Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 18.04.2007, 13:17
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen
ansonsten war er in den letzten jahren eher politisch aktiv.
ich nehme an, dass er das auch besser kann als schauspielern.
Alt Alt 18.04.2007, 13:17
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 18.04.2007, 13:18
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
ich nehme an, dass er das auch besser kann als schauspielern.
bitte....................
  #13  
Alt 18.04.2007, 13:24
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
bitte....................
sicher. als studierter Jurist machte er doch im Film m.E. immer einen fehlbesetzten Eindruck. Das einzige, was an ihm bemerkenswert war, waren die Figur und das bärige Gesicht.
  #14  
Alt 18.04.2007, 13:28
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
sicher. als studierter Jurist machte er doch im Film m.E. immer einen fehlbesetzten Eindruck. Das einzige, was an ihm bemerkenswert war, waren die Figur und das bärige Gesicht.
Carlo Pedersoli und Mario Girotti waren/sind genauso gute Schauspieler wie etwa Elvis ..
Und ihre gemeinsamen Filme hatten (ebenso wie die meisten ihrer Solo-sachen) wohl auch den selben Anspruch wie die meisten von El´s Filmen..
die ganze Familie zu unterhalten.. und das ist auch gelungen (sieht man mal vom letzten Film der beiden , The Troublemakers, ab)
Wobei für mich die deutsche Synchro besser bzw pfiffiger rüber-kommt als im italienischen Original
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #15  
Alt 18.04.2007, 13:29
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
sicher. als studierter Jurist machte er doch im Film m.E. immer einen fehlbesetzten Eindruck. Das einzige, was an ihm bemerkenswert war, waren die Figur und das bärige Gesicht.
das sehe ich anders!
  #16  
Alt 18.04.2007, 13:32
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen
des weiteren ist er neuerdings inhaber von einigen "bud food" restaurants (fast food), die weltweit irgendwo verstreut sind.
Aha..
Weißt du, ob es sein Lable für Kinder-mode noch gibt?

Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen
grösstes gerücht ist z.zt., welches von terence hill in umlauf gebracht wurde, das die beiden in den nächsten jahren noch einige filme zusammen drehen wollen. eine bestätigung von bud gibt es meines wissens aber noch nicht.
Auweh bitte bitte nicht.. *the troublemakers* war peinlich-platt genug :traurig:
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #17  
Alt 18.04.2007, 13:33
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Carlo Pedersoli und Mario Girotti waren/sind genauso gute Schauspieler wie etwa Elvis ..
so sind die Geschmäcker halt verschieden.
Ihre Filme haben Popeye-Charakter mit Bohlen-Sprüchen. That's all
  #18  
Alt 18.04.2007, 13:36
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
so sind die Geschmäcker halt verschieden.
Ihre Filme haben Popeye-Charakter mit Bohlen-Sprüchen. That's all
Der deutsche Dialog-schreiber hatte zumindest Sinn für Humor und Talent..
was man bei Elvis-filmen häufig vermisst.. aber bitte
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #19  
Alt 18.04.2007, 13:40
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Wobei für mich die deutsche Synchro besser bzw pfiffiger rüber-kommt als im italienischen Original
wobei es eigentlich gar kein "italienisches original" gibt
in den italienischen wie auch us-versionen werden beide jeweils von anderen synchronisiert.
ausnahmen sind die gesangseinlagen von bud in "sie nannten ihn mücke" und "das krokodil und sein nilpferd"

aber die deutsche synchro ist eindeutig am besten. das liegt hauptsächlich daran, das hier auch viele zusätzliche sätze/sprüche hinzugefügt wurden, die im original gar nicht vorkommen.
es gibt da ein nettes interview auf einer bonus-dvd mit den deutschen stimmen aus der grossen dvd-box... dort erzählen die jungs wie es damals abging. z.b. mit kasten bier ins studio, und dann synchronisieren und trinken parallel
  #20  
Alt 18.04.2007, 13:42
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen
wobei es eigentlich gar kein "italienisches original" gibt
in den italienischen wie auch us-versionen werden beide jeweils von anderen synchronisiert.
ausnahmen sind die gesangseinlagen von bud in "sie nannten ihn mücke" und "das krokodil und sein nilpferd"
Da sieht man s mal wieder.. ich dachte immer, die italienischen Stimmen wären ihre eigenen gewesen wäre ja auch naheliegend gewesen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben