Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 26.07.2007, 18:01
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
ach, sie steht ja auch ganz tapfer zu ihren Fettpölsterchen
Ja, die Arme hat die Gene von Oma und Papa geerbt. Das wird für sie immer ein Kampf mit den Pfunden sein und das wird mit den Jahren leider nicht besser. Da hätte sie besser mal die Figur von Priscilla abbekommen. Aber da muss sie durch.
Alt Alt 26.07.2007, 18:01
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 26.07.2007, 20:32
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Gerade die überschüssigen Pfunde machen sie mir noch mehr sympatisch.. Als das dürre Geklapper von ihrer Mutter....
  #13  
Alt 26.07.2007, 21:52
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von karladil Beitrag anzeigen
Gerade die überschüssigen Pfunde machen sie mir noch mehr sympatisch.. Als das dürre Geklapper von ihrer Mutter....
jau, das seh ich auch so
  #14  
Alt 26.07.2007, 23:17
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Nicht jeder bleibt rank u. schlank, manch einer quält sich für sein Idealgewicht wenn er älter wird... .. Meiner einer auch...
  #15  
Alt 17.08.2007, 12:21
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Wie hier schon des öfteren erwähnt, gestern und auch heute läuft die Doku über Lisa.
Mir hat sie gefallen. Hauptsächlich wurd über ihre Musik gesprochen. Natürlich auch über ihre Ehen. Interessant fand ich, dass das Kapitel Michael Jackson von ihr nur kurz erwähnt wurde und es auch nicht vertiefen wollte.
Lisa ist eine ziemlich freche aber auch natürliche Frau, so kam sie mir jedenfalls rüber. Und natürlich Bildhübsch! Die Ähnlicheit zu ihrem Vater ist verblüffend. Wer die Möglichkeit hat die Doku anzuschauen sollte es tun!

Schockierend fand ich mal wieder Priscilla: Käse weiß, operiert bis zum geht nicht mehr, kein lächeln, rein gar nichts. Wenn sie gesprochen hatte verzog sich nichts an ihrem Gesicht!
Wenn die Frau sterben sollte muss sie glaub ich als Sondermüll entsorgt werden. Sorry, ist aber so.

Zurück zu Lisa. Wie schon gesagt, eine schöne Doku, in dem Jerry Schilling, ein Pastor, Produzenten, Pink und Kristie Alley zu Wort kamen. Kurz zu sehen sind auch ihre Kinder. Und fast vergessen, Elvis ex Freundin Linda (So hieß sie doch, oder?) Hm, könnt ihr mit Priscilla als Sondermüll entsorgen.

Also schaut euch diese Doku an...

Geändert von gast-20071119 (17.08.2007 um 12:33 Uhr)
  #16  
Alt 17.08.2007, 12:33
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Help_Me Beitrag anzeigen
Wenn die Frau sterben sollte muss sie glaub ich als Sondermüll entsorgt werden. Sorry, ist aber so.

Der Spruch ist gewagt, aber zum Lachfaltenvertiefen.
  #17  
Alt 17.08.2007, 22:46
stefanEAP stefanEAP ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Krefeld
Beiträge: 73
stefanEAP Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Ja, die Arme hat die Gene von Oma und Papa geerbt. Das wird für sie immer ein Kampf mit den Pfunden sein und das wird mit den Jahren leider nicht besser. Da hätte sie besser mal die Figur von Priscilla abbekommen. Aber da muss sie durch.
gerade das macht sie doch aus. ich finde sie klasse.
nur ein kleiner elvis oder eine kleine lisa-marie fehlt noch, sie wird auch nicht jünger.

Geändert von stefanEAP (17.08.2007 um 22:52 Uhr)
  #18  
Alt 18.08.2007, 02:42
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von stefanEAP Beitrag anzeigen
gerade das macht sie doch aus. ich finde sie klasse.
nur ein kleiner elvis oder eine kleine lisa-marie fehlt noch, sie wird auch nicht jünger.
Haben wir doch, Lisa hat eine Tochter und einen Sohn
  #19  
Alt 18.08.2007, 08:52
stefanEAP stefanEAP ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Krefeld
Beiträge: 73
stefanEAP Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Girlhappy Beitrag anzeigen
Haben wir doch, Lisa hat eine Tochter und einen Sohn
ach du schande, dass hab ich voll verpennt. danke fürs wachrütteln.
ich bin glaube ich von arte noch etwas benebelt.
  #20  
Alt 18.08.2007, 09:14
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Eine verdammt süße Tochter, wohlgemerkt
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
biography, channel, lisa


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben