Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #191  
Alt 19.05.2008, 10:01
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Chronisch Kranke können ein Lied von Nebenwirkungen in Zusammenhang von der Einnahme verschiedener Medikamente über Jahre hinweg singen.
Medikamenteneinnahme kann aus einem Hahn auch keinen Sänger machen.
Alt Alt 19.05.2008, 10:01
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #192  
Alt 19.05.2008, 10:04
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Also ich denke er hatte eine sehr starke Suchterkrankung, bei der eins zum anderen kommt.
Die ganzen Tabletten die er sich eingeworfen hat hinterlassen alle ihre Schäden im Körper, bsp. an der Leber, den Gehirnzellen, dem Herz, etc.
Um auf das Eingangsposting zurückzukommen...
Man kann einen Suchtkranken nicht so einfach umkrämpeln, er muss es selbst wollen. Also kann ich nicht sagen, was ich geändert hätt, denn es wäre schwierig gewesen überhaupt etwas zu ändern. Man bewegt einen Süchtigen nicht mit gut zureden, er muss selbst erkennen in was für einer Lage er sich befindet. er muss erst einmal einsehen, dass er überhaupt krank ist. Ob man denjenigen als Außenstehender jetzt unterstützen soll oder in hängen lassen soll, da gehen die Meinungen auseinander.
  #193  
Alt 19.05.2008, 10:06
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Also ich denke er hatte eine sehr starke Suchterkrankung, bei der eins zum anderen kommt.
Denken ist in jedem Falle positiv. Aber nicht immer das, was dabei herauskommt.
  #194  
Alt 19.05.2008, 10:07
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Also ist er deiner Menung nach an einer Überdosis AD gestorben?
Das wollte ich damit ganz bestimmt nicht behaupten, es ging mir nur um deine Aussage, das AD nicht zum Tode führen könnte!

Ich masse mir über die Todesursache gar kein Urteil an. Ich bin kein Mediziner, wäre nicht mal in der Lage den Aut. Bericht richtig zu deuten oder zu verstehen, weil mir einfach die ärztliche Bildung fehlt.
Als ich zwölf wahr, stand für mich fest, er starb an "gebrochenen Herzen", ich würde heute noch gerne daran glauben, doch leider.....
Meine heutige "Vermutung" lautet, es kam eins zum anderen. Traurig ist es allemal, Spekulationen machen es nicht besser und ich würde mir wünschen, das man ihm und seiner Familie dieses Stück Privatsphäre lässt.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Geändert von Lakota (19.05.2008 um 10:10 Uhr)
  #195  
Alt 19.05.2008, 10:09
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Medikamenteneinnahme kann aus einem Hahn auch keinen Sänger machen.
Sorry, deine Aussage habe ich nicht verstanden?

Mein Mann ist chr. Krank und aufgrund der Einnahme von verschiedenen Medikamenten, die er aber unabhängig von einander einnehmen muss, leiden seine Organe. Das ist kein Geheimnis, sondern eine Tatsache. Leider.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
  #196  
Alt 19.05.2008, 10:11
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Sorry, deine Aussage habe ich nicht verstanden?
war auch nur so'n Scherz am Rande.
  #197  
Alt 19.05.2008, 10:14
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Mein Mann ist chr. Krank und aufgrund der Einnahme von verschiedenen Medikamenten, die er aber unabhängig von einander einnehmen muss, leiden seine Organe. Das ist kein Geheimnis, sondern eine Tatsache. Leider.
Ich hoffe dass es ihm so geht, wie vielen 90jährigen, die mit Hilfe vieler Pillen eine erstaunliche Lebensverlängerung erfahren durften.
  #198  
Alt 19.05.2008, 10:15
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Hatte er jetzt deiner Meinung nach eine Suchterkrankung oder nicht?
Wahrscheinlich hatte er eine. Die Menge der Medikamente, von denen wir wissen, dass er sie u.a. verschrieben bekam, um ein paar Stunden schlafen zu können, weist darauf hin. Auch die Tatsache, dass er sie in fertigen Dosierungen erhielt, ist ein Hinweis.

Dass alles heißt aber nicht automatisch, dass es keine medizinische Indikation für die Verschreibung gab. Genauso wenig kann mit Sicherheit gesagt werden, dass alle Medikamente, die er jemals nahm, zu jedem Zeitpunkt notwendig waren. Aber gestorben ist er laut Autopsiebericht und Einschätzung von Gutachtern daran nicht. Es ist eben nicht ganz so einfach, wie manch einer es gerne hätte.
  #199  
Alt 19.05.2008, 10:20
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich hatte er eine. Die Menge der Medikamente, von denen wir wissen, dass er sie u.a. verschrieben bekam, um ein paar Stunden schlafen zu können, weist darauf hin. Auch die Tatsache, dass er sie in fertigen Dosierungen erhielt, ist ein Hinweis.

Dass alles heißt aber nicht automatisch, dass es keine medizinische Indikation für die Verschreibung gab. Genauso wenig kann mit Sicherheit gesagt werden, dass alle Medikamente, die er jemals nahm, zu jedem Zeitpunkt notwendig waren. Aber gestorben ist er laut Autopsiebericht und Einschätzung von Gutachtern daran nicht. Es ist eben nicht ganz so einfach, wie manch einer es gerne hätte.
Wie war es dann mit den Uppers die er von einem Armykumpel bekommen hat, die hat er just for fun genommen um die Nacht zum Tag zu machen, also ganz ohne medizinische Indikation.
Also wenn man eine Zeit über Uppers nimmt und dann wiederum Downers zum pennen, ohne Indikation, denn zu diesem Zeitpunkt war er noch jung, frisch und gesund, dann spreche ich von einer Suchterkrankung.
  #200  
Alt 19.05.2008, 10:30
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Wie war es dann mit den Uppers die er von einem Armykumpel bekommen hat, die hat er just for fun genommen um die Nacht zum Tag zu machen, also ganz ohne medizinische Indikation.
Also wenn man eine Zeit über Uppers nimmt und dann wiederum Downers zum pennen, ohne Indikation, denn zu diesem Zeitpunkt war er noch jung, frisch und gesund, dann spreche ich von einer Suchterkrankung.
Hast du mein Posting gelesen, Julie? Und was steht da? Habe ich nicht gesagt, dass man eben nicht automatisch davon ausgehen kann, dass alle Sachen, die er jemals nahm, medizinisch notwendig waren. Das schließt aber nicht aus, das andere es wiederum waren.
Antwort

Stichworte
würdet


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben