Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 30.07.2007, 16:30
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Läuft auch eh heut erst an, wenn ich nicht irre?
Off-Topic:

26.07. hat ich gedacht
Alt Alt 30.07.2007, 16:30
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 30.07.2007, 16:31
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

der läuft doch schon seit ein paar Tagen ..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #13  
Alt 30.07.2007, 17:20
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Butchgirl Beitrag anzeigen
Off-Topic:

26.07. hat ich gedacht
Off-Topic:

ach tatsächlich? Na denn
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #14  
Alt 30.07.2007, 17:44
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
gag-dichte in den ersten paar minuten sehr hoch und geil, danach stark abfallend. story fand ich eher schwach, mr. burns nur in einer szene mit dabei, ingesamt wie ich es mir gedacht habe: eignet sich nicht zum verfilmen!
  #15  
Alt 30.07.2007, 17:51
Benutzerbild von Hound_Dog
Hound_Dog Hound_Dog ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.637
Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%
Ich habe mir ihn letzten Freitag im Kino reingezogen.
Ich finde am anfang gibt es noch viel zu lachen später sackt es ein Stück ab, macht aber trotzdem Spaß ihn sich anzusehen.
  #16  
Alt 30.07.2007, 19:57
Benutzerbild von Athilla
Athilla Athilla ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 827
Athilla Renommee-Level 6%Athilla Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen
gag-dichte in den ersten paar minuten sehr hoch und geil, danach stark abfallend. story fand ich eher schwach, mr. burns nur in einer szene mit dabei, ingesamt wie ich es mir gedacht habe: eignet sich nicht zum verfilmen!
Hätte man treffender nicht formulieren können
  #17  
Alt 31.07.2007, 10:50
bluemoon bluemoon ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 07.11.2006
Beiträge: 365
bluemoon Renommee-Level 6%bluemoon Renommee-Level 6%
ich hab mir nicht besonders viel von dem film erhofft, war dann aber angenehm überrascht und habe viel gelacht.
auf jeden fall ne abwechslung zu den sich ständig wiederholenden episoden im tv.

aber: anke engelke saugt als marge
  #18  
Alt 31.07.2007, 13:41
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von bluemoon Beitrag anzeigen
aber: anke engelke saugt als marge
und wie sie saugt... :nee:
  #19  
Alt 01.08.2007, 18:23
Benutzerbild von Hound_Dog
Hound_Dog Hound_Dog ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.637
Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%
Nebenbei: Simpsons DVD´s bei Medi Max ab morgen im angebot!
  #20  
Alt 01.08.2007, 18:39
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
also bei mir darf anke ruhig mal saugen

ich hab ihn mir nach einigem hin und her (und vor allem, weil die bisherigen Kritiken zu Tarantino´s *death proof* nicht gerade gut ausgefallen sind) nun gestern Abend auch in der deutschen Snychro im Kino angeguckt und..naja

Kein Doug McLure, kein McBaine,
kein Radioactive-man,
kein El Barto-gespraye oder gar ein Bart-man-cameo..
Abgesehen von Moe´s Unterhose kein Hinweis auf Duff beer..
Skinner (winer) ist nur dazu da, um Mrs. Krababbel auf den Schultern zu tragen (die zumindest mit ihrem T-shirt-aufdruck nen Lacher verzeichnen kann)..
Bart ist per du mit Flanders, dessen Frau erst gar nicht auftaucht..
Hausmeister Willie ist nur im wütenden (und später im erschrockenen) Mob zu finden..
Dafür lernen wir Nelsons´ Mum kennen (wozu auch immer )

Montie ist übrigens 3mal zu sehen (er taucht auch mit Smithers auch noch mal im Abspann auf)

Die Story hat ausser massive Anprangerungen an die amerikanische Regierung nicht allzuviel zu bieten
und abgesehen von Mr.Presidents Meldung *äich bäin hiär oum zu Läinkn, ned oum zou däinkn* hätte man auch das besser umsetzen können.
Vielleicht hätte man in dem Fall mit Michael Moore zusammenarbeiten sollen, DAS wär sicherlich was geworden

Auch die Dialog-regie hat mit den regulären Folgen nicht mehr allzuviel zu tun, irgendwie scheint alles erwachsener und auf up-to-date getrimmt.. leider.

Geht man allerdings nach Ticket-verkäufen, dann schlagen die gelben Männchen am ersten Wochenende sowohl *Pirates of the Caribbean III* als auch *Harry Potter Teil ...* warum auch immer

ps: wieso ausgerechnet Green Day?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
film, simpsons


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben