Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 29.05.2006, 16:28
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Muhoberac
wieviel hat das ding auf der plattenbörse gekostet? würde mich interessieren was man dafür ausgeben muss. da auch ich das original nicht habe wird es wohl diese häßliche cover sein müssen. das konzert soll ja sehr fein sein.
der preis auf der börse wird ja kaum für alle anderen händler auch gelten..
aber ich denk mal unter 18-20 EUro wird man das teil wohl nicht bekommen (re-release hin oder her)
dann doch lieber 4 euro mehr auf die seite legen und für das orignal aufheben
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 29.05.2006, 16:28
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 29.05.2006, 18:07
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs
der preis auf der börse wird ja kaum für alle anderen händler auch gelten..
aber ich denk mal unter 18-20 EUro wird man das teil wohl nicht bekommen (re-release hin oder her)
dann doch lieber 4 euro mehr auf die seite legen und für das orignal aufheben
ps:
@ michael: möglich , aber nachdem bei der kleinen version kein lable-aufdurck (hiweis) erkenntlich ist, und die verpackung dementsprechend ..öh..schleissig.. könnt´s auch durchaus von *snowball*
kommen.. wär ja nicht der erste re-release von denen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #13  
Alt 29.05.2006, 19:18
gast-200711022
Gast
 
Beiträge: n/a
der Kopf links stammt ja wohl aus TTWII und das andere Pic ist nur seitenverkehrt herum und grauenvoll zerschnitten aber dasselbe wie auf der Original Release



den Nachbau hätt ich für 16 Euro inkl. Porto angeboten bekommen
  #14  
Alt 29.05.2006, 20:40
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Dieter
der Kopf links stammt ja wohl aus TTWII und das andere Pic ist nur seitenverkehrt herum und grauenvoll zerschnitten aber dasselbe wie auf der Original Release



den Nachbau hätt ich für 16 Euro inkl. Porto angeboten bekommen
Daumenhoch bei dem Cover ist aber schon etwas übertrieben
!0 Euro ist mir zuviel, darauf kannst du dich verlassen.
Wenn ich mir die zulege dann entweder als Tausch (gegen minderwertiges ) oder bar gebe ich 8 euro dafür her
  #15  
Alt 29.05.2006, 21:52
gast-200711022
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Daumenhoch bei dem Cover ist aber schon etwas übertrieben
!0 Euro ist mir zuviel, darauf kannst du dich verlassen.
Wenn ich mir die zulege dann entweder als Tausch (gegen minderwertiges ) oder bar gebe ich 8 euro dafür her

Daumenhoch war auch nicht aufs Cover bezogen - im Vergleich das man davon ausgeht 18 - 20 Euronen berappen zu müssen wären die 16 mit Porto günstiger - aber eben nur wären , denn zahlen tät ich dafür nix - höchstens was tauschen, eine Kopie der Original Release vielleicht
  #16  
Alt 30.05.2006, 16:23
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Dieter
Daumenhoch war auch nicht aufs Cover bezogen - im Vergleich das man davon ausgeht 18 - 20 Euronen berappen zu müssen wären die 16 mit Porto günstiger - aber eben nur wären , denn zahlen tät ich dafür nix - höchstens was tauschen, eine Kopie der Original Release vielleicht
Ich hab ja gemeint "daumenhoch" für 16 Euro bei dem Cover ist schon etwas übertrieben
Es zählt der Inhalt, und das Cover ist mir meist eher nicht so wichtig, weil die CD schaut man dann eh nicht jeden Tag an oder zeigt sie herum. Oft schaut man sie einmal an und dann ist sie für Jahre weg, also was hab ich da vom Cover (Booklet sind mir aber sehr wichtig )
Trotzdem, wenn ich das so sehe nervt es mich dafür gutes Geld ausgeben zu müssen, weil das nämlich zeigt dass der Hersteller nur schnell was daran verdienen will ohne sich wirklich um das Produkt auch nur ein wenig zu kümmern. Ihm ist egal was er da macht, da ist null Herz dabei - Hauptsache es bringt Geld
Antwort

Stichworte
hello, memphis, rerelease


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben