Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 12.07.2006, 19:13
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mike
Polen!


Sorry, aber eindeutig zweideutig!
Alt Alt 12.07.2006, 19:13
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 12.07.2006, 19:18
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von eapgs
Zu deiner Frage = Ja, ich muss in dem Sinne alle CD's haben. Auch wenn es keine Orginalen sind! Tatsache, dem ist so! Ich bin halt so. Kann das einfach nicht ändern Eva!
Früher habe ch mir auch alle CDs gekauft, die im Regal standen (LaserLight usw.) also CDs für 9,99 DM. Dann nur noch RCA. Heute gehe ich eigentlich nur noch nach Cover. Bei Super Live Covers wird zugeschlagen, erst recht bei LPs.

Frage an den CD Experten: Es gab doch mal eine Box von Tschibo, welche ich auch habe! Wenn ich mich recht erinnere wure diese doch zurück gezogen aus rechtlichen (?) Gründen, oder? Ist dann die Box etwas besonderes?
  #13  
Alt 12.07.2006, 20:06
gast-20070805
Gast
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von Help_Me
Früher habe ch mir auch alle CDs gekauft, die im Regal standen (LaserLight usw.) also CDs für 9,99 DM. Dann nur noch RCA. Heute gehe ich eigentlich nur noch nach Cover. Bei Super Live Covers wird zugeschlagen, erst recht bei LPs.

Frage an den CD Experten: Es gab doch mal eine Box von Tschibo, welche ich auch habe! Wenn ich mich recht erinnere wure diese doch zurück gezogen aus rechtlichen (?) Gründen, oder? Ist dann die Box etwas besonderes?
Stimmt, das alles was du geschrieben hast, soetwas machte ich ja auch. Dann nur mehr RCA CD's. Dann wiederum nach verschiedenen Cover's!
Ist ja immer wieder schön, wenn man diese dann in der Sammlung hat.
Zu deiner Frage = Stimmt, diese Box wurde aus rechtlichen Gründen zurück gezogen. Ja, sicherlich ist diese Box etwas besonderes. Überhaupt diese, die auf der Seite von der Box RCA darauf steht. Diese ist noch Wertvoller, als die Andere. Was ich noch weiss, habe ich sogar die Bilder noch in meinen beiden Externen Festplatten gespeichert.
Kann dir die Bilder zusenden. Müsstest mir deine e-mail-adresse zusenden.
Bin heute wieder Online, am späten Abend!
  #14  
Alt 21.07.2006, 20:37
Lucky Jackson*
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von rock
na stark....da packen sie den DANNY MIRROR auch drauf....

ich glaub das I remember EP ist eh das eine der einzigen schmusige was man von ihm hören kann...kennt wer mehr von danny mirror?

hatte mal ein elvis medley gehört...aber des is nix besonderes...

Da gibt es ein ganzes LP-Album mit 50 Hits des Kings,alle als Medley gesungen von Danny Mirror ! Dieses Album ist in meinen Besitz seit 1982 und nicht schlecht !!!



PRODUCED by CEES STOLK and EDDY OUWENS
RECORDED at SEA WEST STUDIOS Hawaii,USA
ENGINEERED by RICK Keefer.
RECORDED AUGUST,1981
ARRANGED by JURRE HAANSTRA,HANS HOLLESTELLE and PETER SCHÖN
STRINGS and HORNS conduceted by JURRE Haanstra

MEDLEYS 1-10*

Antwort

Stichworte
dwór, jego, król


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben