Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 09.01.2015, 10:39
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ich glaub eher, dass sie sich da auf einen übersetzungs- bzw überlieferungs-fehler von 1974 beziehen,
wo er ja mal das personal des hilton lobend erwähnt hat weil es intern irgendwelche schwierigkeiten gab
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Alt Alt 09.01.2015, 10:39
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 09.01.2015, 14:00
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 982
Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Die meinten bestimmt die kleinen Gesangseinlagen, die Elvis ab und zu nach seinen Shows in seiner Suite gegeben hat. Mit einigen Leuten aus seinem Tross und irgendwelchen Gästen, die dazugeholt wurden, also möglicherweise auch Personal vom Hilton oder auch "Gaststars", z.B. Mama Cass 1973 . Er wird mit Sicherheit nach einer Show nicht nochmal auf die Bühne gegangen sein und dort mit seiner Band gespielt haben.

Ob es Aufnahmen von diesen Runden gibt? Möglich, aber dann müßte schon jemand aus der Gruppe um Elvis ein Aufnahmegerätr eingeschaltet haben.

Also es wurde so erzählt,dass Elvis oft nach den Shows noch extra ein Konzert für die Mitarbeiter gab,da sie während der regulären Shows aus beruflichen Gründen keine Zeit hatten,die Show zu verfolgen.
Mir ist das wirklich neu,aber wenn´s Leute von der EPG sagen,wird schon was dran sein.
  #13  
Alt 09.01.2015, 14:12
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Naja, Leu ist auch bekannt dafür, dass er öfters mal seine "eigenen" Geschichten erzählt.
__________________

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 09.01.2015, 14:16
Tickle Me Tickle Me ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 982
Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%Tickle Me Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Naja, Leu ist auch bekannt dafür, dass er öfters mal seine "eigenen" Geschichten erzählt.

Ah,ok sowas dachte ich mir schon.Denn wie gesagt,ich hab bis heute noch nie davon gehört,dass Elvis nach den Shows nochmal ein Konzert für´s Personal gab.Und bis heute gibts auch noch keine einzige Aufanhme davon.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Tickle Me für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 09.01.2015, 15:18
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tickle Me Beitrag anzeigen
...,aber wenn´s Leute von der EPG sagen,wird schon was dran sein.
Mit Sicherheit!


Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
... öfters mal "eigene" Geschichten
Mag sein, kenne ihn nicht, aber dafür den Beitrag im Abendjournal des Senders NDR 90,3.

Und der erzählte "andere Geschichten" als die vermeintlichen Hörer hier....
  #16  
Alt 09.01.2015, 15:24
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Doch, ich denke, Du kennst ihn vom Nick her. Er war als BluesBoy unterwegs.
__________________

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 09.01.2015, 15:27
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.501
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Wenn ich das hier so lese, bin ich mal wieder froh das ich der Sendung nicht lauschte
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

  #18  
Alt 09.01.2015, 15:29
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Tickle Me Beitrag anzeigen
Ah,ok sowas dachte ich mir schon.Denn wie gesagt,ich hab bis heute noch nie davon gehört,dass Elvis nach den Shows nochmal ein Konzert für´s Personal gab.Und bis heute gibts auch noch keine einzige Aufanhme davon.
Wäre schon wegen Parker niemals möglich gewesen
Und ich kann mir das auch von Elvis nicht vorstellen, das er sich da wegen ein paar Leuten nochmal hinstellt und eine Show macht....und dann müssten ja auch die Musiker mitmachen. Übrigens hätte das wohl längst mal einer der Musiker erwähnt in Interviews....eigentlich logischerweise unmögliche Geschichte
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 09.01.2015, 20:50
SaharaTahoe SaharaTahoe ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 01.07.2009
Beiträge: 348
SaharaTahoe Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Naja, Leu ist auch bekannt dafür, dass er öfters mal seine "eigenen" Geschichten erzählt.
Leu hat mit der EPG nichts mehr zu tun. Das war ein Schnipsel aus dem NDR-Archiv. Bestimmt 5 Jahre alt.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei SaharaTahoe für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 09.01.2015, 20:52
SaharaTahoe SaharaTahoe ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 01.07.2009
Beiträge: 348
SaharaTahoe Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Wäre schon wegen Parker niemals möglich gewesen
Und ich kann mir das auch von Elvis nicht vorstellen, das er sich da wegen ein paar Leuten nochmal hinstellt und eine Show macht....und dann müssten ja auch die Musiker mitmachen. Übrigens hätte das wohl längst mal einer der Musiker erwähnt in Interviews....eigentlich logischerweise unmögliche Geschichte
Gemeint simd die Sessions in Elvis Hotel Suite mit Freunden etc.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben