Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 18.08.2006, 14:12
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Help_Me Beitrag anzeigen




! Ihr Männer........
Alt Alt 18.08.2006, 14:12
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 18.08.2006, 14:15
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Help_Me Beitrag anzeigen
Jetzt könnte man ja meinen, das Du eine Nebenbuhlerin und eifersüchtig bist...
Um ehrlich zu sein, diesen Gedanken hatte ich auch sofort als erstes


Zitat:
Aber das Thema Ann hatten wir ja auch schon, !
Jep, zum Beispiel hier: https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=547
  #13  
Alt 18.08.2006, 14:26
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Help_Me Beitrag anzeigen
Jetzt könnte man ja meinen, das Du eine Nebenbuhlerin und eifersüchtig bist...

Aber das Thema Ann hatten wir ja auch schon, !
Ja, genau! Und deswegen sag' ich: raus mit den ganzen Frauen aus den Elvis-Filmen!!!

Äh, ne....drin bleiben, denn sonst seh ich ja keine Elvis-Küsse mehr und .....ach......

Ich kann die Dame nicht ausstehen.....absolut nicht!!!

Andere, fand ich, hätten richtig gut zu ihm gepasst: Debra Paget, Dolores Hart, etc.....aber das hatten wir ja auch schon mal.....
  #14  
Alt 18.08.2006, 17:23
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cilla Beitrag anzeigen
Ja, genau! Und deswegen sag' ich: raus mit den ganzen Frauen aus den Elvis-Filmen!!!

Äh, ne....drin bleiben, denn sonst seh ich ja keine Elvis-Küsse mehr und .....ach......

Ich kann die Dame nicht ausstehen.....absolut nicht!!!

Andere, fand ich, hätten richtig gut zu ihm gepasst: Debra Paget, Dolores Hart, etc.....aber das hatten wir ja auch schon mal.....
aber beschweren, das hier einige Robbie Williams nicht mögen...

Debra, Dolores etc., neeeeee, auf keinen Fall!
  #15  
Alt 18.08.2006, 17:32
Hans Immer
Gast
 
Beiträge: n/a
Einen Tip bezüglich Ann Margret's Gesang.
Zieht euch mal die DVD Tommy (Rockoper von The Who mit Göttern wie Eric Clapton, Elton John, Oliver Reed , Tina Turner) rein.
Hier singt sich Ann als Tommys Mutter durch den Film und wirklich überzeugend wie ich finde, was vieleicht auch an den Songs selber liegt, die mehr mitreissen wie das Viva Las Vegas Geträllere.
Ich mag Ann in Viva Las Vegas auch nicht,aber ich mag den Film auch nicht besonders.
  #16  
Alt 18.08.2006, 19:31
Benutzerbild von Hound_Dog
Hound_Dog Hound_Dog ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.637
Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%
Ich finde Ann Margret im Film ganz sexy, heute sieht sie mit ihrer Frisur schrecklich aus als ob sich ein Vogel ein Nest in ihrer Frisur gebaut hat!

Gesanglich finde ich sie gut bei den Duett Today, Tomorow and Forever was leider nicht im Film ist!
  #17  
Alt 18.08.2006, 20:37
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von rockabilly2003 Beitrag anzeigen
Gesanglich finde ich sie gut bei den Duett Today, Tomorow and Forever was leider nicht im Film ist!
Das stimmt! Besonders zum Schluß, wenn Elvis tief Luft holt! Da ging richtig was ab zwischen den beiden...
  #18  
Alt 19.08.2006, 01:31
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich hab mir den Film gerade angesehen und einige haben ihn ja auch bei Amazon bestellt, weil er gerade so knackig günstig war, oder?

Ich finde Warner Bros. haben das irgendwie besser auf DVD gebracht als Paramount, das Bild ist beser. Viva LAs Vegas ist auch von der Kameraführung, dem ganzen Composing schöner als viele andere Streifen...Sehr schöne Lieder....Wie er so bei Somebody traurig durch den Club schlendert...schön...

Ann Margret ist eine sehr hübsche Frau wie ich finde. Zumindest war sie es 1963... ich verstehe zwar, was Cilla meint mit "Tusse" aber ich finde sie dann doch auch witzig und gegen Ende hin symphatisch...

Naja das oblgatorische Rennen, an Colonels Formel eines guten Familienentertainmentfilms würde nicht gerüttelt, tja der Mann kam von Jahrmarkt und das merkt man irgendwie..dafür gab es glaub ich keine Schlägerei und kein Quotenkind, immerhin...

Elvis extrem zappeliger Tanzstil bei "Viva Las Vegas" finde ich etwas lustig zwischendurch...

Elvis hatte auch komödiantisches Talent, ich mußte richtig lachen bei der Kellnerszene, wo er das Rendezvouz stört und am Ende vor der Tür beim Lauschen erwischt wird...

Auch ungewohnt, dass man oft sehen kann wie stark die Akteure geschminkt sind, aber das sieht man mit heutigem Blick eh alles anders.

Das Ende wirkt aber sehr holprig, Ziellinie, Erster, Schnitt Hochzeitsszene, The End
  #19  
Alt 19.08.2006, 01:34
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Help_Me Beitrag anzeigen
Das stimmt! Besonders zum Schluß, wenn Elvis tief Luft holt! Da ging richtig was ab zwischen den beiden...
Ja, wie sie sich anblicken ist etwas spürbar...das war ja schon damals der Tenor... kommt echt prickelnd rüber...
  #20  
Alt 19.08.2006, 07:31
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Elvis hatte auch komödiantisches Talent, ich mußte richtig lachen bei der Kellnerszene, wo er das Rendezvouz stört und am Ende vor der Tür beim Lauschen erwischt wird...


Das Ende wirkt aber sehr holprig, Ziellinie, Erster, Schnitt Hochzeitsszene, The End
Mit dem Ende stimme ich Dir zu! War auch überrascht, das es so schnell kam.

Und zur Kellnerszene sag ich nur !

Antwort

Stichworte
vgeas, viva


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben