Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis - On Stage > Jumpsuits
Jumpsuits Die Bühnenanzüge

Antwort
 
Themen-Optionen

  #191  
Alt 30.04.2008, 19:01
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Off-Topic:

... und nicht nur Galerie Guckst Du ruhig auch mal hier: https://www.elvisnachrichten.de/forumdisplay.php?f=218
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Alt Alt 30.04.2008, 19:01
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #192  
Alt 30.04.2008, 19:05
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Ja, ich kenne den Bereich, aber wie erkenne ich ohne großes Wissen der Bezeichnungen, welche Suits unser Freund© speziell im Frühjahr '70 trug?
  #193  
Alt 30.04.2008, 19:11
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Ja, ich kenne den Bereich, aber wie erkenne ich ohne großes Wissen der Bezeichnungen, welche Suits unser Freund© speziell im Frühjahr '70 trug?
Off-Topic:


Eine durchaus berechtigte Frage.
Werd mir dazu mal bei Gelegenheit Gedanken machen, wie man das Problem löst und da ne Übersicht findet.
  #194  
Alt 30.04.2008, 19:15
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Off-Topic:


Eine durchaus berechtigte Frage.
Werd mir dazu mal bei Gelegenheit Gedanken machen, wie man das Problem löst und da ne Übersicht findet.

Off-Topic:

Ich wüsste da was, aber ich sag hier lieber nix mehr. Wir sind völlig OT
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #195  
Alt 30.04.2008, 19:17
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Ich wüsste da was, aber ich sag hier lieber nix mehr. Wir sind völlig OT
Off-Topic:


Na wenigstens hat da einer den Durchblick
Vorschläge bitte an vorgesehener Stelle posten
  #196  
Alt 30.04.2008, 23:18
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Ja, ich kenne den Bereich, aber wie erkenne ich ohne großes Wissen der Bezeichnungen, welche Suits unser Freund© speziell im Frühjahr '70 trug?
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Off-Topic:


Eine durchaus berechtigte Frage.
Werd mir dazu mal bei Gelegenheit Gedanken machen, wie man das Problem löst und da ne Übersicht findet.
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Off-Topic:


Na wenigstens hat da einer den Durchblick
Vorschläge bitte an vorgesehener Stelle posten
Aber HALLO!

Für den besseren Durchblick bin ich immer zu haben


Mein Vorschlag:

Man könnte neben dem bereits vorhandenen https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=13800 eine Jahres-Index erstellen.

Während die Jumpsuits im ABC-Index alphabetisch geordnet sind, könnte man sie hier zusätzlich nach Jahren sortieren.

Es sollten also sämtliche Suits die in besagtem Jahr getragen worden sind, aufgelistet werden. Natürlich werden die Namen
wieder mit einem Link unterlegt, sodass man durch einen Klick direkt in den entsprechenden Thread gelangt.

Voraussetzung hierfür ist natürlich, dass man den Namen des Jumpsuits kennt
... aber vielleicht könnte man da mit kleinen Bildern Abhilfe schaffen? Darüber gilt es sich noch Gedanken zu machen.

Mir ist schon aufgefallen, dass sich viele bei den Jumpsuits nicht wirklich auskennen. Andererseits ist mir natürlich völlig klar,
dass es sich hier um ein sehr spezifisches Thema handelt und man sich als Elvis-Fan nicht zwingend damit auskennen muss.
Aber vielleicht hat der Ein oder Andere ja doch Interesse, sich mal kundig zu machen oder braucht einfach nur eine Info zu
bestimmten Konzert-Bildern. Wie auch immer ...

Solch einen Thread zu erstellen ist unproblematisch, wenn doch recht aufwendig und langwierig.

Die Frage ist an dieser Stelle also, ob überhaupt Interesse daran besteht.

Wir würden uns freuen, wenn sich der Ein oder Andere hierzu äußern könnte. Auch Anregungen und Verbesserungsvorschläge
bezüglich sämtlicher JS-Threads sind natürlich gerne gesehen.

Was meint Ihr?
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #197  
Alt 30.04.2008, 23:32
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Ja, ich bin dafür, wenn ihr hier einen Index auch nach Jahren einbauen würdet - wäre wirklich eine gute Ergänzung!
  #198  
Alt 01.05.2008, 08:49
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Dann braucht man aber auch, wie Kreisli schon erwähnt hat, bei jedem Suit ein kleines Vorschau-foto damit man den richtigen auch findet, wenn man die Bezeichnung NICHT kennt .. hmm
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #199  
Alt 01.05.2008, 14:05
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Dann braucht man aber auch, wie Kreisli schon erwähnt hat, bei jedem Suit ein kleines Vorschau-foto damit man den richtigen auch findet, wenn man die Bezeichnung NICHT kennt .. hmm
Optimal wäre es natürlich, wenn man schon im Index ein kleines Pic des entsprechenden Suits sehen könnte,
so wie es in anderen Foren teilweise Gang und Gebe ist.

Das hiesige Foren-Programm sieht aber -wenn ich mich nicht irre- diese Möglichkeit nicht vor, wir müssen also
nach einer anderen Lösung suchen. Ich denke nochmal drüber nach ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #200  
Alt 01.05.2008, 14:33
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Vor allem müsste man dann einige Anzüge doppelt und dreifach verlinken, weil er ja auch hin und wieder einen *Alten* aus dem Schrank geholt hat
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
belt, diskussionen, fragen, gold, internatinal, meinungen, verbesserungen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben