Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Hip Hop
Gut 7 21,88%
Blöd 12 37,50%
Damit kann ich nichts anfangen 13 40,63%
Teilnehmer: 32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 09.06.2006, 23:39
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eves
Nichts für meine Ohren.Keine Melodie die ins Ohr geht.Nur Krach und mein Sohn findet es auch noch toll.Furchtbar
denn frag mal mein neffe! ich muss mir das den ganzen tag anhören,wenn er an mein pc sitz.

wie oft hab ich schon sein vater gesagt "kaufe ihn endlich ein eigenen pc"! seine antwort "nö,denn muss ich mir den ganzen tag diesen müll anhören"

roch`n`roll ist cool hip hop ist sch...ße :nee:
Alt Alt 09.06.2006, 23:39
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 10.06.2006, 01:23
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Unmusik
  #13  
Alt 10.06.2006, 06:00
Fredl Frühling
Gast
 
Beiträge: n/a
Hip Hop, Sprechgesang der zu schweren Erkrankungen des Gehörs, wie z.B. Mittelohrvergiftung führen kann. Sollten Sie oder Menschen in ihrer Umgebung an dieser schrecklichen Seuche erkrankt sein, empfiehlt es sich mindestens 4 Stunden pro Tag Elvis Presley zu hören, viel Bewegung und ausreichend trinken. Achtung! Hip Hop kann unweigerlich zur Verblödung, schlimmstenfalls zum Tode führen. Unterstützen auch sie die Aktion "Halte deine Umwelt Hip Hop-frei"!
  #14  
Alt 10.06.2006, 09:41
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
ich mag vor allem die früheren hip hop sachen (so bis etwa 1992), also zeug wie ERIC B & RAKIM, JUNGLE BROTHERS, ULTRAMAGNETIC MCS etc. der neue stuff ist mir zu dekadent (nur große autos & weiberärsche ist auf dauer etwas substanzlos) und musikalisch zu glatt. was ich total hasse ist deutsch-rap, das ist einfach lachhaft.
mir ist übrigens JEDE spielart von black music allemal lieber als das, was man seit ende der sechziger als ROCK bezeichnet. rockmusik wurde für mich uninteressant, als man, wie mal jemand sagte, das "roll" aus rock&roll nahm...
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #15  
Alt 10.06.2006, 10:55
gast-20070724
Gast
 
Beiträge: n/a
finde hip hop



aber ist halt geschmackssache


aber mich nervt das eher

ist für mich auch kein singen mehr sondern eher ein sinnloses gebrabbel

oder reinreden

  #16  
Alt 10.06.2006, 13:46
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
.......gut !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #17  
Alt 10.06.2006, 13:59
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von angelofelvis
sondern eher ein sinnloses gebrabbel

oder reinreden


Weil du es sprachlich nicht verstehst?
Denn sonst macht diese Aussage hier wenig Sinn.
  #18  
Alt 10.06.2006, 16:34
Benutzerbild von Hound_Dog
Hound_Dog Hound_Dog ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.637
Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%
Ist Müll
  #19  
Alt 10.06.2006, 16:42
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Wie schoen das ja jeder verschiedenes mag.
  #20  
Alt 10.06.2006, 20:05
gast-20080110
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Fredl Frühling
Hip Hop, Sprechgesang der zu schweren Erkrankungen des Gehörs, wie z.B. Mittelohrvergiftung führen kann. Sollten Sie oder Menschen in ihrer Umgebung an dieser schrecklichen Seuche erkrankt sein, empfiehlt es sich mindestens 4 Stunden pro Tag Elvis Presley zu hören, viel Bewegung und ausreichend trinken. Achtung! Hip Hop kann unweigerlich zur Verblödung, schlimmstenfalls zum Tode führen. Unterstützen auch sie die Aktion "Halte deine Umwelt Hip Hop-frei"!
seeehr treffend
herbi, das hätte ich nicht gedacht
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben