Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 24.07.2007, 00:42
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Die DVD habe ich mir damals auch recht schnell besorgt und sie ist auch schuld daran, daß ich mich nach langer Zeit wieder mehr mit Elvis beschäftigt habe...(und jetzt bin ich hier im Forum und nehme neben Elvis momentan fast nichts anderes wahr )

Geändert von Rusty Cage (24.07.2007 um 00:46 Uhr)
Alt Alt 24.07.2007, 00:42
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 24.07.2007, 00:55
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Ich habe nun zwei Hobbies u. die lassen mich wirklich tagtäglich ins Internet gucken u. besonders ins Forum.. Mich hats vor einpaar Monaten mit dem Sonderheft "Frau im Spiegel - Legenden" voll erwischt.. Ich erkenn mich in meinem Sammelwahn im Moment nicht wieder...
  #13  
Alt 24.07.2007, 00:58
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Ja, der Sammelwahn erwacht bei mir auch so langsam wieder...
  #14  
Alt 24.07.2007, 00:58
karladil karladil ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: GM
Beiträge: 896
karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%karladil Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
glaub ich dir gerne, aber man will es immer gleich haben...................
Ich mußte mir schon selber bei einigen Sachen auf die Finger klopfen, da war schon eine tolle Auswahl.. Die DVD habe ich mir vor Monaten geholt.. Aber ich denke dem August kann ich nicht widerstehen. Da kommt ja so viel raus..

Millionär müßte man sein.. Ich werd wohl mich wieder im auf die Fingerklopfen üben müssen..

Vor allem wenn man einen Elvis entdeckt wovon man überhaupt keine Ahnung hatte.. Wenn ich nur an das Comeback Special Edition DVD denke, werde ich total hibbelig.. Elvis im schwarzen Lederoutfit.. Heeeeellllppp, da kann ich nicht aufhören zu gucken...

Geändert von karladil (24.07.2007 um 01:01 Uhr)
  #15  
Alt 24.07.2007, 01:29
Trinity Trinity ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 04.10.2006
Ort: Steiermark
Beiträge: 161
Trinity Renommee-Level 2%Trinity Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von karladil Beitrag anzeigen
Aber ich denke dem August kann ich nicht widerstehen. Da kommt ja so viel raus..
Du sagst es *seufz*. Ich hab ja ca. 3 Jahre nichts aktiv in der Sammlung gemacht, und bin seit Wochen wieder am neu entdecken und recherchieren. Natürlich brauch ich nicht alles, und bin schon am filtern.
Aber der August macht es einem echt verdammt schwer. Heute grade noch auf die Schnelle die "Early Elvis" bei der Post im Vorbeigehen...[ich wars nicht, irgendwas hat meine Hand gesteuert] geschnappt.

Und ein paar Sachen sind vom Collectors Service die Woche bei mir gelandet, aber jetzt ist Schluss, fürs erste, zumindest bis Mitte August.
  #16  
Alt 24.07.2007, 01:32
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Off-Topic:

man muß sich ja nicht immer alles sofort besorgen...es werden auch wieder Monate kommen, wo wenig oder gar nichts erscheinen wird, dann kann man ohne große Geldsorgen nachkaufen
  #17  
Alt 30.08.2007, 20:09
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
ich habe mir bei amazon auch das buch bestellt. bin überrascht, wie gut das ist!! - so viele tolle bilder - echt hammer für den preis (4,95 €)

meine sammelleidenschaft ist nie eingeschlafen. da es finanziell nicht immer machbar war sich neue cd-boxen etc. anzuschaffen, habe ich mir zu manchen geburtstagen dann halt gutscheine gewünscht. so nach und nach wuchs dann die sammlung, die allerdings im gegensatz zu anderen hier auch nach 32 jahren noch sehr bescheiden ist.

ich denke, das meiste werde ich mir wohl in memphis kaufen. ich gehe mal davon aus, dass ich so einiges fürs haus (der duschvorhang ist soooooo toll!!!) und fürs ohr natürlich auch kaufen werde. ferner muss ich ja für die kinder was mitbringen ...


liebe grüße

monika

ps: ich hatte mir ende der 70er jahre 2 holländische bücher gekauft. ich muss die mal hier reinsetzten, mal sehen, ob jemand von euch weiß was drinsteht *schäm* [ich kann kein holländisch!!! ]
  #18  
Alt 30.08.2007, 20:13
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von monipenny Beitrag anzeigen
ps: ich hatte mir ende der 70er jahre 2 holländische bücher gekauft. ich muss die mal hier reinsetzten, mal sehen, ob jemand von euch weiß was drinsteht *schäm* [ich kann kein holländisch!!! ]
Das is endlich mal was für Liane (dann kann keiner mehr sagen sie is zu nix zu gebrauchen )
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #19  
Alt 30.08.2007, 20:44
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von monipenny Beitrag anzeigen
ich denke, das meiste werde ich mir wohl in memphis kaufen. ich gehe mal davon aus,
Falls darunter auch CDs und DVDs sein sollen, lass es. Memphis ist Schweineteuer. Das kann man hier meist günstiger bekommen.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #20  
Alt 31.08.2007, 11:03
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Falls darunter auch CDs und DVDs sein sollen, lass es. Memphis ist Schweineteuer. Das kann man hier meist günstiger bekommen.
oh, danke für diese info!!! ist zwar unlogisch, aber in italien waren die tomaten auch nicht günstiger als hier... mit logik kommt man auf dieser erde leider nicht immer weiter *seufz*

die bücher hab ich eben gescannt, ich stelle sie mal ein (neues thema)

lg

monika
Antwort

Stichworte
presleys


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:06 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben