Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 17.07.2015, 18:39
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.851
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Ja, das ist sehr wahrscheinlich so. Aber ich konnte bisher ganz gut damit leben.
Nur "gut" ist nicht gut genug.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei allerteuerste für diesen Beitrag:
Alt Alt 17.07.2015, 18:39
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 18.07.2015, 01:54
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Das heißt so viel wie:

Nur wenn das Konzert in STEREO erklingt,
ist der Tafka froh und beschwingt...




Alles unterhalb der SB-Qualität ist in meinen Ohren nicht wirklich als gut zu bezeichnen, aber das sieht ja jeder Fan anders, darum gilt auch hier: leben und leben lassen...

Seh ich auch sohör mir so gut wie nie bootlegs an stehen im Schrank wie die Filmemit oder ohne Banane
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei ich für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 18.07.2015, 08:40
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.716
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zum Thema Bootleg muss man natürlich sagen es kommt auf die Qualität des Ausgangsmaterial an u. nicht ob regulär od. Bootleg. Es gibt Imports die stellen so manche reguläre Veröff. in den Schatten.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 21.07.2015, 14:24
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Zum Thema Bootleg muss man natürlich sagen es kommt auf die Qualität des Ausgangsmaterial an u. nicht ob regulär od. Bootleg.
Ja, das ist sicher richtig. Doch die Technik macht immer Fortschritte, niemals Rückschritte, und so hege ich die Hoffnung, dass es eines schönen Tages möglich sein wird, auch minderwertiges Ausgangsmaterial durch digitale Aufbereitung gut bis sehr gut hörbar zu machen - es ist praktisch nur eine Frage der Zeit...

  #15  
Alt 21.07.2015, 15:17
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.716
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Ja aber ich fürchte so alt werden wir nicht dass die fürchterlichste AR auch noch toll klingt.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 21.07.2015, 15:37
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Ja, das befürchte ich auch, aber die Generationen nach uns...

Also die, die am Abend zu ihren Eltern sagen werden: Du, Vati, gibst Du mir für morgen noch 50 Euro?
Vati:
Kid: Du weißt ja, wir machen einen Klassenausflug zum Mars; geht bis übermorgen, und da reichen 20 auf keinen Fall...


Die werden dann das verkratzte My Happiness-Azetat soundtechnisch erleben wie gerade erst aufgenommen...



Antwort

Stichworte
memphis; import; rick rennie;


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben