Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 26.07.2005, 15:23
gast-200711022
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von LadyLike
Aber sonst gefällt sie dir ???? Oder ist es nicht so toll ???
sie gefällt mir sehr gut - Elvis ist sehr gut bei Stimme und voll Power
Alt Alt 26.07.2005, 15:23
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 26.07.2005, 15:31
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
na dann haben sich die 15 € ja vollends gelohnt freut mich für dich
  #13  
Alt 26.07.2005, 16:10
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.851
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von elvis
soo, hab mir die Walk A Mile.. ... zu welcher Show gehört eigentlich das See See Rider mitten auf dieser CD?
zum ersten - wie du ja selbst farblich sehr schön herausgearbeitet hast. damals war see see rider, wenn überhaupt mit dabei, eben in der mitte der show.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #14  
Alt 26.07.2005, 16:15
Benutzerbild von Camel80
Camel80 Camel80 ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.205
Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von elvis
soo, hab mir die Walk A Mile.. (werd demnächst ein Review darüber schreiben) mal genauer angehört folgendes würde mich dazu interessieren: wurde zu dieser Zeit (und wie lange) All Shook Up als Eröffnungsong verwendet? hab mir dazu nachstehend abgebildete CD angehört - soll ja der 2te Teil der Walk A Mile.. Show drauf sein - ist eine sehr gute Ergänzung ; zu welcher Show gehört eigentlich das See See Rider mitten auf dieser CD?
Das See See Rider stammt vom 23.02.70, CS. Damals war See See Rider noch nicht der Opening-Song, sondern war bei einigen Shows mittendrin.

Das letzte mal dürfte All Shook Up am 01.03.70, AS in Houston der Opener gewesen sein. In der ES war es dann Blue Suede Shoes. Bis Ende '71 war es dann That's All Right, welches dann Anfang '72 durch See See Rider ersetzt wurde. Das blieb bis auf wenige Ausnahmen dann bis zum letzten Konzert so.
  #15  
Alt 26.07.2005, 16:50
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von elvis
hab diese beiden CD´s zusammen für 15 Euro erworben - kein übler Preis oder??




Nicht schlecht.Hab gestern die US Promo My Happiness für 12,49 Euro erworben.Auch nicht schlecht oder?
  #16  
Alt 26.07.2005, 16:56
gast-200711022
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Camel80
Das See See Rider stammt vom 23.02.70, CS. Damals war See See Rider noch nicht der Opening-Song, sondern war bei einigen Shows mittendrin.

Das letzte mal dürfte All Shook Up am 01.03.70, AS in Houston der Opener gewesen sein. In der ES war es dann Blue Suede Shoes. Bis Ende '71 war es dann That's All Right, welches dann Anfang '72 durch See See Rider ersetzt wurde. Das blieb bis auf wenige Ausnahmen dann bis zum letzten Konzert so.
danke für die Infos - wenn das CC Rider irgendwo in der Mitte gespielt wurde ist die Show vom 23.2.1970 auf der True Love... auch nicht komplett drauf
  #17  
Alt 26.07.2005, 16:58
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ich
Nicht schlecht.Hab gestern die US Promo My Happiness für 12,49 Euro erworben.Auch nicht schlecht oder?
Überhaupt nicht schlecht

Am 23.11.2003 hab ich 50 Euro dafür gelöhnt (laut meiner Buchführung)
  #18  
Alt 26.07.2005, 17:56
Benutzerbild von Camel80
Camel80 Camel80 ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.205
Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von elvis
danke für die Infos - wenn das CC Rider irgendwo in der Mitte gespielt wurde ist die Show vom 23.2.1970 auf der True Love... auch nicht komplett drauf
Nee, die Show ist leider genau wie die OS zerstückelt worden. Die CS gibt's auch nicht komplett als SB. Bis See See Rider ist sie fast komplett, da fehlt nur The Wonder Of You. Den größten Teil der restlichen Show findet man als SB auf der Electrifying von Bilko.

The Wonder Of You, Sweet Caroline, Introductions, Suspicious Minds, Can't Help Falling In Love und Closing Vamp gibt es nur als AR.
  #19  
Alt 26.07.2005, 20:03
gast-200711022
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Camel80
Nee, die Show ist leider genau wie die OS zerstückelt worden. Die CS gibt's auch nicht komplett als SB. Bis See See Rider ist sie fast komplett, da fehlt nur The Wonder Of You. Den größten Teil der restlichen Show findet man als SB auf der Electrifying von Bilko.
dank dir recht herzlich - hab gleich die Electrifying aus dem Kastl geholt und nachgeprüft - ist ja schon fast ein Puzzle Spiel alles so zusammenzuklauben
Antwort

Stichworte
mile, pittsburgh, walk


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:07 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben