Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 11.08.2006, 18:01
Benutzerbild von Hound_Dog
Hound_Dog Hound_Dog ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.637
Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%
Ich habe mal gelesen das er den Song Old Shep 1976 mal gesungen hat.

Ich habe mal auf Elvis-in-concert.com geschaut da steht drin das er ihn 3mal gesungen habe soll. Aber dabei handelt es sich bestimmt um One-Liner!
Alt Alt 11.08.2006, 18:01
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 11.08.2006, 19:38
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
@MARIE
ich hab doch geschrieben er hat sie live gesungen und nicht bei Proben, da wäre ich auch selber draufgekommen - und einer war 1969 und nicht Juli 70
@charro
auch dir sei nochmal in Erinnerung gerufen dass ich nach 1969 und 1970 gefragt habe, und nicht nach 1971 oder später
Dennnnnnnnnnnnnn, das Buch in den das steht (Hopkins erste Elvis Bio) war da schon veröffentlicht und daher geht es um August 1969 und Feb. 70 in dem Buch
Ich hab das Buch erst jetzt das erste mal gelesen und muss schon sagen- Wahnsinn. Da stimmt fast jedes Detail in dem Buch, ich bin verblüfft und daher denke ich auch es wird stimmen mit den Live-Stücken. Da er auch viele andere erwähnt die alle stimmen. Tolles Buch, unbedingt lesen wer es (noch)bekommen kann
  #13  
Alt 11.08.2006, 19:52
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Ich hab das Buch erst jetzt das erste mal gelesen und muss schon sagen- Wahnsinn. Da stimmt fast jedes Detail in dem Buch, ich bin verblüfft und daher denke ich auch es wird stimmen mit den Live-Stücken. Da er auch viele andere erwähnt die alle stimmen. Tolles Buch, unbedingt lesen wer es (noch)bekommen kann
...meinst du dieses buch hier Johnny !?

__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #14  
Alt 11.08.2006, 20:09
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Das hier meine ich Herbi
Möglicherweise ist es einfach auch nur eine spätere Neuauflage die du gepostet hast.Seit vielen, vielen Jahren ist das Buch aber nicht mehr erhältlich soviel ich weiss. Jedenfalls sehr interessant alles so zu lesen wie es auch Elvis damals zu Gesicht bekommen hat und wie man damals über alles so dachte wegen der Filme usw.


1971 erschienen
  #15  
Alt 11.08.2006, 20:40
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Das hier meine ich Herbi
Möglicherweise ist es einfach auch nur eine spätere Neuauflage die du gepostet hast.Seit vielen, vielen Jahren ist das Buch aber nicht mehr erhältlich soviel ich weiss. Jedenfalls sehr interessant alles so zu lesen wie es auch Elvis damals zu Gesicht bekommen hat und wie man damals über alles so dachte wegen der Filme usw.


1971 erschienen
das buch suche ich auch noch. guralnick betont, wie wichtig hopkins' buch als quelle war, da dieser damals schon viele wichtige leute interviewt hat.
interessant natürlich auch die perspektive von 1971.
  #16  
Alt 11.08.2006, 21:44
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
In dem Buch "Elvis The Concert Years 1969-1977" von Stein Erik Skar steht:

Old Shep als Onliner: Las Vegas Season 2, January/February 1970

Geändert von Girlhappy (11.08.2006 um 21:46 Uhr)
  #17  
Alt 11.08.2006, 21:48
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Und Las Vegas Season 1, July/August 1969:

Also used:

Money Honey
Antwort

Stichworte
live, vegas


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:45 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben