Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 03.08.2007, 18:13
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Steamroller Beitrag anzeigen
Gab es nicht einmal eine CD - Box in "Graceland Form" ? In dieser Art und dann mit allen Filmen, wäre nicht schlecht.
ja gab es, aber eben nur mit 50 CD's
Alt Alt 03.08.2007, 18:13
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 03.08.2007, 18:20
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Ich suche noch immer "Charro" und "Viva Las Vegas". Muß vielleicht dazu sagen, dass ich überwiegend im Media-Markt in Berlin (Borsighallen) einkaufe.
  #13  
Alt 03.08.2007, 18:25
gast-20080307
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von An Evening Prayer Beitrag anzeigen
Ich suche noch immer "Charro" und "Viva Las Vegas". Muß vielleicht dazu sagen, dass ich überwiegend im Media-Markt in Berlin (Borsighallen) einkaufe.
www.amazon.de - dann Elvis eingeben!

Charro erscheint am 17.08. in Deutschland

Viva Las Vegas als Doppel-DVD ebenfalls, die gibt es auch einzeln,

aber sie wurde nur von einem Laserdiscmaster gezogen und kann nicht

großförmig ohne Verlust auf einem 16:9 TV wiedergegeben werden!

Die Versionen, die zum 30.Todestag erscheinen sind besser und sollten

das können! Siehe auch www.elvisondvd.com
  #14  
Alt 03.08.2007, 18:26
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Ich sammele die nun auch mittlerweile.. habe nun 4 Stück, werde mir aber versuchen mit der Zeit versuchen auch die restlichen zu holen.. Bei amazon haben sie einpaar Filme runtergesetzt.. Also einfach rein gucken.. Früher hatte ich die alle auf Video, die sind heute noch bei meinen Eltern!!

Zum Ersatz werde ich mir die Filme die im Fernsehen kommen aufnehmen u. von Zeit zu Zeit alles auf DVD holen.. Ich sehe am liebsten seine Filme mittlerweile einfach zu gerne mit seiner original Stimme an .....
  #15  
Alt 03.08.2007, 18:32
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von karladil Beitrag anzeigen
Ich sammele die nun auch mittlerweile.. habe nun 4 Stück, werde mir aber versuchen mit der Zeit versuchen auch die restlichen zu holen.. Bei amazon haben sie einpaar Filme runtergesetzt.. Also einfach rein gucken.. Früher hatte ich die alle auf Video, die sind heute noch bei meinen Eltern!!

Zum Ersatz werde ich mir die Filme die im Fernsehen kommen aufnehmen u. von Zeit zu Zeit alles auf DVD holen.. Ich sehe am liebsten seine Filme mittlerweile einfach zu gerne mit seiner original Stimme an .....
Habe mir die Filme früher auch vom Fernseher aufgenommen oder auf VHS gekauft. Habe aber schon seit Jahren keinen Videorecorder mehr und mir deshalb nach und nach die DVD's geholt. Im Original schaue ich mir die Filme auch öfter an, seine Stimme is auch ohne dass er singt der Hammer.
  #16  
Alt 03.08.2007, 18:35
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Guderian Beitrag anzeigen
www.amazon.de - dann Elvis eingeben!

Charro erscheint am 17.08. in Deutschland

Viva Las Vegas als Doppel-DVD ebenfalls, die gibt es auch einzeln,

aber sie wurde nur von einem Laserdiscmaster gezogen und kann nicht

großförmig ohne Verlust auf einem 16:9 TV wiedergegeben werden!

Die Versionen, die zum 30.Todestag erscheinen sind besser und sollten

das können! Siehe auch www.elvisondvd.com
Danke, werde ich mal versuchen. Hatte mit Musik-CD's von Elvis aber schon Pech bei amazon. Obwohl sie als lieferbar ausgewiesen waren, habe ich nach einen Viertel Jahr dann die Absage bekommen.
  #17  
Alt 03.08.2007, 18:38
gast-20080307
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von An Evening Prayer Beitrag anzeigen
Danke, werde ich mal versuchen. Hatte mit Musik-CD's von Elvis aber schon Pech bei amazon. Obwohl sie als lieferbar ausgewiesen waren, habe ich nach einen Viertel Jahr dann die Absage bekommen.
Das muss PECH gewesen sein, denn ich bestelle dort seit 6 Jahren etwa
täglich einen Artikel (im Schnitt gerechnet) und kam bisher alles an, selbst
die verkäufer, die parallel etwas anbieten sind ab 90% positive Bewertung
eigentlich sehr zufällig. Einfach nochmal probieren!
  #18  
Alt 03.08.2007, 18:46
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Das war die "How great thou art" und die "Elvis Ultimate Gospel". Die haben mich ewig hingehalten. Zwischendurch immer mal ne -, dass die CD's noch kommen, halt nur später. Das ging wirklich 3 Monate so. Dann haben sie mir geschrieben, dass diese beiden CD's nicht mehr lieferbar sind. Ich hatte mir 3 Stück als Geburtstagsgeschenk ausgesucht. Die eine habe ich ja auch bekommen, hatt auch gedauert, aber sie kam.
  #19  
Alt 03.08.2007, 18:51
gast-20080307
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von An Evening Prayer Beitrag anzeigen
Das war die "How great thou art" und die "Elvis Ultimate Gospel". Die haben mich ewig hingehalten. Zwischendurch immer mal ne -, dass die CD's noch kommen, halt nur später. Das ging wirklich 3 Monate so. Dann haben sie mir geschrieben, dass diese beiden CD's nicht mehr lieferbar sind. Ich hatte mir 3 Stück als Geburtstagsgeschenk ausgesucht. Die eine habe ich ja auch bekommen, hatt auch gedauert, aber sie kam.
Da muss einfach etwas schief gelaufen sein.
Ich weiss, im normalen Geschäft gibt es keine große Auswahl mehr und
dadurch braucht man das Onlinegeschäft! Wird schon wieder werden.
  #20  
Alt 03.08.2007, 18:54
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
So, jetzt muß ich aber für meine family was zum Futtern machen, die haben mich schon gesucht. Die Waschmaschine is auch schon fertig.(Hat mir gerade mein Mann gesagt ) Bis später dann!
Antwort

Stichworte
elvisfilme


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben