Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 24.03.2007, 08:36
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Moody Beitrag anzeigen
CD1: Profile Box vol.1 CD1
CD2: Breathing Out Fire
CD3: Keep The Fire Burning
CD4: America The Beautiful
CD5: As I Leave You
Da wäre ich nie drauf gekommen

Zitat:
Leider nichts Neues. Ist die Aufmachung denn gut? Gibt es Booklets oder sonst irgendetwas?
Es gibt keine Booklets, sind einfach schöne Boxen und sonst nichts
Und immer gibt es zu jeder Box eine Bonus Audio DVD
Ich weiss natürlich vorher dass nichts neues drauf ist, darum gehts mir nicht.
Ich bezahle auch kein Bargeld dafür sondern kann alle gegen welche von mir eintauschen - und das ist der Spass an der Sache
Meine Sammlung wächst dadurch schnell und heftig und ich habe viele Teile die nie einer gesehen hat
Das ist es was mir daran Freude macht
Inhalt ist mir bei diesen Boxen nicht soooooo wichtig, denn anhören werde ich sie wohl niemals. Ab und zu mach ich Proben und kann sagen sie klingen alle wirklich sehr ordentlich, sind keine schlechtgemachten Abzocke-Produkte
Alt Alt 24.03.2007, 08:36
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 24.03.2007, 08:42
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Da wäre ich nie drauf gekommen
Ich hab es nur mal geschrieben, da es sicherlich nicht jeder User dieses Forums weiß und da es in diesem Thread noch nicht erwähnt wurde. Daher nahm ich mir das Recht heraus.

Zitat:
Es gibt keine Booklets, sind einfach schöne Boxen und sonst nichts
Und immer gibt es zu jeder Box eine Bonus Audio DVD
Ich weiss natürlich vorher dass nichts neues drauf ist, darum gehts mir nicht.
Ich bezahle auch kein Bargeld dafür sondern kann alle gegen welche von mir eintauschen - und das ist der Spass an der Sache
Meine Sammlung wächst dadurch schnell und heftig und ich habe viele Teile die nie einer gesehen hat
Das ist es was mir daran Freude macht
Inhalt ist mir bei diesen Boxen nicht soooooo wichtig, denn anhören werde ich sie wohl niemals. Ab und zu mach ich Proben und kann sagen sie klingen alle wirklich sehr ordentlich, sind keine schlechtgemachten Abzocke-Produkte
Ich kritisiere auch nicht deine Sammelleidenschaft - in keinster Weise.
Nur man möchte ja wissen, was es derzeit so auf dem Markt gibt.
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #13  
Alt 24.03.2007, 16:17
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...noch einmal die frage, .....sind es nun CDr order gepresste CDs Johnny !?
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #14  
Alt 24.03.2007, 18:18
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Die ähneln ein wenig den Master & Session CDs
  #15  
Alt 25.03.2007, 03:20
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
HIer mal ein Foto. Ist aber wohl nicht viel zu erkennen auf einem Foto, wegen Blitz und so.
Unten links ist die Bonus-DVD und die ist garnatiert eine DVD-R.
Wenn man sie neben richtige legt dann sehen sie sehr echt aus, aber alles andere weist auf CD-R hin.









  #16  
Alt 25.03.2007, 08:37
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
HIer mal ein Foto. Ist aber wohl nicht viel zu erkennen auf einem Foto, wegen Blitz und so.
Unten links ist die Bonus-DVD und die ist garnatiert eine DVD-R.
Wenn man sie neben richtige legt dann sehen sie sehr echt aus, aber alles andere weist auf CD-R hin.

Sieht sehr nach CD-R aus, wenn die gepresst sind, fresse ich einen Besen!
Insbesondere die jeweils mittlere CD oben und unten zeigen recht eindeutig, diese typische, sich im Gegenlicht spiegelnde Oberfläche einer gebrannten CD...
  #17  
Alt 25.03.2007, 08:38
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von andy_m Beitrag anzeigen
Die ähneln ein wenig den Master & Session CDs
yuppp.......

wohl dieselbe quelle und wie üblich CD-R

nicht weiter schlimm aber mit viel liebe gemacht!
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Geändert von DelWebb (25.03.2007 um 08:50 Uhr)
  #18  
Alt 25.03.2007, 14:16
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..hier mal der unterschied einer CDR und einer gepressten CD....




CD-R (fabrik-cd-r)





gepresste CD

...somit kann man sehen das es sich bei den bilder die Johnny gepostet hat um CDR scheiben handelt !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__

Geändert von Herbi (25.03.2007 um 14:33 Uhr)
  #19  
Alt 25.03.2007, 15:15
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
yuppp.......

wohl dieselbe quelle und wie üblich CD-R

nicht weiter schlimm aber mit viel liebe gemacht!
Yep, sehr schön gemacht.
Ich mag die Master & Session CDs
  #20  
Alt 25.03.2007, 15:30
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
..hier mal der unterschied einer CDR und einer gepressten CD....

...somit kann man sehen das es sich bei den bilder die Johnny gepostet hat um CDR scheiben handelt !!
Es gibt aber noch den Unterschied zwischen gebrannt und fabrikgemachte CD-R
Die Fabrik-CD-Rs sind nämlich in der Lebensdauer (falls eine CD wirklich mal sterben wird) den gepressten fast ebenbürtig. Als erstes verecken die selbstgebrannten.
Die Fabrik-C´D-Rs sind deshalb solche weil sie in so gernigen Mengen hergestellt werden und sich das pressen wegen der höheren Kosten nicht rechnet
Antwort

Stichworte
hot, it´s, new


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben