Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 09.09.2005, 18:35
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von susan
das scheint es noch nicht zu geben?!
Ds gibt´s garantiert, die CD ist bereits unterwegs zu mir.
Bleibt nur zu hoffen das meine Putzfrau das Paket nicht in die Hände bekommt
Alt Alt 09.09.2005, 18:35
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 10.10.2005, 10:02
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
....und hier das cover !!

All That I Am



Auf dem Mystery Train Label, welche 1991 u. a. die CD "When All Was Kool" (Mystery Train CD 2001) veröffentlichte, erscheint die CD "All That I Am".

Auf dieser CD sollen ca. 45 Minuten lang Interviews mit Elvis vom März und Juli 1972 veröffentlicht werden und als Beigabe gibt es ein 20 Seiten starkes Booklet.

Inhalt:
Hiring The Stamps Quartet ( March 31, 1972 Los Angeles, CA ) - Musical Roots ( March 31, 1972 Los Angeles, CA ) - Wild Early Years - Entertaining Fans - Assembling Singers And Musicians - Live Performances - Jaycee Awards Speech - First Talent Contest - His Famous Sideburns - Humes High '' Annual Minstrel '' Show, 1953 - Driving A Truck And SUN Records - From The Waist Up - Drafted - Jealousy And Acceptance - Trapped In Hollywood - His Entourage - Tour Preparation - Backstage Discussion ( April 15, 1972 Macon,GA ) - With Denise Sanchez ( Albuquerque, NM April 19, 1972 ) - Funny How Time Slips Away ( March 31, 1972 Los Angeles, CA ) - It's Over ( April 10, 1972 Richmond, VA )

Quelle: www.elvisclubberlin.de und www.elvis-collectors.com/
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #13  
Alt 24.10.2005, 15:38
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...und hier das endgültige cover !!

__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #14  
Alt 01.12.2005, 07:45
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hab von der Cd nicht viel erwartet bevor ich sie heute Nacht zum ersten mal angehört habe. UND dann die totale Überraschung und Freude. Die ist so toll dass ich sie gleich zweimal komplett durchgehört habe
Man, das macht Spass wenn man nichts weiter denkt und wird dann so überrascht. Die meisten Sachen hab ich zum ersten Mal gehört und die Quali ist mega-geil, top Inteviews der ON-Tour Leute zum Film 1972.
Elvis erzählt so interessante Dinge, huhh. Das beste ist als er über die Filme redet, man merkt richtig wie weh ihm diese Streifen getan haben
Aber Tickle Me erwähnt er als nicht so schlechten Film (mag ich auch), der wäre seiner Meinung einfach "unterhaltend"
Und er erzählt persönlich das er in Tupelo als Kind nur 5. wurde beim singen auf der Tupelo-Fair, nicht wie immer geschrieben wird er wäre zweiter - obwohl das Gerücht war eh längst geklärt, aber hier sagt er es selber.
Und viele weitere total interessante Gespräche.
Ich sag nur: die CD MUSS in die Sammlung
  #15  
Alt 03.12.2005, 11:35
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.851
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
sag einmal, stammt der inhalt dieser cd etwa aus den 3-on-tour-backstage-lps, die es vor jahren schon einmal gab? oder sind es völlig neue sachen??

übrigens, was tickle me anbelangt, so bin ich ganz elvis´ meinung: der film ist unterhaltend!
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #16  
Alt 03.12.2005, 15:19
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von allerteuerste
sag einmal, stammt der inhalt dieser cd etwa aus den 3-on-tour-backstage-lps, die es vor jahren schon einmal gab? oder sind es völlig neue sachen??

übrigens, was tickle me anbelangt, so bin ich ganz elvis´ meinung: der film ist unterhaltend!
Zu meiner Schande muss ich sagen dass mir diese 3 Lp´s fehlen
Daher weiss ich nicht ob es so ist, aber ich höre vieles zum ersten Mal.
Aber es sind grossteils Interviews die die "On-Tour Macher" mit Elvis für den Film geführt haben. Wenn man also von "Backstage" spricht, dann müsste das was anderes sein
Ich finde sie jedenfalls extrem interessant. Elvis erzählt so gut dass ich immer wieder einzelne Interviews anhöre, erst letzte Nacht hatte ich das Ding erneut im Player-und zwar ausführlich.

Es gibt ja auch von Memory die Backstage-CD, das Talking Album, womöglich ist dort auch was davon drauf. Ich muss zugeben das ich mir auch diese Memory nie reingezogen habe, werde ich aber machen um einen Vergleich ziehen zu können.
  #17  
Alt 03.12.2005, 15:45
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Zu meiner Schande muss ich sagen dass mir diese 3 Lp´s fehlen
Daher weiss ich nicht ob es so ist, aber ich höre vieles zum ersten Mal.
Aber es sind grossteils Interviews die die "On-Tour Macher" mit Elvis für den Film geführt haben. Wenn man also von "Backstage" spricht, dann müsste das was anderes sein
Ich finde sie jedenfalls extrem interessant. Elvis erzählt so gut dass ich immer wieder einzelne Interviews anhöre, erst letzte Nacht hatte ich das Ding erneut im Player-und zwar ausführlich.

Es gibt ja auch von Memory die Backstage-CD, das Talking Album, womöglich ist dort auch was davon drauf. Ich muss zugeben das ich mir auch diese Memory nie reingezogen habe, werde ich aber machen um einen Vergleich ziehen zu können.
Hmm.. redet ihr da von den Lp´s, die später auch auf cd rauskamen
(waren die nicht von vicky rec)
Wenn das die sind, dann ist auf der cd definitiv anderes material drauf..
und zwar absolutes spitzen-material

Nachtrag: auf der Memory-cd is zwar auch was aus der Zeit drauf , aber a) in um einiges schlechter quali und b) nicht dasselbe *froi*
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (03.12.2005 um 15:47 Uhr)
  #18  
Alt 03.12.2005, 18:35
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von burroughs
Hmm.. redet ihr da von den Lp´s, die später auch auf cd rauskamen
(waren die nicht von vicky rec)
Wenn das die sind, dann ist auf der cd definitiv anderes material drauf..
und zwar absolutes spitzen-material

Nachtrag: auf der Memory-cd is zwar auch was aus der Zeit drauf , aber a) in um einiges schlechter quali und b) nicht dasselbe *froi*
Ähm, ja genau, du hast die cd ja auch
Es sind eben diese Interviews die extra für den Film gemacht wurden. Elvis ist total locker und relaxed, ein Traum was er so erzählt
Ich sag ja, die CD muss man haben. Ich hab das nämlich nie vorher gehört (das meiste) und ich glaube auch nicht das es schonmal wo zu bekommen war. Die Vicky Lp´s und andere solche On Tour Sachen hatten ja nur Material aus der Zeit als der Film gedreht wurde, glaube ich.
Diese Interviews wurden aber später (Juli 72?) noch extra gemacht
Antwort

Stichworte
import


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben