinge* dahinter, soviel ist schon mal sicher.
und solange die quali so bleibt, darf es ruhig so weitergehen.
[wobei es nett wäre, auch mal von einem *neuen* lable eine *neue* show zu bekommen anstatt einer alten show in neuer verpackung..]
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #200  
Alt 19.09.2009, 14:26
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..übrigens, .....als alternative gibt es jetzt diese cover !!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg BA_Front copy.jpg (45,6 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg BA_Back copy.jpg (58,9 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg BA_Tray copy.jpg (48,0 KB, 25x aufgerufen)
Dateityp: jpg BA_Inside copy.jpg (45,8 KB, 23x aufgerufen)
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Herbi für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
angels, black, vegas


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben