Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 20.01.2015, 18:49
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von tcb262 Beitrag anzeigen
Ich meine gesehen zu haben, dass von dem dach überhaupt nichts mehr vorhanden ist.

Einfach mal anklicken >


Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
Alt Alt 20.01.2015, 18:49
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 20.01.2015, 19:02
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
irgendwie hatte ich Pontiac RUND in erinnerung oder verwechsel ich da was
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #13  
Alt 20.01.2015, 19:26
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Die Pittsburgh Civic Arena war rund, burro!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 21.01.2015, 10:17
tcb262 tcb262 ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 28.09.2011
Ort: Landkreis Kassel
Beiträge: 233
tcb262 Renommee-Level 0,4%
Wenn ich diese Bilder sehe Ich empfinde so etwas wirklich als schrecklich wenn man bedenkt, wie viele schöne Stunde innerhalb der Arena stattgefunden haben müssen. Derartige Ruinen haben etwas ganz schauriges. Wahrscheinlich haben die Amys noch nicht einmal Kohle, um dem Silverdome den Gnadenschuss zu verpassen (Abrissbirne). Dass das Dingen jemals wieder auf die Beine kommt, glaube ich nicht.
__________________
Kritisiere nie das, was Du nicht verstehst. Du hast nie in den Schuhen dieses Mannes gestanden.
  #15  
Alt 21.01.2015, 10:46
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
was sollen sie denn deiner Meinung nach tun? JEDE Turnhalle erhalten, in der er jemals aufgetreten ist
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 21.01.2015, 13:52
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Die Frage ist eher zu stellen, ob die Stadt zu viel Geld hat oder damit nicht umgehen kann Scheinbar hat man ja ein neues Stadion gebaut und das "alte" dem Verfall überlassen. Dabei wäre wahrscheinlich nur die Dachkonstruktion zu erneuern gewesen.
Das Problem ist auch, dass die Amis SEHR viel Platz haben und solche Ruinen bleiben noch lange stehen, während einfach nebenan was Neues gebaut wird.

40 Jahre jedenfalls sollten für solch ein Gebäude kein Alter sein (jetzt völlig unabhängig davon, ob Elvis oder sonstwer darin aufgetreten ist).
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 21.01.2015, 15:43
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
stimmt.. 40 jahre sind im normalfall so gut wie nix für so ein komplexes gebäude
aber ich geh mal davon aus, dass es - gute - gründe dafür geben wird, warum man statt einer reparatur gleich auf ein komplett neues stadion gesetzt hat
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #18  
Alt 21.01.2015, 19:10
Winston
Gast
 
Beiträge: n/a
Großen hohen elektrischen Zaun rum und alle Imis dort einsperren.
  #19  
Alt 21.01.2015, 19:14
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Wer schon mal in den USA war wird doch gesehen haben, wie es dort geht

es wird was gebaut, nach ner Weile ist es nicht mehr gut genug, es wird neu gebaut und so immer weiter

Abriss nicht nicht vorgesehen, das kostet genau so viel, wie ein Neubau

Platz haben sie doch genug, und ich habe noch nie was davon gehört. dass diese oder jene Ruine nicht ins Straßenbild passt
  #20  
Alt 22.01.2015, 10:53
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
was sollen sie denn deiner Meinung nach tun? JEDE Turnhalle erhalten, in der er jemals aufgetreten ist
Nein, natürlich nicht. Nicht nur jede Turnhalle, auch jede Schul-Aula, jedes Football- bzw. Baseball-Stadion, jeden Flugzeugträger , jede noch so herunter gekommene, schäbige Bar und natürlich auch den Truppentransporter, in dem Elvis auf der Überfahrt von New York nach Bremerhaven ein bisschen auf dem Klavier herum geklimpert hat.
Eben alles, wo der King einmal gegangen, gestanden, gelegen, aufgetreten usw. ist.
Weltumspannende Elvis-Verehrung eben, die totale Huldigung des K-I-N-G !!!


Aber im Ernst: dieses schöne Stadion so vergammeln zu lassen, ist wirklich eine Schande!

Wollen wir alle zusammen legen, diese Immobilie kaufen und für ein gigantisches Elvis-Memorial-Event am 31. Dezember 2025 herrichten?
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben