Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 27.08.2006, 22:11
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eves Beitrag anzeigen
Ich bin warscheinlich die Einzige die nicht auf Elvis mit Bart steht und darum habe ich ihn trotz VHS noch nie gesehen.Das ist mir zu sehr a la Clint Eastwood.Trotzdem wünsch ich Euch viel Spaß
Off-Topic:

Du bist also gegen Clint Eastwood?



Alt Alt 27.08.2006, 22:11
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 27.08.2006, 22:40
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

hm ... der junge Clint war doch auch recht schnuckelig



  #13  
Alt 28.08.2006, 11:00
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Eves Beitrag anzeigen
Ich bin warscheinlich die Einzige die nicht auf Elvis mit Bart steht und darum habe ich ihn trotz VHS noch nie gesehen.Das ist mir zu sehr a la Clint Eastwood.Trotzdem wünsch ich Euch viel Spaß
Wenn Elvis auch nur ansatzweise an die schauspielerische Leistung von Eastwood rangekommen wäre, dann hätte ich den Satz vielleicht so stehen gelassen.. aber so :nee:
..deine Augen Gringo, zeig sie mir..
  #14  
Alt 28.08.2006, 16:11
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Eves Beitrag anzeigen
Ich bin warscheinlich die Einzige die nicht auf Elvis mit Bart steht und darum habe ich ihn trotz VHS noch nie gesehen.Das ist mir zu sehr a la Clint Eastwood.Trotzdem wünsch ich Euch viel Spaß
Elvis sieht mit Bart so richtig schön verwegen aus. Der Film wurde aber auch zu der Zeit gedreht als Elvis sowieso in Bestform war. Ich liebe den Film und freu mich drauf.
  #15  
Alt 28.08.2006, 16:34
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a






  #16  
Alt 28.08.2006, 16:41
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%


  #17  
Alt 28.08.2006, 17:20
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Eves Beitrag anzeigen
Ich bin warscheinlich die Einzige die nicht auf Elvis mit Bart steht und darum habe ich ihn trotz VHS noch nie gesehen.Das ist mir zu sehr a la Clint Eastwood.Trotzdem wünsch ich Euch viel Spaß
nein, eves, ich bin die zweite. liegt daran, dass ich generell nicht auf bart stehe

  #18  
Alt 28.08.2006, 17:27
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
noch 2 gefunden....



  #19  
Alt 28.08.2006, 20:07
gast-20070202
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich habe "CHARRO" immer gerne gesehen.
Was aber weniger an der Qualität des Filmes lag, als an der Tatsache - wie bei allen anderen Filmen auch - dass es ein Elvis-Film war.
Es ist wohl kaum zu übersehen, dass der Film mal wieder der verzweifelte Versuch war, Elvis von der üblichen Schiene etwas zu entfernen.
Der Versuch, einen in der damaligen Zeit sehr erfolgreichen "Spaghetti-Western" zu drehen, ist wohl kläglich gescheitert.
Man hat so ziemlich alles kopieren wollen, was Sergio Leone's Handschrift trägt. Elvis mit Bart a' la Eastwood und sogar die Filmmusik klingt nach Morricone - Netter Versuch....
Aber als Elvis-Fan schaut man sich den Film natürlich gerne an.
  #20  
Alt 28.08.2006, 23:25
Benutzerbild von Frenzi
Frenzi Frenzi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 06.06.2006
Beiträge: 1.155
Frenzi Renommee-Level 22%Frenzi Renommee-Level 22%Frenzi Renommee-Level 22%Frenzi Renommee-Level 22%Frenzi Renommee-Level 22%Frenzi Renommee-Level 22%
edoep
es muß nicht unbedingt Bart sein,aber er steht ihn trotzdem sehr gut.
Frenzi
Antwort

Stichworte
charro


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:14 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben