Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 27.03.2014, 16:13
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von allerteuerste Beitrag anzeigen
gab der Moderator auch bekannt, woher sie die Haare .... hatten?
Steht doch da:

Zitat:
Zitat von Sabine68 Beitrag anzeigen
Die Ergebnisse erhielt man nach dem Kauf von Elvis' Haaren vom Freund eines Friseurs für $2000.
Alt Alt 27.03.2014, 16:13
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 27.03.2014, 16:59
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
welcher freund von WELCHEM friseur
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #13  
Alt 27.03.2014, 17:25
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
welcher freund von WELCHEM friseur
Uri äääh Larry Geller !?
  #14  
Alt 27.03.2014, 18:40
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.851
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Na, das kann ja jedermann´s Haar gewesen sein.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #15  
Alt 28.03.2014, 11:14
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von allerteuerste Beitrag anzeigen
Na, das kann ja jedermann´s Haar gewesen sein.
Das könnte man ganz eindeutig feststellen. Meines Wissens nach existieren noch (nachweislich echte) Gewebeproben von Elvis.

Es gibt so viele Meinungen über Elvis' Tod und bei Vielen haben sich diese zu unverrückbaren Tatsachen festgesetzt (ganz egal in welche Richtung, ob Drogen, Krankheit oder was auch immer) und jede Kritik daran gilt schon fast als Blasphemie.
Vielleicht war es ja auch so, dass es von allem etwas war und unglückliche Umstände am 16.8.77 zu einer tödlichen Konstellation geführt haben.
Diese Meinung vertrete ich z.B.
Elvis' Gesundheit war denke ich noch nie die beste (vielleicht sogar wirklich genetisch bedingt) und sein Lebenswandel tat dann das Übrige dazu.
Mit so einer "Kompromiss-Meinung" hat man unter Fans natürlich einen schweren Stand, da man irgendwo zwischen den festgefahrenen "Lagern" steht. Für mich ist es aber eine schlüssige Erklärung, die nicht stimmen muss, mit der ich aber ganz gut leben kann.

Geändert von MysteryTrain (28.03.2014 um 11:16 Uhr)
  #16  
Alt 28.03.2014, 14:00
Benutzerbild von RETROLUXE
RETROLUXE RETROLUXE ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 08.08.2013
Beiträge: 352
RETROLUXE Renommee-Level 0,4%
Blasphemie, steinigt ihn!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei RETROLUXE für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 28.03.2014, 18:22
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ich kann mir inzwischen auch durchaus vorstellen, dass er tatsächlich am lokus einen herzinfarkt hatte und letztendlich - weil erst spät gefunden - auch daran gestorben ist.
lebenswandel, essgewohnheiten, mangelnde bewegung, gemütsschwankungen, medikamente, nervosität wg der anstehenden tour .. RUMS
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 02.04.2014, 14:20
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.851
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
ich kann mir inzwischen auch durchaus vorstellen, dass er tatsächlich am lokus einen herzinfarkt hatte und letztendlich - weil erst spät gefunden - auch daran gestorben ist.
Siehste. Geht doch.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #19  
Alt 03.04.2014, 10:59
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Der Threadtitel ist irreführend, denn niemand ist wirklich bestimmt, also von einer höheren Macht, die manche Gott nennen, aus , früher zu sterben.
Ich weiß, der Threadstarter meinte Elvis´s Gene usw.
Jeder, wenn er einen ausschweifenden Lebenswandel lebt, schaufelt sich selbst sein eigenes Grab.
Tatsache. Dem ist so.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 03.04.2014, 11:37
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Würd eher sagen, der Titel ist grundsätzlich völlig in die Hose gegangen. Ausdruck 6! Setzen!

Elvis war bestimmt jung zu(m) (bzw. beim) Sterben. Bestimmt, sogar ganz sicher, denn dazu brauch ich keine genetische Analyse, sondern muss nur auf sein Alter am Todestag schauen.
Worüber man diskutieren könnte: Elvis war (dazu) bestimmt jung zu sterben!


Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei charro für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben