Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 12.07.2007, 19:29
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Da waren mehrere alkiholiker u.a.Charlie Hodge und J.D.Sumner.Aber jemand versuchen auf der richtige weg zu bringen
ja evtl falsch ausgedrückt Marie, nur war es bekannt das Elvis dann sauer wurde ,auch zu recht,mit Charlie das wusste ich gar nicht
Alt Alt 12.07.2007, 19:29
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 12.07.2007, 19:31
Tommy Cashels72
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
Ich auch nicht, macht Elvis nicht immer so schlecht, mit solchen Unterstellungen .
Denke genauso, gibt schon genug Gerüchte und Unterstellungen (Drogenabhängigkeit, Elvis lebt..etc) brauchen wir nicht noch welche erfinden oder? Weiß auch das die Yellow-Press in den achtzigern solche Dinge geschrieben hat, aber das ist eigentlich schon seit 20 Jahren widerlegt bzw. kein Thema mehr
  #13  
Alt 12.07.2007, 19:32
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist gerade online
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Das stimmt nicht

Richtig. Außerdem hast du diesmal keinen Link gepostet, das verwundert mich etwas.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #14  
Alt 12.07.2007, 19:35
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Richtig. Außerdem hast du diesmal keinen Link gepostet, das verwundert mich etwas.
Diesmal musst du der Alk-Fahne nachgehen um ans Ziel zu kommen
  #15  
Alt 12.07.2007, 19:39
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
eben Jack und in Bloody Mary ist nicht allzuviel drin
Nöööö, nur zur Hälfte Wodka!
In Careless Love steht, daß Elvis u. Vernon(der ja öfter) beide mal total besoffen waren. Aber das war an einem Silvesterabend. Muss ja nicht heissen, daß er gleich der totale Alki war.
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
  #16  
Alt 12.07.2007, 19:44
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Elvislover76 Beitrag anzeigen
Nöööö, nur zur Hälfte Wodka!
In Careless Love steht, daß Elvis u. Vernon(der ja öfter) beide mal total besoffen waren. Aber das war an einem Silvesterabend. Muss ja nicht heissen, daß er gleich der totale Alki war.
eben wenn jemand mal was trinkt, ist er nicht gleich ein Alki... ohaa Wodka wusste ich nicht woher weisst denn Du das Lover das Zeugs sieht weiss aus, wo issen dann der Wodka
  #17  
Alt 12.07.2007, 19:48
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
eben wenn jemand mal was trinkt, ist er nicht gleich ein Alki... ohaa Wodka wusste ich nicht woher weisst denn Du das Lover das Zeugs sieht weiss aus, wo issen dann der Wodka
Also ich weiss es eben..
Guggst Du hier, so sieht ein Bloody Mary aus:

Bloody Mary ist ein klassischer Longdrink (Cocktail). Er besteht aus Wodka und Tomatensaft, abgerundet wird er je nach Geschmack mit Salz (bevorzugt Selleriesalz), Pfeffer, Zitrone, Tabascosauce und/oder Worcestersauce.

Als Garnitur kann man beispielsweise eine an den Glasrand gesteckte Zitronenscheibe verwenden, häufiger wird ein Stück Selleriestaude auf den Glasrand gelegt, welches einerseits zum Umrühren dient, andererseits dazu da ist, beim Trinken etwas „zum Knabbern“ zu haben.

Der Bloody Mary wird nachgesagt, dass sie gegen den „Kater“ wirkt. Das kann man natürlich durch die Reduzierung des Wodka-Anteils verstärken. Die alkoholfreie Variante wird auch als Virgin Bloody Mary (Jungfräuliche Bloody Mary) oder einfach nur als Virgin Mary bezeichnet
Quelle:Wikipedia
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~
  #18  
Alt 12.07.2007, 19:52
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Elvislover76 Beitrag anzeigen
Also ich weiss es eben..
Guggst Du hier, so sieht ein Bloody Mary aus:

danke Lover ich dachte das ist Tomatensaft
hab das mit Pinakolada oder wie man das schreibt verwechselt jungfräulich liesst sich gut lololol

Geändert von cos (13.07.2007 um 10:08 Uhr) Grund: Fullquote....
  #19  
Alt 12.07.2007, 21:58
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Elvislover76 Beitrag anzeigen
Nöööö, nur zur Hälfte Wodka!
In Careless Love steht, daß Elvis u. Vernon(der ja öfter) beide mal total besoffen waren. Aber das war an einem Silvesterabend. Muss ja nicht heissen, daß er gleich der totale Alki war.
Na, wegen einmal besoffen an Silvester ist man noch lange kein Trinker.

Außerdem seit Tante Delta in Graceland wohnte waberte wahrscheinlich immer eine leichte Alkoholfahne durchs Haus. Da ist man vielleicht schon vom Lufteinatmen leicht angetüdelt gewesen.
  #20  
Alt 12.07.2007, 23:51
Benutzerbild von Elvislover76
Elvislover76 Elvislover76 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Ba.-Wü. Ländle
Beiträge: 9.222
Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%Elvislover76 Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Na, wegen einmal besoffen an Silvester ist man noch lange kein Trinker.

Außerdem seit Tante Delta in Graceland wohnte waberte wahrscheinlich immer eine leichte Alkoholfahne durchs Haus. Da ist man vielleicht schon vom Lufteinatmen leicht angetüdelt gewesen.
Ähm....les mal mein Posting richtig, dann siehste das ich das genauso wie Du sehe.
Hab ja extra geschrieben: Muss ja nicht heissen, daß er deswegen gleich ein Alki ist.
__________________
If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Geändert von Elvislover76 (12.07.2007 um 23:55 Uhr)
Antwort

Stichworte
alkohol


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben