Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 08.08.2006, 14:58
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von edoep
prosine, ich faende es schrecklich, ein kunstprodukt ohne die ausstrahlung des echten menschen.
Es wäre ja der "Echte". Man muss ich das ungefähr so vorstellen wie Elvis the Concert, nur eben, dass Elvis nicht zweidimensional von der Leinwand singt, sondern in 3-D in den Raum projeziert wird.

Eine Weiterentwicklung wäre dann, wenn man dieses Laser-Hologramm neu "programmieren" könnte, d.h. adnere Bewegungen machen lassen wie im Original, andere Lieder singen lassen usw. DAS möchte ich dann wieder auch nicht. Der original TTWII oder Aloha Elvis als 3-D Hologramm, das wäre allerdings eine coole Sache. Nur ist wahrscheinlich der Computer noch nicht entwickelt, der sowas in einer annehmbaren Zeit berechnen kann
Alt Alt 08.08.2006, 14:58
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 08.08.2006, 15:37
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Stutz71
Es wäre ja der "Echte". Man muss ich das ungefähr so vorstellen wie Elvis the Concert, nur eben, dass Elvis nicht zweidimensional von der Leinwand singt, sondern in 3-D in den Raum projeziert wird.

Eine Weiterentwicklung wäre dann, wenn man dieses Laser-Hologramm neu "programmieren" könnte, d.h. adnere Bewegungen machen lassen wie im Original, andere Lieder singen lassen usw. DAS möchte ich dann wieder auch nicht. Der original TTWII oder Aloha Elvis als 3-D Hologramm, das wäre allerdings eine coole Sache. Nur ist wahrscheinlich der Computer noch nicht entwickelt, der sowas in einer annehmbaren Zeit berechnen kann
ich finde auch 'elvis - the concert' unsaeglich geschmacklos und wuerde nie im leben ein 'concert' besuchen, nicht einmal, wenn man mir reise und konzert bezahlen wuerde und noch was extra drauf.

elvis ist tot. wir haben ihn verpasst, traurig, wahr und nicht mehr zu aendern. er wird auch nicht 'lebendiger', wenn die leinwand groesser ist als der grossbildfernseher daheim mit TTWII oder wenn er vermeintlich 3-dimensional erscheint. tot bleibt tot .

ich denke, jene supercomputer und grossrechner (siehe LRZ posting kuerzlich in diesem forum), die weltweite tsunami-, erdbeben- oder wetter-theorien fuer wissenschaftler berechnen resp. extrapolieren, koennten das kapazitaetsmaessig schon, da eine einzelne figur zu 'berechnen' weniger aufwendig sein duerfte als ein weltweites klimamodell mit einer unzahl interferierender faktoren. ist aber wohl zu teuer.

gottseidank .
  #13  
Alt 08.08.2006, 15:47
Benutzerbild von STEFAN
STEFAN STEFAN ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 145
STEFAN Renommee-Level 0,4%
Ihn wieder auferstehen zu lassen per Computer digitaler Technik wäre noch nicht mal ansatzweise Elvis Getreu ,könnte man zwar machen (wird man wahrscheinlich auch irgendwann).Ich fände es auch besser die vorhandenen alten Filmaufnahmen digital zu bearbeiten damit man auch mal was erkennen kann von diesen verwackelten Amateur Aufnahmen beispielsweise.
  #14  
Alt 08.08.2006, 17:42
Benutzerbild von prosine1977
prosine1977 prosine1977 ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 30.04.2006
Ort: LÜBECK
Beiträge: 537
prosine1977 Renommee-Level 2%
Ok,
jeder hat seine meinung !! Ich würde das nicht so schlimm finden ,Elvis soll ja auch so bleiben wie er war !! Es wäre ja nur eine schöne sache für viele Elvis fans !!! Oder ??

Danke für eure meinung !!
  #15  
Alt 08.08.2006, 17:44
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von prosine1977
Es wäre ja nur eine schöne sache für viele Elvis fans !!! Oder ??
Die Hallen wären brechend voll. Davon bin ich überzeugt!
  #16  
Alt 08.08.2006, 17:49
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von edoep
ich finde auch 'elvis - the concert' unsaeglich geschmacklos und wuerde nie im leben ein 'concert' besuchen, nicht einmal, wenn man mir reise und konzert bezahlen wuerde und noch was extra drauf.

elvis ist tot. wir haben ihn verpasst, traurig, wahr und nicht mehr zu aendern. er wird auch nicht 'lebendiger', wenn die leinwand groesser ist als der grossbildfernseher daheim mit TTWII oder wenn er vermeintlich 3-dimensional erscheint. tot bleibt tot .
schreibt da plötzlich jemand anderer unter dem namen edoep oder bin ich wirklich mal mit ihr einer meinung???
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #17  
Alt 08.08.2006, 18:05
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von michael grasberger
schreibt da plötzlich jemand anderer unter dem namen edoep oder bin ich wirklich mal mit ihr einer meinung???
wo edoep drauf steht, ist auch edoep drin - ich verscherble weder meine prinzipien noch meinen nick . ersteres nicht mal fuer alles geld der welt.

zum thema 'buecher - preisunterschiede' / konsumverhalten habe ich noch ein posting fuer dich, muss ich aber erst vom schleppi suchen. . nochmal schreiben ist nicht, weil 'ne laengere .
  #18  
Alt 08.08.2006, 18:15
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von edoep
ich finde auch 'elvis - the concert' unsaeglich geschmacklos und wuerde nie im leben ein 'concert' besuchen, nicht einmal, wenn man mir reise und konzert bezahlen wuerde und noch was extra drauf.
So dachte ich auch, bis ich dann am 28.03.2001 in H im Concert saß! Geil! Stimmung, Sound (ok, am Anfang ein wenig schlecht!) einfach genial. Polk Salat, Suspicious Mind... ein Hammer! Jederzeit wieder! Und dazu noch das Tour-Heft und T-shirt! Herz was willst du mehr.

Tour-Heft Vorderseite


Tour-Heft Rückseite
  #19  
Alt 12.08.2006, 00:18
Jinny
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hans Immer Beitrag anzeigen
Wozu Elvis digital wiederzuerschaffen?
Der Mann ist tot, das was an Filmaufzeichnungen vorhanden ist kann eine Animation nicht erreichen, nee da bin ich dagegen, da hätte ich lieber On Tour
und TTWII in anständiger Aufmachung als DVD sowie alle Filme überhaupt (Sind zum Teil ja schlecht bearbeitet).

Ein computeranimierter Elvis geht mir ein wenig zu weit.
Bloss nicht das kann man E nicht antun!!!!
Antwort

Stichworte
digitalem, zeitalter


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben