Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 11.05.2007, 19:14
Tommy Cashels72
Gast
 
Beiträge: n/a
Ja, lief vor einigen Jahren in der ARD. Mit Sicherheit auch auf DVD erhältlich
Alt Alt 11.05.2007, 19:14
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 11.05.2007, 19:17
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tommy Cashels72 Beitrag anzeigen
Mit Sicherheit auch auf DVD erhältlich
Nein, ich glaube da sieht es derzeit noch finster aus...aber auf ebay könnte man es mal probieren...von einem Fan...Offiziell gibt's den Zweiteiler meines Wissens nach nicht auf DVD.
  #13  
Alt 11.05.2007, 19:20
Tommy Cashels72
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
Nein, ich glaube da sieht es derzeit noch finster aus...aber auf ebay könnte man es mal probieren...von einem Fan...Offiziell gibt's den Zweiteiler meines Wissens nach nicht auf DVD.
ziemlich schwaches Bild, wenn man bedenkt was damals um den Film für ein "Rummel" veranstaltet wurde
  #14  
Alt 11.05.2007, 19:35
Benutzerbild von Jess Wade
Jess Wade Jess Wade ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 31.03.2007
Ort: Wien
Beiträge: 303
Jess Wade Renommee-Level 0,4%
Zurzeit werden 3VHS Kasetten bei Ebay angeboten.
Mann!!Wusste gar nicht was ich für einen Schatz mit meiner VHSKasette zu Hause habe.
  #15  
Alt 11.05.2007, 19:35
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
In Cillas Buch steht es irgendwo, dass er sie mal anrief und sie gebeten hat zurückzukommen. Auch laut ihrer Eltern kam Elvis wohl mit der gewollten Scheidung nicht klar und wollte, dass sie das Cilla ausreden...

Ob es tatsächlich so war...keine Ahnung. Ich kann es mir gut vorstellen, weil ich schon denke, dass Elvis an seiner Familie hing, vor allem an seiner Tochter.
Ich habe nur ein Buch ( Elvis by The Presleys),aber was das Gesamtbild was ich mir von Elvis machte ,sehe ich es auch so ,das er sehr an seiner Familie hing ,ich sah, ist schon sehr lange her mal eine Szene indem er Cilla und Lisa besuchte ,sehr liebevoll zu ihr war ,dann kam er wieder aus dem Haus mit dem Kopf nach unten nachdenklich gebeugt, dies war im Jahre seines Todes,er sah richtig traurig aus.
  #16  
Alt 11.05.2007, 19:37
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jess Wade Beitrag anzeigen
Zurzeit werden 3VHS Kasetten bei Ebay angeboten.
Mann!!Wusste gar nicht was ich für einen Schatz mit meiner VHSKasette zu Hause habe.

wir haben nur noch DVDS ,wäre es Dir denn nicht möglich Jess?
  #17  
Alt 11.05.2007, 19:40
Tommy Cashels72
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
Ich habe nur ein Buch ( Elvis by The Presleys),aber was das Gesamtbild was ich mir von Elvis machte ,sehe ich es auch so ,das er sehr an seiner Familie hing ,ich sah, ist schon sehr lange her mal eine Szene indem er Cilla und Lisa besuchte ,sehr liebevoll zu ihr war ,dann kam er wieder aus dem Haus mit dem Kopf nach unten nachdenklich gebeugt, dies war im Jahre seines Todes,er sah richtig traurig aus.
klar, alle Berichte von den sogenannten "Insidern" meinen das auch. Hätt er sich vielleicht früher darüber Gedanken machen sollen, oder ?
  #18  
Alt 11.05.2007, 19:42
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tommy Cashels72 Beitrag anzeigen
klar, alle Berichte von den sogenannten "Insidern" meinen das auch. Hätt er sich vielleicht früher darüber Gedanken machen sollen, oder ?
darüber muss man nun nicht wieder diskutieren ,hatten wir x mal ,leider ist es nun auch zu spät
  #19  
Alt 11.05.2007, 19:42
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Bisher gibt es den Film nur auf inofiziellen DVDs, so wie meine hier

  #20  
Alt 11.05.2007, 19:44
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jess Wade Beitrag anzeigen
Zurzeit werden 3VHS Kasetten bei Ebay angeboten.
Mann!!Wusste gar nicht was ich für einen Schatz mit meiner VHSKasette zu Hause habe.
http://cgi.ebay.de/VHS-Video-Elvis-u...QQcmdZViewItem

80 Euro

Lief das eigentlich noch mal im Fernsehen...ich hab das auch sicher seit 1988/89 auf Video.
Antwort

Stichworte
leben


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben